Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doppellust Shanna und Karmen

    Hallo zusammen,

    bin heute mal wieder durch Nürnberg/Fürth gestreift und zuerst bei Karmen hängen geblieben.
    Sieht auf den Fotos sehr süß und frech aus (entsprechen der Wirklichkeit).
    Begrüßt freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht.
    Ich entscheide mich erstmal für die Normalnummer (20 Min., 50 Euro; zur Auswahl gibts noch halbe Std. (80 Euro) oder 1 Stunde zu 130 Euro).
    Karmen bietet mir duschen oder waschen an - nachdem ich ich kurz vorher eh geduscht habe, entscheide ich mich für kurzes waschen des Schniedels.
    Danach aufs Bett und kurzer smalltalk, wobei sie sich auch etwas streicheln lässt. Dann aber sehr schnell Gummi drüber und den Kleinen tief in Mund Mund genommen. Ihren Körper hat sie dabei leider "schüchtern" zusammengerollt.
    Während des Blasens legt sie gerne eine "Rubbelphase" ein, so als wollte sie, dass der Kleine vorzeitig kommt (was ihr aber nicht gelungen ist).
    Anschließend in die Missio, wobei sie so viele Kissen unter ihren Rücken legt, dass sie schon fast sitzt und der Kleine kaum tief eindringen kann.
    Hab sie dann aufgefordert, in die doggy zu wechseln. Ganz anderes Gefühl - nimmt ihn tief auf und geht auch rhythmisch mit bis zum Höhepunkt.
    Alles in allem nichts Berauschendes, aber für 50 Euro ganz passabel.

    Irgendwie war ich aber noch nicht so ganz ausgepumpt.
    Also rein nach Nürnberg und gehofft, dass Shanna (Frauentormauer 102) grade frei ist. Glück gehabt - sie erwartete mich freudig. Ist doch immer wieder eine Augenweide: 1,50 m groß, 40 kg schwer (nach eigenen Angaben), super Figur (fast schon etwas zu dünn), griffige Tittchen und der bekannt straffe Hintern.
    Nach herzlicher Begrüßung und Vereinbarung (50 Euro für 20 Minuten GV und blasen) dann aufs Bett, erstmal ausgiebig gestreichelt, wobei sie alle Stellen ihres Körpers gerne anbietet. anschließend den gummi drüber und sehr tief und ausdauernd mit sehr wenig Handeinsatz geblasen.
    Danach erstmal in die Missio, wobei sie ihren Körper sehr schön und anregend entgegenstreckt. danach muss sie einfach noch in der Doggy genommen werden, damit man ihren Prachthintern und die ganze Figur genießen kann.
    Insgesamt kein Vergleich mit Karmen oben, Shanna spielt einfach in einer anderen Liga.
    Voll zufrieden dann gegangen mit dem Vorsatz, wiederzukommen.
    Shanna ist allerdings nur noch etwa 2 Wochen da, dann geht sie erstmal zurück nach Rumänien.

    #2
    Zitat von Lust_auf_Nbg Beitrag anzeigen
    ...Also rein nach Nürnberg und gehofft, dass Shanna (Frauentormauer 102) grade frei ist. Glück gehabt - sie erwartete mich freudig...
    Hallo Lust_auf_Nbg,

    der Thread zu Shanna ist hier: Shanna - ein Fickpüppchen

    Gruß, Elmar

    Kommentar

    Lädt...
    X