Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
Gerhart-Hauptmann-Str. 1
91058 Erlangen
4.Stock bei Roth
0173-1636488
JETZT WIEDER IN ERLANGEN!!

SOFIA

Diese Megageile scharfe Männerphantasie
hat eine sexy Figur mit drallen Brüsten, langen
Beinen und einen knackigen Hintern.

Lass Dich von der schwarzhaarigen
Verführung mit einem umfangreichen
Service der Extraklasse verwöhnen und
genieße einen nie dagewesenen Spaß mit
Lust und Leidenschaft.

Tel.:
0173-1636488
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Einige Anmerkungen noch zu Sofia:

    Sofia scheint zumindest schon eine Schwangerschaft gehabt zu haben, wie mir eine längere Narbe am Untereib suggerierte, als ich das letzte Mal vor bald fast zwei Jahren bei ihr war. Offensichtlich rauch sie auch, wie beim Small-Talk mit ihr im manchmal etwas schwer zu verstehendem Englisch mitkriegte. Ihre Deutschkenntnisse verrieten nämlich: Sie war damals neu (?) oder aber jednfalls noch nicht lange in Deutschland. Wie lange sie schon im Geschäft ist, und wo sie überall schon gearbeitet hat(te), habe ich nicht gefragt.

    Beim letzten Mal beim Akt der Liebe mit ihr trug ich ein sehr eng anliegendes, sich fast schon wie eine zweite Haut sich anfühlendes Gummi, so dass jede Bewegung in sie hinein und dann in ihr sich voll geil, voll intensiv anfühlt Allerdings schien sie schon eine etwas ausgeleiherte (?) Muschel zu haben. Sie stand auf ausgelassenes Blasen (das war wohl eine ihrer Vorlieben, wobei sie vorher meinen Prügel gummierte hatte) und Poppe. Letzteres war in allen Stellungen möglich. Nach Anal wurde meinerseits nicht gefragt, und es wurde mir auch nicht vorher offeriert. Küsschen gab es die ganze Zeit keine, auch nicht zum Abschied. Im Herbst letzten Jahres war sie in Erlangen, und ich wollte erneut hin. Als ich aber vorher anrief und nach ihrem Alter aus Interesse fragte (das hatte ich beim ersten Besuch nicht gefragt), gab sie 28 an. Ihre Tarife gingen damals im Herbst ab 50 € für 30 Min. los. Hingegangen bin ich aber dennoch nicht, weil ich es zeitlich nicht einrichten konnte und gerade keine Lust auf Pay-Sex hatte.


    Kurzum: Sie mag reifer sein und die Fotos realitätsfern, aber dennoch ist sie süß, freundlich, leidenschaftlich und immer noch hübsch Vielleicht klappt es ja demnächst mit einem Besuch bei dieser Liebesgöttin!
    Zuletzt geändert von Sea Dog; 08.01.2011, 09:00.
    Harder, faster, deeper.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      michae (27.08.2017)

      #17
      Zitat von Sea Dog Beitrag anzeigen
      Ach, wirklich ein unbeschribenes Blatt: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=sofia ?!
      Gut, dass sich der damalige TE zu Wort meldet, denn nur weil eine Sofia schon mal vor 1,5 Jahren an gleicher Stelle werkelte, muss sie es noch lange nicht sein
      Danke für deine Einschätzung, die manchen vielleicht zu nem update animiert!
      Zuletzt geändert von Bangboombang; 08.01.2011, 09:11.

      Kommentar


        #18
        @Stechmuecke:
        Sei doch nicht gleich beleidigt, wenn ein bisschen rumgelaabert wird.
        Das gehört dazu und dadurch wird der Thread ja auch oben gehalten
        und gerät nicht in Vergessenheit. Und in diesem Fall hat es sich gelohnt,
        da sich doch noch jemand zu Wort gemeldet hat. Wäre vielleicht nicht
        passiert, wenn der Thread bereits auf Seite 2 wäre.

        @SeaDog:
        Danke für den Link auf den wirklich guten Bericht und für deine Einschätzungen.

        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #19
          Sofia

          Hi alle zusammen!!

          Ist das de gleiche Sofia

          http://www.frankenladies.de/Anzeigen...28109-1-A.html


          Grüße

          LONGBEACH

          Kommentar


            #20
            Zitat von LONGBEACH Beitrag anzeigen
            Hi alle zusammen!!

            Ist das de gleiche Sofia

            http://www.frankenladies.de/Anzeigen...28109-1-A.html


            Grüße

            LONGBEACH
            Laut aktueller Anzeige: Ja.
            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

            Kommentar


              #21
              Erlangen - Sofia, süße brasilianische Meisterin des Dildos und der Dildokunst!

              Sehr geehrte Gemeinde,

              ich war am Dienstag einmal wieder bei Sofia, da ich sie noch in recht guter Erinnerung hinsichtlich der Qualität ihrer Dienstleistungen hatte. Zum Aussehen brauche ich wohl nicht mehr viele Worte zu verlieren. Unter anderem hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=sofia gibt es ja schon einige entrespechende, sachdienliche Hinweise. Allerdings besuchte ich sie dieses Mal nicht der "Roth"-Lokation in der Gerhart-Hauptmann-Straße 1, sondern in der, die unter dem Namen "Sommer" bekannt ist. Zu finden ist diese ja in der Äußeren-Brucker-Straße 160. Auf dem Weg in den ersten Stock überlegte ich mir schon einmal, was ich heute Schönes mit Sofia machen würde. Ich entschied mich für den Dildo. Nach dem Schellen, wurde mir von Sofia aufgetan. Kurz erläuterte ich ihr auf ihre Frage nach meinem Begehr mein Dildoprogramm für die nächste Viertelstunde und fünf Minuten. Nach der Zahlung des obligatorischen Dildokunstunterstützungsbeitrags (50 €) machten wir uns getrennt nacheinander im Badezimmer frisch. Auf der Spielwiese ging es gut mit Küsschen und Kuscheln los. Sehr leidenschaftlich streichelten wir uns gegenseitig am ganzen Körper. Ihre Küsschen, obgleich nicht mit Zunge, schmeckten sehr süß (). Dies ging etwa zehn Minuten so, bevor sie dann den Dildo rausholte. Das vorher besprochende Dildoprogramm wurde wie folgt in die Tat umgesetzt:


              Sie legte sich auf dem Bett hin und führte genüßlich den Dildo in ihre Muschel ein. Langsam, gefühlvoll und rhythmisch bewegte sie ihn anfangs, wurde später aber schneller und leidenschaftlicher. Auf einem Stuhl in der Nähe des Bettes sitzend, beobachtete ich ihr Treiben. Sie seuftze, stöhnte auch wild rum, während sie ihre Dildokunst meisterhaft vollführte, und zwar auf Portguiesisch (wohl frivoles!). Sie ging dabei gut mit, ja kam richtig auf Hochtouren, wie zu sehen und zu hören war. Dies ging eine ganze Weile so, bis sie den Gipfel der Lust erklommen hatte - laut und mächtig! Ein echter Genuss für den Betrachter und Zuhörer des Ganzen, hier kann wirklich von einer Dildokunstfertigkeit und einer wahren Dildomeisterin gesprochen werden!


              Nachdem wir uns wieder getrennt im Bad nacheinander frisch gemacht und ein wenig Small-Talk gehalten haben, ging es an die Verabschiedung. Sie gab mir ein Küsschen auf die Wange, begleitete mich zur Tür, wo ich ihr sagte, wie großartig die heutige Vorstellung war, und ihr versprach bald wiederzukommen.


              Wiederholungsgefahr: 100 %


              Fortsetzung folgt... Definitiv!
              Zuletzt geändert von Sea Dog; 16.06.2011, 11:46.
              Harder, faster, deeper.

              Kommentar


                #22
                vielleicht kann ein freundlicher Mod...?
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...Erlangen-Sofia

                Kommentar


                  #23
                  Er kann...und hat!

                  Die Themen über Sofia wurden zusammengefügt!

                  Sir Thomas (Moderator)
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 18.10.2011, 17:43.

                  Kommentar


                    #24
                    Klasse Frau und Klasse Nummer

                    Hallo zusammen,
                    Ich war heute, scharf durch die Bilder und seadogs Bericht bei Sofia. Und was soll ichsagen, ich war sehr
                    angenehm ueberrascht. Ich hatte aufgrund der Vorberichte und evtl. bearbeiteter Bilder nicht die großen Erwartungen. Allerdings dachte ich mir, eine kleine Dildo- Nr. und a weng französisch, so viel kannst du da
                    nicht falsch machen und wenn dann der Arsch nur halbwegs so aussieht wie auf den FL-Bildern dann passts.;-)momentan arbeitet sie in der Aeusseren Brucker Strasse. Zimmer sauber. Sie öffnete und gefiel mir sofort. Ein nettes Lächeln, hübsches Gesicht. Ganz freundliches Wesen. Dildosex vereinbart und FO, wie gesagt, eigent-
                    lich wollte ich nicht ficken. Sie verstand das nicht so ganz und meinte normal 50, mit FO und Verkehr 80, inc.
                    Dildo, ich fragte nach AV, sie meinte kostet dann 100.
                    Dann ging's zum Waschen, ich buchte die 80 € - Nummer. Sie war bereits vor dem Waschen zärtlich und
                    beruhigend, streichelte mich und wusch ganz sanft mein bestes Stück. Der kam da schon auf Touren;-)
                    Vom Aussehen her fand ich sie recht hübsch. Sicher kein Optikfick, aber ich finde auch nicht weit weg von den
                    Bildern, mit einer heißen Mimik. Zwar nicht duerr, aber ich finde keinesfalls dick. Und ein Hammer-Granaten-
                    Arsch, zwar nicht klein aber superrund und Fest und sehr große natuerliche Brüste.
                    Auf dem Bett sah ich ihr erst mal zu, nach diversen Streicheleinheiten. Sie nahm einen Vib spielte an ihrer Klit
                    Und schob ihn sich immer wieder in die Muschi.
                    Dabei sah sie mich fordernd an. Sie hat eine klassische Latina-Muschi, außen dunkel, innen Rosa und schoen
                    klein. Sie zog immer wieder die Schamlippen auseinander, Klasse. Dann kam sie zum Blasen, stimmulierte mit
                    dem Vib meinen mittlerweile Großen und begann zu blasen! Wow! Vom Feinsten, zärtlich gefühlvoll, einfach
                    geil, ich war nahe am durchdrehen. Dann liebkoste und knetete ich ihre Brueste und das schien ihr zu gefallen
                    Und ich streichelte ihre Muschi, während sie Eier und Eichel kraulte. Richtig zärtlich und intensiv. Nach einiger Zeit fragte sie mich: Ficken? Und klar wollte ich das doch:-)
                    Sie reckte mir ihren Prachtarsch entgegen und es dauerte nicht lange, bis ich kam.
                    Eine Klasse Nummer bei einer Klasse Frau. Kein Girlie, würde sie so um die 30 schätzen.
                    Sehr einfühlsam. Sie meinte, ich hätte mir mehr Zeit nehmen sollen. Sie baut keinen Druck auf und schaut
                    nicht auf die Uhr. Damit hatte ich nicht gerechnet.
                    Viel mehr als ich erwartet hatte und ich werde sie wieder besuchen.
                    Aussehen besser als gedacht 2-
                    Sympathie, Chemie 1-2
                    Dildospiele besser gesagt Vib 1
                    Blasen 1
                    Sex 2
                    Streicheleinheiten 1-2

                    Gruß Gandalf
                    Zuletzt geändert von Gandalf06; 18.10.2011, 17:44. Grund: Rechtschreibung IPhone Bericht

                    Kommentar


                      #25
                      Zweiter Besuch bei Sofia-gigantisch!!!!

                      Hallo zusammen,

                      ich hatte heute meinen zweiten Besuch bei Sophia und was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen und der Erstbesuch deutlich getoppt!

                      Ich buchte heute die 100-Euro-Nummer. All inclusive für eine halbe Stunde (es waren 40 Minuten mindestens). Mit dabei ZK, FO, Streicheln, Schmusen,Dildosex, Busensex, EL, Anal......

                      Sie wäscht schon den Schwanz unwahrscheinlich gefühlvoll....unglaublich, dann die Eier. Wir spülten beide den Mund aus, zwecks ZK. Dann machte ich es mir auf dem Bett bequem. Location sauber, frisches Handtuch.

                      Nach kurzer Zeit kam sie und wir kuschelten ersteinmal, tiefe innige Zungenküsse, Körperküsse, wobei sie am Hals und an den Ohren Gefallen zu finden scheint. Berührt man sie da mit der Zunge geht sie ab wie ein Zäpfchen;-)

                      Dann nahm sie meinen Schwanz zwischen ihre Riesenbrüste, die ich zuvor ausgiebig geleckt und geknetet hatte. Sie fühlen sich klasse an. Anschließend Eierlecken und Blasen vom Feinsten. Tief, gefühlvoll, einfach Top!

                      Nun holte sie ihren Vib massierte damit ihre Klit und übergab dann an mich. Ich führte ihn ein, nahm ihn wieder raus, spielte an der Klit...unglaublich! Anschließend steckte sie ihn hinein und ich kniete mich hin, sie begann wieder zu blasen.

                      Nach einem langen Vorspiel mit vielen Varianten zog sie das Kondom über, blies erneut, sah mich an und meinte: "IDEE! Du fickst mich in den Arsch und ich stecke mir den Dildo in die Musch" Da ich das noch nie hatte, stimmte ich zu.....

                      Ich poppte sie in ihren wundervollen runden Arsch und spürte gleichzeitig das Vibrieren aus ihrer Muschi, ein irres Gefühl!!!

                      Sie ließ sich auch richtig fest nehmen, bis ich irgendwann abspritzte.

                      Sie machte mich schön sauber und wir talkten noch etwas über ihre Heimat Portugal. Eine wirklich phantastische Nummer, mit einer tollen Frau.

                      Sie ist nicht die Schlankste, aber mit einem hübschen Gesicht, tollen Brüsten und einem Wahnsinnsarsch. Außerdem versteht sie es, einen richtig heiss zu machen. Zwar kein Optikfick, aber von der Qualität der Leistung vergleichbar mit Lilly (Siehe meine Postings). Sie ist zwar ein anderer Typ Frau, aber vom feeling ist es ähnlich.

                      Eine liebe nette Maus eben, die von der einen auf die andere Sekunde völlig heiss und versaut sein kann und alles gibt, eben keinerlei Berührungsängste hat.

                      Note 1+ für den heutigen Nachmittag. Ein wundervolles Erlebnis!

                      Viele Grüsse vom Gandalf

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo zusammen,
                        Da ich schon zwei mal ueber meine Besuche berichtet hab, fasse ich mich jetzt kurz.
                        Ich war heute erneut bei ihr, hatte nicht viel Zeit. Wählte die 50 € Standard-Nummer.
                        Trotzdem geküsst, Klasse Französisch, zwar mit, aber dennoch tief, mit viel Zunge, viel Streicheln,
                        Und ein schöner Fick Doggy. Anschliessend noch netter smaltalk und kuscheln. Nach wie vor Klasse Leistung, Wiederholung nach wie vor 100%. Ich mag sie und die Art wie sie Sex macht, liegt mir einfach. Mein kleiner
                        Freund kommt bei ihr auf Touren, das is kaum zu glauben;-).
                        Wollte nur dokumentiert wissen, dass ihre Leistung nicht nachgelassen hat und von Besuch zu Besuch sogar
                        noch mehr Gefühl rüberkommt.
                        Schönen Abend noch Gandalf

                        Kommentar


                          #27
                          zur Vervollständigung....erneut klase Leistung

                          Hallo zusammen,

                          ich war gestern nocheinmal bei der Dame, mir stand kurz vor Weihnachten und ihrer Abreise nach Portugal nocheinmal der Sinn nach Dildoshow;-)

                          zur Ergänzung meiner bisherigen Berichte über Sofia:
                          Denn es ist ja auch wichtig zu wissen, ob die Leistung konstant ist oder ob sie nachgelassen hat.

                          Im wesentlichen kann ich mich auf die Vorberichte beziehen.
                          Zahlte 100 €, hatte eine Super halbe Stunde bis 40 Minuten. Zimmer und Bett suaber, frische Überdecke.Sie wusch mich und sich und wir nahmen beide eine Mundspülung für die ZK.

                          Es gab:
                          Feinste und tiefe Zk, tolles Schwanzwaschen, Eierlecken, Tittenfick und tiefes FO, Körperküsse, Postreicheln und eine Vibishow, bei der die Batterien leider teilweise streikten.....aber nichtsdestotrotz eine tolle performance von A-Z, am Ende dann AV mit Vibi in der Muschi und anschließendem Kuscheln und einem netten Gespräch.

                          Die Leistung hat nicht nachgelassen, im Gegenteil, sie hat sie noch getoppt! Für mich vom Service eine 1+. Und weil unlängst ein User hier an anderer Stelle schrieb "arrogant" und "man könne sie nicht fest stossen",
                          das kann ich beides nicht bestätigen. Ich habe sie gestern richtig fest gestossen, was sie mit einem "ja Baby, das ist gut für mich, fick meinen Arsch" quittierte.

                          Danach haben wir uns über Weihnachten, Portugal und vieles unterhalten, da war sie sehr nett. Und wir haben uns mit Küsschen verabschiedet.


                          Ab Januar ist sie wieder im Lande, für mich ist sie immer einen Besuch Wert.

                          Gruß von Gandalf

                          Kommentar


                            #28
                            damit du keinen Monolog führst, Gandalf, ich glaub es dir ja....
                            18.10.
                            25.10.
                            19.11.
                            14.12.


                            wäre auch schlimm, innert 2 Monaten stark nachzulassen, daher Danke für dein update

                            Kommentar


                              #29
                              okay okay okay......bevor ich nerve, werd ich da nix mehr zu schreiben;-)
                              ich will auch net, dass es aussieht wie Werbung!
                              Schreibt mer nix, is es net gut, schreibt mer was is es auch net gut
                              Nix für ungut bbb

                              Gruß Gandalf

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Gandalf06 Beitrag anzeigen
                                okay okay okay......bevor ich nerve, werd ich da nix mehr zu schreiben;-)
                                ich will auch net, dass es aussieht wie Werbung!
                                Schreibt mer nix, is es net gut, schreibt mer was is es auch net gut
                                Nix für ungut bbb

                                Gruß Gandalf
                                Mich nervt es nicht. Ich habe das Gefühl, daß Du diese Frau liebst. Pass auf, das kann ganz schön teuer für Dich werden !!!
                                Je öfter Du diese Hure poppst, desto mehr Gedanken hast Du an sie. Du bringst sie dann nicht mehr aus deinen Kopf raus und willst sie ständig ficken.
                                Deswegen versuche ich immer abwechslungsreich zu poppen.

                                Gruß von dl

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  michae (29.08.2017)
                                Lädt...
                                X