Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei Sandra / Villa Pompös entspannt

    Deutlich der Beischlafentspannung zugeneigt, besuchte ich SANDRA in der Villa Pompös. Die Lokation liegt in einem kleineren Gewerbegebiet zwischen Autohändlern, Speditionen und Handwerksbetrieben. Parkplatzmöglichkeiten ausreichend an der Straße vorhanden, der Eingang zum Etablissement ist durch KFZ-Anhänger sichtgeschützt.

    Im Eingang fällt man quasi über die Eingangsdame, die den Entspannungssuchenden durch den Eingangsbereich bzw. Vorraum in eines der Verrichtezimmer leitet. Im Vorraum, als Foyer möchte ich es nicht bezeichnen, lungern die Dienstleisterinnen nackt oder im Bademantel, rauchend, vor dem Klappbildschirm, gelangweilt oder sonstwie herum.

    Im Zimmer werden die Preise und Sonderwünsche von der Empfangsdame ausgiebig erklärt, kurz GV mit franz. 20min/50€, 25 min mit ZK... 80€, geht bis 1h/ab 100-200€ mit div. Sonderwünschen je nach Dienstleisterin.

    Danach stellen sich die anwesenden, nicht gerade anderweitig beschäftigten Damen vor. Bei mir waren es drei, ich wählte SANDRA. Die Bilder kommen hin, sind ein paar Jahre alt. Die Brüste sind mit Silikon deutlich unterminiert, eigentlich ganz geil, allerdings sind bei seitlicher Betrachtung deutliche Faltenbildung Modell "Längskiemen" erkennbar. Die Figur ist schlanker wie angegeben, tippe auf KF34, fast mager.

    Getränk und Bonbons werden gereicht, Dusche und Handtücher angeboten. Das Zimmer war zwar klein, aber insgesamt aufgeräumt. Am Waschtisch wurde er gewaschen und dann aufs Bett rangiert.

    Zu Beginn Gefummel, Gebläse wird variantenreich und ganz befriedigend absolviert. Berührungen im Gesicht oder am Hals freundlich zurückgewiesen. Zur Auflockerung zwischen die Brüste, dann GV und zum Abschluß nochmals Gebläse.

    "ich bin immer gut drauf, bin anschmiegsam und kuschelig und hab immer eine witzige Art" kann ich nicht völlig bestätigen, die Dame wirkte distanziert bzw. desillusioniert.

    Insgesamt kein prickelndes Erlebnis, aber okay.

    #2
    danke für den Bericht - jene hatte ich schwer im Visier

    Grüße
    Sodapop

    Kommentar


      #3
      @ Nashorn

      Danke für den Bericht. Ich will heute oder morgen evtl. auch in die Villa. Wie lange warst Du denn bei Sandra ? 20 min für einen Fuffi, 25 min für 80 € oder 40 min für einen "Grünen" ?

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        Löhnung

        Ich wählte 20 Minuten GV/franz. für 50 €.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
          Ich wählte 20 Minuten GV/franz. für 50 €.
          Danke für die schnelle Antwort !
          Das wundert mich dann nicht, daß Du so einen bescheidenen Service bekommen hast. Für 50 € machen die in der VP wirklich nur das softe Grundprogramm und das kann man vergessen ! Bei anderen Privatbordellen bekommt man für 50 € zum Teil einen wesentlich besseren Service !
          Die geldgierigen und verwöhnten Frauen von der VP sind erst ab 100 € aufwärts, bereit gute Leistung zu bringen.

          Gruß von dl

          Kommentar


            #6
            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            Die geldgierigen und verwöhnten Frauen von der VP sind erst ab 100 € aufwärts, bereit gute Leistung zu bringen.
            das ist aber echt übel...

            Kommentar

            Lädt...
            X