Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soraya Maria Villa Pompös

    Hallo Gemeinde,

    soeben war ich mal wieder in der Villa Pompös.

    Habe mich für die gute Soraya Maria entschieden. Ein schlankes hübsches Mädchen. http://www.villa-pompoes.de

    Gewählt habe ich die 100 Euro-40 Minuten-Variante.

    Ich mache es kurz, REINFALL !!!!

    Blasen mies, französisch bei ihr nicht erwünscht, angeblich kitzel ich (wie nur ???). Brustwarzen lecken, nein, kitzlig.

    Reiterposition über sich ergehen lassen, Missionar abwesend.

    Alles in allem glatte Zeitverschwendung.

    Von der Optik ist sie ne hübsche. Aber naja.

    #2
    Nur Schade, das das mit dem Einbinden der Anzeigen hier nicht so richtig funktioniert

    kleines spanisches Luder aus Madrid

    Kommentar


      #3
      Sehr schade für Dich! Normalerweise wird man in der Villa eigentlich immer gut bedient. Hübsch sieht sie wirklich aus; aber das hilft wohl nix, wenn keine gute Stimmung aufkommen will. Als Alternative kann ich Dir Daniela aus Spanien (wohl ab 14.02. in Fürth im Puppenhaus) nur wärmstens ans Herz legen......

      Kommentar


        #4
        Hallo Mitleser,

        kann dem Eindruck von Meiomei1234 nicht zustimmen.
        War gestern in der Villa Pompös und bin schließlich mit Soraya auf dem Bett gelandet.
        Dies war der meiner Meinung nach sehr erotischen Ausstrahlung der Dame geschuldet.

        Bezahlt hatte ich wie immer beim ersten Mal mit einem Mädchen einen Fuffi, wobei die
        Preise und Leistungen der Villa hinlänglich bekannt sein dürfen.

        Nach kurzem, amüsantem Smalltalk begannen wir uns zu streicheln und hierbei muss das
        erste dicke Plus von Soraya erwähnt werden: ihre unglaublich samtige Haut. Solch ein
        Gefühl bei gegenseitiger Berührung ist mir vorher noch nie untergekommen!

        Auch durfte ich im Gegensatz zu meinem Vorschreiber ausgiebig an ihren traumhaften
        Brüsten herumspielen, kneten, saugen...

        Ihr Französisch im Anschluss mag vielleicht nicht das Beste gewesen sein, das ich bis jetzt
        erleben durfte, war aber auch keinesfalls von schlechten Eltern. Zumindest verfehlte es
        seine Wirkung nicht und ich war heiß darauf, die kleine Spanierin zu nehmen.

        So stieg sie zuerst auf mich und ließ ihr Becken rhythmisch in der Reiterstellung kreisen,
        während ich mich wieder mit ihren Brüsten beschäftigte. Hierbei wurden ihre Bewegungen
        durch ein nicht zu lautes Stöhnen begleitet.

        Nach einiger Zeit fragte sie, ob ich nicht wechseln wolle. Natürlich wollte ich ihren süßen
        Hintern in Aktion sehen, so kniete ich mich hinter sie. Angeturnt durch diesen Anblick steigerte
        ich recht schnell meinen Rhythmus, wobei sie gut dagegen hielt, und vollendete mein Werk.

        Nachdem sie mich gesäubert hatte, entstand wiederum ein angenehmes Gespräch,zu keiner Zeit
        kam es zu Zeitdruck von ihrer Seite aus. Schleißlich verließ ich nach ungefähr einer halben Stunde das Etablissement, obwohl ich ja eigentlich nur für 20min bezahlt hatte.

        Meine Laune war bestens, weil ich erstens ein nettes Mädel kennengelernt
        hatte und zweitens vollends befriedigt wurde. Dementsprechend ist es sehr wahrscheinlich, dass ich bei
        Gelegenheit wieder zu Soraya fahren werde.

        Soviel von mir, bis demnächst
        Placeboy

        Kommentar


          #5
          Habe gerade entdeckt, Soraya Marie ist diese Woche in LILLYANAS PUPPENHAUS
          in Fürth zugegen:

          http://lillyanas-puppenhaus.de

          Kommentar


            #6
            Zitat von placeboy Beitrag anzeigen
            Habe gerade entdeckt, Soraya Marie ist diese Woche in LILLYANAS PUPPENHAUS
            in Fürth zugegen:

            http://lillyanas-puppenhaus.de
            Na, da kommt dann die wahrheit ans Licht.
            Musst sie dann hinterher bei der Chefin benoten.

            Also ein guter und ein schlechter Bericht. Fehlt noch ne dritte Meinung.
            Manchmal stimmt aber auch die Chemie einfach nicht.

            Es grüßt Noobis
            Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
            als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


            Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
            ( Edmund Burke)

            Kommentar


              #7
              Mal eine Frage hat Sie wirklich sooooooo grosse Schamlippen???

              Kommentar


                #8
                Klein sind sie nicht, aber extra erwähnt hätte ich das in der Anzeige nicht unbedingt.

                Kommentar


                  #9
                  Schönheit ist nicht Alles!

                  Hab sie auch mal in der Villa Pompös genossen! Sie ist sicher eine Optikgranate, ihr Service so la,la! Hängt wohl auch jeweils von ihrer Stimmung ab oder der viel zitierten Chemie! In Ingolstadt hat sie vor einiger Zeit im Molly-Haus zusammen mit ihrer übergewichtigen Partnerin noch unter anderem Namen einen Dreier angeboten! Sie scheint also bi zu sein, was vielleicht ihre Reserviertheit bei Männern erklärt. Wie viele andere "Spanierinnen" stammt sie wohl eher von Transsylvanien! Aber optisch der Hammer! Wems darauf ankommt, muss eben servicetechnisch ein gewisses Restrisiko einkalkulieren!
                  Gruß!
                  Queri

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X