Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
    Hmm, in einem anderen Thread ist sie aber noch verlinkt:
    reuthi, spätestens jetzt würde ich mir Gedanken machen, ob ich auf der schwarzen Liste stehe...
    Fährst du gerne Ski?

    Kommentar


      #17
      Hier mal ein aktuelles Update.

      Ich war in letzter Zeit tatsächlich nicht ficken, da einfach niemand da war, die mich
      interessiert hätte. Allerdings war ich schon ziemlich spitz und brauchte es mal wieder.
      Hab mich dann diese Woche für die Pamela entschieden, da ich zumindest wusste,
      dass es kein Reinfall wird, und siehe da, es war gut.

      Das Erlebnis war zwar wahrscheinlich extrem ähnlich zum letzten Mal, aber der Eindruck
      bei mir war ein anderer. Das lag sicher auch an meiner herrschenden Geilheit.
      Im Gegensatz zum vorherigen Mal gab es diesmal kein Schneetreiben, dafür regnete
      es in Strömen, so dass ich völlig durchnässt bei ihr ankam.

      Wie beim letzten Mal buchte ich eine halbe Stunde für 80 Euro, Programm ebenfalls wie
      beim letzten Mal. Ich leckte sie diesmal noch ausführlicher und es schien ihr auch jetzt
      wieder sehr gut zu gefallen. Es folgte ein Fick und ein zweites Abmelken per Hand, s. oben.

      Wie schon erwähnt war der Gesamteindruck deutlich positiver als beim ersten Mal, wo
      es ja zumindest auch nicht schlecht war. Und wie ebenfalls erwähnt, lag es wohl an meiner
      Einstellung und dem was ich wollte. Für diesen Abend war es jedenfalls genau das Richtige.

      Viele Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X