Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Viktoria

    Über das Wochenende hatte sich wieder etwas angesammelt, und ich gönnte mir eine halbe Stunde für 80 Euro (FM, GV) bei Viktoria.
    Die Bilder entsprechen in etwa der Realität. Ihr Alter schätze ich irgendwo um die 35, wobei die Figur meiner Meinung nach gut und straff ist. Der Busen ist wirklich groß und fühlt sich trotz Silikon gut an.

    Ich habe mir eine kleine Massage mit anschließendem FM und GV gegönnt. Bei dem massieren ist sie relativ schnell in B2B-Massage übergegangen, was sich bei der Oberweite wirklich gut anfühlt. Ansonsten war die Massage guter Durchschnitt. Anschließend ist sie kurz ins Bad (?) und es ging mit FM weiter. Sie saugte recht ordenlich und schaute mich hin und wieder beim blasen "aufgeilend an", insbesondere, wenn sie mit ihrer Zunge an der Eichel spielte und den Schaft hoch und runter ging. Nach einer Weile ließ ich sie aufsitzen, und ich konnte die "Glocken" richtig gut bearbeiten. Viel Ausdauer oder Laune hatte sie allerdings nicht und ich wechselte die Stellungen durch. Ihre M. ist wirklich angenehm und ich hielt mich ein, zweimal zurück, um nicht zu kommen. Nach einer Weile kommte ich es allerdings nicht mehr halten. Kurze Säuberung mit Papiertüchern, gang ins Bad, ein netter Smaltalk und ich ging ein paar Gramm und 80Euro erleichtert nach Hause.

    Fazit: Wer auf große T. steht kann sie sich anschauen. Der Service ist i.O. aber nichts Besonderes. Ich hatte nicht nach FO oder ZK gefragt und bekam es auch nicht geboten, keine Ahnung, ob sie das macht. Mein Wiederholungsfaktor liegt bei 50%.

    #2
    Danke für den guten Bericht. Sie war ja letzte Woche in Bayreuth also noch in meiner Reichweite. Hatte mir a scho überlegt ob ich sie mal besuchen sollte. Hatte aber keinen Bericht zu ihr gefunden. Hab ich also doch nichts verpasst.
    Gruß
    der oberfranke

    Kommentar

    Lädt...
    X