Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Laura Markgrafenstr. 34 mit Pamela

    Wieder einmal darf ich einen wohl eher negativen Bericht schreiben. Ich hoffe, dass diesmal die Bilder auch dargestellt werden.
    Die Dame meiner Wahl war dieses mal Laura.
    Angekommen wurde ich von Ihrer Kolleging (vermutlich Pamela) empfangen und wurde in ein Zimmer geschickt mit der Aufforderung dort Platz zu nehmen und zu warten.
    Es kam Laura in mein Zimmer und fragte was ich will. Zuerst musste ich noch nachfragen ob es sich auch um Laura handelt, denn Sie stellte sich nicht vor und optisch entsprach Sie nicht ganz den Bildern bzw. der Anzeige.
    Optik:
    freundlich gesagt ende 30 wohl aber etwas älter
    Busen nicht so prall wie auf den Bildern (größe kommt aber hin) hingen schon sehr stark.
    Die Nippel kommen schön groß raus beim Streicheln
    Trotzdem eine schöne Frau im reiferen Alter

    Zuerst fragte Sie mich was ich will. Meine Wünsche GV, ZK, Französisch + Spanisch für 30min
    Ich sollte selber einen Preis nennen den ich Zahlen möchte... Wo gibts den sowas??
    Ich sagte, dass ich nicht feilschen möchte wie auf den Basar, sonder dass Sie mir einfach einen Preis nennt.
    Ihre Antwort waren 80 Euro, welche ich auch brav zahlte. Sie machte mir auch das Angebot Sex zu dritt für ich glaube 100 Euro was ich nicht wollte.
    Nach kurzem reine machen im sauberen Badezimmer mit Waschlappengroßen Handtüchern kam ich ins Zimmer zurück wo ich noch kurz warten durfte bis auch Laura eintraf.
    Sie fing mit schönen langsamen Handeinsatz an. Kurze Zeit später kam ihre Kollegin (ich vermute Pamela, hatte aber glatte brunette Haare und war auch molliger wie auf den Bildern) mit hinzu. Ich durfte Sie dabei etwas streicheln wo ich wollte. Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich Pamela nicht dazu bestellt habe aber traurig war ich deswegen natürlich nicht.
    Mit ihrem Auftritt erhöhte sich aber auch das Tempo des Handeinsatzes und ich hörte von beiden ständig nur sowas wie "spritz ab" oder "komm spritz ihr in den Mund" (ich lag dabei auf den Rücken und Ihr Mund war einen halben Meter von mir entfernt....
    Auf meine Bitte um Oral die nicht gehört wurde drängte ich dann aber auf GV was nicht ganz begeistert aufgenommen wurde.
    Kurz Pariser drüber und dann durfte ich nicht eindringen, weil mein Arbeitsgerät angeblich zu groß bzw. zu breit wäre... Pamela durfte ich stattdessen auch nicht beglücken, weil dies extra kosten würde.
    Wir beendeten mit noch mehr Handeinsatz und Spanisch mit Pariser drüber. Wärend der ganzen Prozedur kam und ging Pamela mal ins Zimmer rein. Also immer mal kurz streicheln und wieder weg.
    Nach drei minütigem Smalltalk wurde ich auch freundlich wieder hinausbefördert.

    Also, dass ich diese Location nicht weiter empfehlen kann sollte jedem klar sein.

    Schönen Gruß


    Ps.
    Leider konnte ich keine Bilder von Pamela einstellten. Vielleicht kann jemand anderes dies noch für mich übernehmen. Hier einmal der Link:

    http://franken-ladies.de/Anzeigenmar...99384-3-A.html

    #2
    Vielen Dank für den sehr guten Bericht!
    Zitat von Housemuzak Beitrag anzeigen
    Leider konnte ich keine Bilder von Pamela einstellten. Vielleicht kann jemand anderes dies noch für mich übernehmen.
    Wieso? Das Einbinden der Anzeige ist doch sehr gut gelungen!

    Weiter so, der bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Wirklich guter Bericht!

      Zitat von Housemuzak Beitrag anzeigen
      bzw. zu breit wäre...
      Hättest ihr vielleicht erklären müssen, dass Biberschwänze immer so aussehen.

      Gruss Sepp

      Kommentar


        #4
        Guter Testbericht !
        Danke für die Warnung !

        Gruß von dl

        Kommentar


          #5
          Hallo housemuzak,

          so ein Pech aber auch!
          Es ist super, dass du gewarnt hast.
          So übel habe ich es einmal erlebt - und das vor lange Zeit.
          Gruß
          Willi

          Kommentar


            #6
            sozusagen eine abgewichste Erfahrung....
            Echt übel, Danke für die Warnung

            Kommentar


              #7
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Wieso? Das Einbinden der Anzeige ist doch sehr gut gelungen!
              Pam war die 2. im Bunde, daher der Link denke ich. Laura hat er eingebunden.


              Danke fuer die Warnung!
              LG
              Steve

              Kommentar


                #8
                Genau Steve hats erkannt. Pamela ist mit dazu gekommen daher der Link. Bilder von Pamela konnte ich nicht reinstellen, da diese einen kopierschutz haben. Ich konnte aber auch nicht mit sicherheit sagen ob es sich um Pamela handelte, da mir die Damen nicht namentlich vorgestellt wurde. Zudem hatte sie sehr wenig ähnlichkeit zu den Bildern. War weitaus kräftiger gebaut und hatte noch größere Brüste. Aber schmackhaft möchte ich euch auch diese Frau nicht machen...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stevenbg Beitrag anzeigen
                  Pam war die 2. im Bunde, daher der Link denke ich. Laura hat er eingebunden.


                  Danke fuer die Warnung!
                  Jaja, jetzt hab ich's auch kapiert.
                  Man war ich mal wieder langsam ...

                  Sorry und Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Jungs,

                    habe in meinen Erinnerungen mal gekramt (das dauert eben seine Zeit) und

                    hier

                    und hier

                    etwas gefunden.
                    Es handelt sich meiner Meinung nach um dieselbe Truppe.


                    Gruß
                    kalahari

                    Kommentar


                      #11
                      hallo kollegen,

                      ich denke mal das das hir die selbe person ist wie Pam

                      http://fladies.de/News/Nuernberg/Hos...3313456-2.html

                      auf guttes stechen

                      w33mc

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X