Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monika

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Traummodell Monika - Nur bis Fr.!
Helmstr. 3
90762 Fürth
1. Stock bei Meier
0151-15885105
ENDLICH WIEDER DA in FÜRTH!!!

Traummodell Monika

Das findet "Mann" selten , SCHÖN-SEXY
und sehr GEIL.

Ich verwöhne Dich mit einem absoluten
Spitzen-Service und lasse kaum einen
Wunsch unerfüllt!

Was soll ich bei unserem Date anziehen?

Ein sexy Kleid
Dessous, Strümpfe, Highheels, Stiefel,
oder Lack & Leder - fast alles ist möglich bei mir!!
Nur für Dich!!!!!

Ich liebe Sex genauso wie gute Gespräche
oder zärtliche Massagen, weil das so ist,
nehme ich mir Zeit für meine Gäste, die mich
auch immer wieder besuchen kommen.

Meine Spezialität - franz!

Kuss eure MONIKA

0151-15885105
(Bitte KEINE SMS.schicken -
sie werden nicht beantwortet)

Mein Service umfasst:
GV in versch. Stellungen, Spitzen-Franz., Kuscheln,
Schmusen, Küssen, ZK, EL, TF, 69, KB, Striptease,
Handentspannung, F*ces*tting, Massagen, Nylon-/Strapserotik,
Schuh-/ Fußerotik, D*ld*spiele Aktiv, D*ld*spiele Passiv!


Adresse:
Helmstr. 3
90762 Fürth
1. Stock bei Meier
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zu einer ähnlichen Anfrage meinerseits, weil das bei von mir erstellten Threads auch passiert war, bekam ich diese Erklärung:


    "... das habe ich mal prüfen lassen; zu DIESEN beiden Berichten gibt/gab es keine aktuellen Anzeigen mehr - sie werden daher vom System erstmal nicht angezeigt (Urheberrechte etc.). Wenn die Damen neu inserieren, dann kommen die Einbindungen automatisch wieder ..."


    Mit Grüßen aus Mittelfranken,
    MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #47
      Monika in Hof

      Hallo liebe Gemeinde,
      war heute bei Monika und was soll ich sagen...
      Alles was über Sie bisher berichtet wurde, kann ich nur bestätigen.
      Hatte bei ihr angerufen und eine sympatische Stimme sagte mir, daß sie frei ist und ich gerne vorbeikommen kann.
      Mit dem Fahrrad losgeradelt und war dann auch gleich bei ihr.
      Als sie mir die Tür öffnete, stand sie in einem weißen Hauch von nichts vor mir und hat mich herein gebeten.
      Der Anblick war sehr aufregend und ich freute mich auf das was da noch kommen sollte.
      Habe mit ihr dann ein wenig gequatscht und erst mal auf 1/2 Std (80€) geeinigt mit der Option auf 1 Std (150€).
      Die Location ist sehr sauber und sie bot mir auch an zu duschen.
      Habe nur die Hände gewaschen und schwupps die wupps war sie bei mir und Tanzte mich zu der Musik aus dem Radio an.
      Zog mich langsam aus und wir küssten uns dabei.
      Das erregte mich schon sehr und wir gingen auf die Spielwiese.
      Streichelten und küssten uns ausgiebig und dann begann sie mir ihre Französisch Künste zu zeigen.
      Das machte sie wirklich für meinen Geschmack sehr gekonnt und variantenreich.
      Dann durfte ich meinen kleinen auch zwischen ihren Brüsten reiben und ihre Zunge unterstütze die ganze Sache.
      Lang hielt ich es dann nicht mehr aus und sie saugte so lange bis nichts mehr rauskam.
      Dann ging sie schnell ihren Mund auspülen und war schon wieder auf der Matratze.
      Lagen dann auf dem Bett, uns gegenseitig gestreichelt und ein wenig gequatscht.
      Habe dann den Zusatzjoker gezogen und auf 1 Std verlängert (waren gerade 30 Min um).
      Sie fragte mich, ob sie etwas anderes anziehen sollte und ich willigte ein und sagte, sie soll mich doch überraschen.
      Kam dann in einem Lackoutfit an, daß ihr wirklich sehr gut stand mit Langen Lackstiefeln.
      Kam zu mir aufs Bett, da läutete sie die 2te Runde so ein, wie sie die erste beendet hatte und das kann sie meiner Meinung nach wirklich sehr gut.
      Hatten dann noch GV in verschiedenen Stellungen, wo sie immer gut mitging und dagegen gehalten hat.
      Konnte sie überall berühren und auch ein kleiner Klapps auf den Po stört sie nicht.
      Hatte das Gefühl, dass ich nicht mehr zum 2ten Schuss komme und wollte dann eigentlich nur noch ein wenig Streicheln und dann wars das.
      Sie hatte anderes vor und begann damit, mir zum zweiten mal zu zeigen, wie gut sie mit ihren Lippen und Zunge umgehen kann.
      Zu meiner eigenen Überraschung schaffte sie es wirklich, mit noch einmal bis zum Schluss zu befriedigen, aber auf die gleiche Art wie beim ersten mal.
      Ohne Druck und Zwang aufkommen zu lassen und mit viel Gefühl.
      Nachdem ich ausgezuckt hatte ging sie wieder zum Waschbecken und hat sich die Zähne und Mund gereinigt.
      Noch ein wenig da gelegen und gestreichelt und Small Talk geführt.

      Es kam wirklich nie Hektik, Zeitdruck oder ähnliches auf.
      Nachdem ich mich angezogen hatte, hab ich ihr die vereinbarten 150 € gegeben und wurde von ihr liebevoll verabschiedet.
      Muss dazu sagen, was ich echt toll fand, dass ich knapp 1 1/2 Std bei ihr war und sie aber sagte, dass wir ja viel geredet hatten und sie das nicht berechnet.

      Danke an die Leute vor mir, die sie so Toll beschrieben haben und mir somit auch einen wunderschönes Erlebnis beschert haben.

      Gruss Tazzy

      PS: Mein erster Bericht, hoffe es ist alles so weit vorhanden und einigermaßen verständlich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sodapop (27.06.2013), Fuffi (26.06.2013), michie11 (26.06.2013)

        #48
        Ich habe Sie letzte Woche in Erlangen Besucht......
        kan das nur bestätigen..... zählt nun zu meinen besten p6 erlebnissen!!!
        Geiles Franz. bis zum Schluß,da steh ich ja volldrauf.
        Und zuerst durfte ich sie Franz. verwöhnen wobei Sie auch gekommen ist.....wenns nich gespielt war.
        Ich werde Sie auf alle Fälle wieder besuchen.
        Laut Ihrer Aussage kommt Sie wieder Mitte Oktober nach Erlangen.

        Für mich eine 120% ige Empfehlung

        LG Bindrin

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (14.08.2013)

          #49
          MOD-Info

          Aufgrund der kontinuierlich sehr positiven Berichte habe ich Monika verdientermaßen in die TOP-Liste aufgenommen!

          Gratulation von Sir Thomas

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            gumby (19.10.2013), Minnieholly (01.10.2013), hjo (14.08.2013), simona (14.08.2013)

            #50
            @ Sir Thomas

            Super, das hat Sie sich auch verdient wie ich finde!

            Danke Bindrin

            Kommentar


              #51
              Mmmmmonikahhhhh

              Hallo Zusammen,

              ich werde mich auch mal in die Reihe der Lobpreisungen einreihen. Auch ich habe jetzt mal die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und Monika im Sophienberg 3 (in Hof) besucht.

              In allen Punkten muss ich meinen Vorrednern zustimmen. Monika ist total hübsch, sexy, absolut freundlich, witzig, intelligent, fair... rundum eine Traumfrau.

              Der Service war einsame spitze: Massage mit FO, 30min/80 €

              Viel könnte ich noch schreiben, aber wer Monika kennt, weiß, was gemeint ist und der Rest wird merken, dass man bei ihr nicht falsch machen kann.

              Viele Grüße
              Gumby

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Anakinandre (19.08.2020)

                #52
                fälliges Update für die bezaubernde Monika

                Hallo Freunde dieser unvergleichlich liebevollen und erotischen Frau,
                ich fühle mich geneigt in die Laudatio für diese tolle Frau einzustimmen und das gesagte nachdrücklich auffrischen, denn alle Berichte sind bereits mehr oder weniger verjährt und der gepflegte Mann und Genießer sollte wissen, dass diese Monika noch genauso faszienierend und betörend ist wie erlebt und beschrieben.
                Vergangene Woche am Mittwoch dem 11.12.2013 habe ich Monica natürlich mit vorher vereinbarten Termin in Hof zum zweiten mal getroffen und kann das Erlebte , die Hingabe, die Sympathie, den Liebreiz und die knisternde Erotik gar nicht so recht in nüchterne Worte fassen. Nur so viel, all das positiv Gesagte und Geschriebene über diese Frau hat Bestand und ist keineswegs übertrieben. Es erübrigt sich für mich über Details des erotischen Zusammenseins zu berichten, da es für mich tatsächlich den Charakter eines sehr intimen Treffens hatte und ich das auch so für mich bewahren möchte.
                Es ist halt mein ganz persönliches Empfinden und die Einstellung zu dieser tollen Frau. Also schlussendlich nichts "Neues", alles beim "Alten" und das ist das erfreuliche für all die Gentleman die diese einfühlsame und leidenschaftliche Frau schätzen und achten und immer wieder gerne besuchen.
                Ich gehöre definitiv auch dazu und nehme auch gern die doch nicht unerheblichen Kilometer von Erfurt nach Hof in Kauf und folge dem Ruf dieser Frau.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Mick73 (19.12.2013), hjo (17.12.2013)

                  #53
                  Sie ist wohl gerade in Limburg:
                  https://www.ladies.de/index.php?seit...ProfilID=12424
                  Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                    siehe oben rechts
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #55
                      Gesamtnote: 8/10

                      Heute Mal Bewertung nach Schema, siehe mein Profil. Mal sehen wie es ankommt, fällt mir deutlich leichter als ein langer Text...

                      Name der SDL: Monika
                      Datum: Dienstag, 13.05.2014, 9:15 Uhr
                      Ort: Erlangen
                      Eingang: diskret
                      Wohnung: gemütlich
                      Bad: leicht verschmutzt
                      Fotos: Originalbilder
                      Deutsch: Gut
                      Herkunft: Litauen
                      Wesen: liebevoll
                      Authentizität: offen
                      Gespräch: Smalltalk
                      Aussehen: Schönheit
                      Figur: schlank
                      Duft: angenehm
                      Schamhaare: völlig glatt rasiert
                      Brüste: groß (echt oder gut gemacht)
                      Schuhe: High Heels, auch im Bett
                      Unterwäsche: exklusiv
                      Sex: spannend
                      Aktivität: gefühlvoll
                      Küsse: zärtliche ZK
                      Oral (bei mir): gefühlvoll (FO)
                      Oral (bei ihr): angenehm
                      Berührungen an ihr: genießerisch
                      Bin gekommen: von hinten
                      Bauchgefühl: umsorgt
                      Zeit vereinbart/Zeit anwesend/Geld: 30/45/80
                      Sonstiges: Hat zwei Hunde im abgeschossenen Nebenzimmer, sind aber lieb und stören nicht. Ferner: Als ich ging, kam gerade die Vermieterin zur Tür rein. Ist aber sehr freundlich und herzlich.
                      Folgebesuch geplant: Ja
                      Zuletzt geändert von Girlsucher; 13.05.2014, 16:10.
                      Das komplette Bewertungsschema findet man in meinem Profil unter "Über mich".

                      Gerne dürft Ihr es auch für eigene Bewertungen verwenden!! Bitte jeweils mit dem Hinweis "Bewertungsschema nach Girlsucher". Änderungsvorschläge sind willkommen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Mitmacher (03.06.2014)

                        #56
                        Da es hier viele positive Berichte über Monika gibt
                        und Sie gerde in Limburg ist wollte ich Sie besuchen,
                        aber die Gute macht heute auch Feiertag, anscheinend
                        glaubt Sie das an Vatertag kein Geld zuverdienen ist.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
                          Da es hier viele positive Berichte über Monika gibt
                          und Sie gerde in Limburg ist wollte ich Sie besuchen,
                          aber die Gute macht heute auch Feiertag, anscheinend
                          glaubt Sie das an Vatertag kein Geld zuverdienen ist.

                          sorry aber dieser beitrag ist fürs licht und der daumen nach unten daneben !

                          du hattest keinen termin bei ihr, sie hat dich nicht versetzt ! du konntest sie nur nicht erreichen ! wo ist das problem ?
                          ob sie frei hatte oder einfach nur beschäftigt war ist monis sache ....aufgrund dessen den daumen nach unten zu drücken ist m.E. unnötig und neben der spur.

                          grüße
                          spezl
                          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                          Kommentar


                            #58
                            OK dann lasse ich den Daumen weg.

                            Kommentar


                              #59
                              Traummodell Monika in Neustadt

                              Ich war nun schon mehrere Male bei Monika in Neustadt (Mußbacher Landstrasse 21)
                              und finde, sie ist eine der absolut Besten für meine Bedürfnisse.
                              Vorab: 08/15, 30-Minuten-Job etc. ist nicht meine Sache. Bin ich mit einem der Mädels
                              bei der Sache, dauert es bei mir wirklich nicht lange bis die Säfte fließen. Dafür erhole
                              ich mich sehr schnell und bin nach Minuten wieder einsatzbereit. Dies hat bei gewerblichen Damen meine Freude mehrfach getrübt, da diese nicht mehr weiter wollten oder einen
                              kräftigen Zuschlag verlangten.
                              Zu Monika: die Kontaktaufnahme per Telefon ist ausgesprochen nett. Sie fragt gleich vorab, ob man einen besonderen Kleiderwunsch hätte. Einen vereinbarten Termin hat sie immer eingehalten. Das Appartement zu finden war bei meinem Erstbesuch doch schon etwas schwieriger, es befindet sich rückseitig einer Autowerkstatt, ist allerdings
                              sehr gepflegt und sauber.
                              Zu meinem letzten Besuch: Monika empfing mich mit einer Korsage, Strapsen, Strümpfen
                              und Pumps. Einfach lecker anzuschauen. Auf mich macht sie immer einen etwas scheuen,
                              zurückhaltenden Eindruck, sie freut sich aber, wenn man seine Wünsche klar äußert.
                              Ich hab die Kleine für zwei Stunden gebucht, 300 Euronen, all inclusive (man gönnt sich ja sonst nichts).
                              Nach dem Duschen begann sie auch gleich im Stehen mit Streicheleinheiten, Brustwarzenlecken und die Stange mit Anhang leicht zu kneten. Ich konnte nicht umhin, sie in der oberen Etage zu entblättern und die Brüste (Silis, aber sehr gut gemacht) zu kneten.
                              Ich stand wie eine eins, worauf sie vor mir niederkniet und ihre Französischkenntnisse
                              an den Mann bringt. Mon Dieu! Was für ein Bild im aufgehängten Zimmerspiegel!
                              Wie gewohnt, dauert der Genuß nur kurze Zeit. Keine Hast, keine Eile, Monika läßt
                              alles im Mund, bearbeitet den Stab leicht weiter, bis man wirklich bis auf den letzen
                              Tropfen ausgezuckt hat.
                              Sie verabschiedet sich danach immer für einige Minuten ins Bad, Mundspülung und Zähne putzen....alles für die Hygiene.
                              Dann der entspannende Teil, eine einstündige Massage. Aber kein lustloses Gerubbel, sehr professionell. Mit einem nicht riechenden Öl.....Rücken, Arme, Hände, Beine auch vor Füßen hat sie keine Probleme. Reflexzonenmassage, Kopfmassage, während ich auf dem Rücken liege eine Body/Body-Massage .....was für eine Erholung. Mein Gestänge zeigt wieder Richtung Frankreich . Während Sie genüßlich den Stab und Anhang mit Mund und Hand verwöhnt, zur Seite gedreht, ein Bein zu meiner Kopfseite, das andere angewinkelt, kann ich nicht anders als meine Hände auf Entdeckungstour in ihre südlichen Regionen zu schicken und auch ihren unteren Teil zu entblättern.
                              Das halte ich nicht lange aus und entlasse sie nach einer weiteren Entspannung ins Bad.
                              Als sie erfrischt zurückkommt, sitze ich auf der Bettkante und habe Lust ihren Körper mehr zu erforschen. Sie stellt ein Bein neben mich auf das Bett, so habe ich direkte Aussicht auf ihre Spalte. Sie hat wirklich eine Spalte, die Schamlippen sind absolut nicht sichtbar. Aber mit Fingern und Zunge habe ich mich überzeugt: alles da und am rechten Fleck :-)
                              Nun hat sie Vorschläge. Sie fragt mich, ob ich zwischen ihre Brüste wolle. Natürlich wollte ich. Sie legt sich vor mich, mein bestes Stück zwischen die Brüste. Noch ein Bild, welches ich bis heute im Kopf habe. Ich knete ihre Titten, dazwischen mein Larry in Bewegung, nach einigen Minuten wechsle ich wieder in ihren Lutschmund.
                              Dann die absolute Hammer-Behandlung: sie läßt mich auf dem Bett hinknien, bearbeitet
                              von hinten meine gesamte Männlichkeit mit Händen und Zunge, diesmal auch die Rosette.
                              Nach gefühlten 5 Stunden mit Genuß vom Lecken und Massieren im Knien schiebt sie auf ihrem Rücken liegend ihren Kopf zwischen meine Knie. So kann ich genüßlich in ihren Mund stoßen bis zum dritten und endgültigen Finale.
                              Da von der gebuchten Zeit noch ein Viertelstündchen übrig war konnten wir uns auf dem Bett liegend streicheln und unterhalten. Ich hatte auf ihrem Tisch einige Gegenstände entdeckt, die mich neugierig machten. Und so erklärte sie mir noch, was manche Kunden mit Frischhaltefolie und bestimmten Inhalationstropfen so anstellen. Wieder was dazugelernt.
                              So entließ sie mich frisch geduscht mit Küsschen in die reale Welt.
                              Monika ist also eine ganz liebe, zunächst etwas zurückhaltend, aber sie weiß nicht nur wie man einen Mann rundum befriedigt, wenn man nett zu ihr ist tut sie das auch.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Mustang (02.08.2014), Baltik-Fan (27.07.2014), Massage-Möger (25.07.2014)

                                #60
                                Fürth - Traummodell Monika - Nur bis Fr.! Einfach gut!

                                Hi,
                                hab die Woche Monika besucht.
                                Morgens angerufen und einen Termin ausgemacht. Parkplaetze suchen in Fuerth kann
                                anstrengend sein. Halbwegs Puenktlich gekommen und sie oeffnete in einem
                                schwarzen Slip und BH (nicht so einfache, sondern schon etwas verzierter).
                                Das Finanzielle geklaert (80430). Ihre Frage, ob sie ein anderes Outfit anziehen
                                soll (Lack oder auch andere Farbe) habe ich mit nein beantwortet. Ich fand das
                                sie so schon sehr sexy aussieht.
                                Auf dem Fenstersims lag da eine grosse Kollektion. Wer da also besondere Vorstellungen
                                hat, ruhig mal fragen.
                                Die Bilder stimmen.
                                Hab dann schon mal leicht ueber Ihre Oberweite gestreichelt, ein Kuesschen
                                und mich dann ausgezogen und unter die Dusche verschwunden.
                                Zurueck haben wir dann im Stehen mit Streicheln und Kuessen angefangen und ich
                                habe sie dann langsam von BH und Slip befreit. Sie hat wirklich eine Top-Figur.
                                Ihre Hand hat meinen besten Freund etwas in Schwung gebracht und sie setze sich
                                dann auf Bett und fing mit dem Blaskonzert an. Richtig Gut. Das I-Tuepfelchen
                                war dann der Spiegel der an der Seite des Bettes auf der vollen Laenge des
                                Bettes ist. Nach einer Weile in die liegende Position gewechselt und dann
                                mit 69 weitergemacht. Das Blaskonzert verbunden mit dem kraulen der Kronjuwelen
                                war schon richtig gut. Und sie machte von sich aus keine Anstalten es zu beenden.
                                Irgendwann habe ich ihr dann mal bedeutet, das wir
                                vielleicht noch etwas anderes machen und sie setzte sich dann auf mich.
                                Nach einer Weile drehte sie sich um (von Cow girl nach reverse Cow girl) ohne
                                den Kontakt zu verlieren. Sitzend und gehockt. Auf jeden Fall abwechselungreich.
                                Dann noch in die Missio und Doggy, in der dann auch der Gummi gefuellt wurde.
                                Und falls ich es noch nicht erwaehnt hatte ... es gab da noch den Spiegel an
                                der Bettseite. Schoen augezuckt und dann gereinigt geworden.
                                Nach nochmaliger Dusche und als ich mich dann angezogen hatte, haben wir bestimmt noch
                                10 Minuten ueber alles moegliche gequatscht (Waehrend der Quatscherei klingelte
                                das Telefon und sie ignorierte es).
                                Nach ca. 40 Minuten sehr entspannt die Wohnung verlassen.

                                Wiederholungsgefahr 100%.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  ritchi (19.07.2019), hjo (19.07.2019)
                                Lädt...
                                X