Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Julia, BEDINGTE Empfehlung

Hallo!

hab soeben schon mal nen Bericht geschrieben, aber den hat das System scheinbar verschluckt.
    dann eben nochmal mein wahrscheinlich erster Bericht.
    war vor 1-2 Wochen zum ersten mal bei Julia in der Bismarckstr.
    (ich schreib dazu erst jetzt, weil ich hier noch nicht angemeldet war, aber mein Erlebnis dort würd ich doch gern mit der Community teilen)
    Die Whg. ist eigentlich o.k., aber z Z ist es dort arschkalt. also lieber die Socken anbehalten.

Mir wurde von Julia geöffnet und da sie zu der Zeit allein (bzw. die einzige freie Dame) war bin ich bei ihr geblieben.
    Sie sieht eigentlich deutlich besser als auf den Bildern aus, hat ne schöne natürliche schlanke Figur, schöne Natur-Oberweite und nen griffigen Hintern. Und hübsche schulterlanges, leicht gelocktes Haar.
    Zum Kennenlernen hab ich dann die 20Min-Nummer für 50 genommen (normales FZ mit GV, aber keine Extras).
    Zuerst ins Bad und gewaschen, dann in ein recht nettes Zimmer mit Kerzenlicht etc. (aber wie gesagt recht kalt)
    Dort auf dem Bett hat sie sich gleich recht zielstrebig mit meinem kleinen Freund beschäftigt, Gummi drübergezogen und losgeblasen.
    Kurz drauf dann schon in die Missio und da hat sie gleich mit künstlichem Gestöhne angefangen. OK, das kennen wir ja, bringt uns nicht aus der Ruhe.
    Aber was mich so richtig genervt hat war ihr hektisches Geruckel unter mir. Wenns nett gewesen wäre könnte man sagen "gut mitgegangen", aber hier wars einfach nur "komm schnell, ich wills hinter mich bringen". Hab ihr dann gesagt, sie möge nicht so hektisch sein und uns mehr Zeit lassen (das war noch in den ersten 10 Min.), da meinte sie aber "ich glaub wir haben nicht so viel Zeit!". Hmm. Ein bisschen mehr dann doch noch.
    Jedenfalls hat sie mich mit ihrer Eile genervt, ich habs zuende gebracht, hinterher wurde mein Kleiner noch sauber gemacht und ich hab mich ins Bad geschlichen.
    Insgesamt war ich nach nichtmal 15 Min. wieder draussen.

Schade eigentlich, weil sie ziemlich lecker aussieht, recht gut deutsch spricht und auch sonst recht ansprechend wirkt. Aber diese Hektik hat mich gestört, vielleicht hat sie bei ner größeren Investition etwas mehr Muse. Kommt für mich aber nicht mehr in Frage.

hmmmm

Vielleicht mal ne halbe Stunde buchen, oder ne ganze ?

Könntest sie ja vorher fragen ob dann mehr Zeit ist.

Kommentar

Ich finde: Trotz allem guter Service!

Ich war insgesamt 4 Mal bei ihr. Das letzte Mal vor ca. 3 Monaten. Beim ersten Mal war es - wie so oft - am besten. Vor allem beim Lecken war sie sehr leidenschaftlich und war da wie in Trance. Geküsst hatten wir uns da auch lange und gut. Ich hatte sie damals aber auch gleich für eine Stunde gebucht. Allerdings wurde das mit dem Küssen beim 2. und den darauffolgenden Besuchen auch immer weniger. Ich fand ihren Service damals (beim 1. Mal) auch sehr gut, und wir hatten uns nach dem Sex auch noch angeregt unterhalten. Sie erzählte mir, daß sie eine Zeit lang in der Schweiz als Tänzerin arbeitete. Daher rührt auch ihr starker schweizer Dialekt.
      Ums kurz zu machen: Ich werde sie demnächst einmal wieder aufsuchen. Ab 17. Januar ist sie wieder hier, sagte man mir am Telefon. Trotz allem finde ich hat ihr Service - zumindest mir gegenüber - auch etwas nachgelassen. Er war aber auch die letzten Male immer noch "gut" zu bezeichnen. Ist wohl so, wenn es beim ersten Mal super war, daß man die dann bei den nächsten Besuchen als Messlatte hernimmt, und dann etwas enttäuscht ist, wenn es nicht mehr ganz so super war.

Zitat von Nike_nbg Beitrag anzeigen
      Sie sieht eigentlich deutlich besser als auf den Bildern aus, hat ne schöne natürliche schlanke Figur, schöne Natur-Oberweite und nen griffigen Hintern. Und hübsche schulterlanges, leicht gelocktes Haar.
      Da kann ich dir nur voll zustimmen. Die Fotos wirken total gekünstelt, und wenn man sie vorher im Internet gesehen hat, meint man, ein Vamp würde einen gleich an der Tür empfangen. Doch in Wirklichkeit ist sie ja eine "natürliche Schönheit" und hat von diesem "Vamp"-Image rein gar nichts! Ich würde ihr raten, neue Fotos ohne Tonnen von Schminke zu machen. Ganz einfach wie sie in Natura ist. Ohne irgendwelche "künstlerischen Attitüden" des Fotografen.
      Zuletzt geändert von Tancard; 08.01.2011, 18:11.

Kommentar

Lädt...
      X