Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Nicole

    Hallo Forengemeinde,

    war heute bei oben genannter Dame. Kurz zusammengefasst, das einzig negative war, dass die Bilder nicht wirklich stimmen. Sie ist ein wenig stärker gebaut als auf den Fotos. Die Altersangabe ist definitv reell (hab schon manch angeblich 25 Jährige gesehen, die Älter Aussah ;)). Was sie verspricht hält sie auch und das bei Normalen Preisen 50 Quickie, 80/100 Halbe und 130/150 Ganze Stunde. Hatte eine Halbe Std. für 80 €, war aber fast eine Std da, weil sie sich viel Zeit gelassen hat und auch noch ein wenig small-talk aufkam. Die Waschung hat direkt sie vorgenommen, was den kleinen natürlich sehr gefreut hat... Auch das franz war ein echter Traum und am Verkehr gabs auch nichts auszusetzen.

    Alles in allem eine bedingte Empfehlung für Leute die eine Durchschnittsfrau mit für eine Russin sehr guten Deutschkenntnissen suchen.

    #2
    "Keira Knightley um die 50", jetzt "NieKohle"

    Zitat von ich-bt Beitrag anzeigen
    Hallo Forengemeinde, war heute bei oben genannter Dame. Kurz zusammengefasst, das einzig negative war, dass die Bilder nicht wirklich stimmen. Sie ist ein wenig stärker gebaut als auf den Fotos. Die Altersangabe ist definitv reell (hab schon manch angeblich 25 Jährige gesehen, die Älter Aussah ;)). ..., weil sie sich viel Zeit gelassen hat und auch noch ein wenig small-talk aufkam. Die Waschung hat direkt sie vorgenommen, was den kleinen natürlich sehr gefreut hat... Auch das franz war ein echter Traum und am Verkehr gabs auch nichts auszusetzen. Alles in allem eine bedingte Empfehlung ...
    Es handelt sich um die im Norden und "Nordosten" bekannte Emilia.

    Gruß

    TEv
    Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 18.01.2011, 21:44.

    Kommentar


      #3
      Danke, endlich eine Einschätzung über diese Dame.
      Hat mich aufgrund der Bilder auch irgendwie gereizt, ist aber wohl
      nicht meine Altersklasse.

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Nicole hat noch mehrere Namen. Wie bereits Dr.T.Evlon sagte werkelte Sie unter dem Namen Emilia.
        Weitere Namen sind Natascha und Julia. In Ihrem Inserat unter Julia hat die Gute ein Alter, von 38 Jahren
        angegeben und daß seit ca 6 Jahren. Mittlerweile dürfte die Dame die 45 überschritten. haben. Die Bilder sind übrigens retuschiert. Sie hat Körbchengröße A. Alles in allem wird der Service, den sie verspricht, von ihr eingehalten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jacco Beitrag anzeigen
          ... Mittlerweile dürfte die Dame die 45 überschritten haben. Die Bilder sind übrigens retuschiert.
          Sie hat Körbchengröße A. Alles in allem wird der Service, den sie verspricht, von ihr eingehalten.
          Genau so ist es ! Merkwürdig nur, dass es keinen Bericht von ihr gibt ...

          Gruß TEv

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
            Genau so ist es ! Merkwürdig nur, dass es keinen Bericht von ihr gibt ...

            Gruß TEv
            Du meinst wahrscheinlich, "über sie", oder?
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Du meinst wahrscheinlich, "über sie", oder?
              Ja, natürlich !

              Da sie ja sicher schon eine längere Zeit im "Geschäft" ist und mit äußerst attraktiven Fotos wirbt,
              an denen berichtemäßig bundesweit noch keiner Anstoß genommen hat,
              schließe ich daraus, dass sie wohl einen grundsoliden Service bietet (von Jacco bestätigt).
              Sonst hätte sich bestimmt schon jmd. öffentlich aufgeregt.

              Gruß

              TEv

              Kommentar


                #8
                Also ich kann Euch einen Bericht geben. Wie gesagt, sie hält ein was mit ihr ausgemacht ist, allerdings versucht sie vorher nachzukopern. Ihr franz., natürlich ohne, ist normal, ebenso der GV, wobei sie laut stöhnt und meines Erachtens schauspielert. Alles in allem eine ganz normale Leistung, bei der weder negativ noch positiv etwas hervorsticht. Vielleicht gibt es auch deshalb keine Berichte, da ihre Leistung standarmäßig ist.
                Wiederholungsgefahr ja, wenn nichts anderes Brauchbares vorhanden ist. Ach ja, sie quasselt in schlechtem
                Deutsch relativ viel., was einen nerven kann.

                Kommentar

                Lädt...
                X