Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ....ich hätte ja gerne....

    ....berichtet, wie es bei Samed Spa oder Scaramuz zwecks Massage war......

    Aber es war NIEMAND erreichbar, weder telefonisch noch vorort in der Konradstrasse 13

    Ist denn die angegebene Adresse noch richtig???

    Kommentar


      #17
      @Alessandro03:

      Beide haben meines Wissens nur bis 20:00 Uhr geöffnet, sind wahrscheinlich dann auch nicht mehr am Telefon.
      Hast Du später versucht?
      Scheint mir die einzig plausible Erklärung.

      Gruß, K.

      Kommentar


        #18
        ... @ Komponist....

        ...nein, ich habe es gegen 11 Uhr versucht...

        Kommentar


          #19
          Dann bleibt nur noch eine sinnvolle Erklärung (die mir vorhin schon auch hätte einfallen können!): Alle Damen waren gerade beschäftigt.
          Die wenigsten dieser "selbstverwaltenden" Massageadressen können oder wollen einen extra Telefon- bzw. Empfangsdienst einrichten.
          In solchen Fällen helfen eigentlich nur Anrufe im 15-min-Takt - wenn dies denn einem wert ist...

          Beste Grüße, K.

          Kommentar


            #20
            Hallo Logan: Kein Problem... Hab' mich wieder beruhigt :) Hätt' ich mir -nach langem Nur-Leser-Dasein- eigentlich denken können. Kenne ja die Kommentare... War nur frustriert gleich als ersten Kommentar sowas zu bekommen... Inzwischen hab' ich mehr Berichte eingestellt, dann erübrigt sich das mit der unerlaubten Werbung jetzt...

            Auf gute Zusammenarbeit! M-M

            Hallo Allessandro: Nicht aufgeben! Ich hab's bei Samed-Spa telefonisch eineinhalb Wochen versucht :( Bin dann auf gut Glück einfach mal vorbei (Adresse stimmt) und hatte Glück: Eine hatte Zeit. Selbes Spiel bei Scaramuz: Auch hier hatte gerade eine Zeit. Heisst: Jeweils der Nächste war gestraft mit Nicht-mehr-an-die-Türe gehen und Hörer-nicht-mehr-abnehmen. Für den jeweiligen Kunden ist das natürlich prima...

            Viel Glück, M-M
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #21
              Weiterhin empfehlenswert...

              ... ist das Samed Spa.

              Ich war seit längerem 'mal wieder dort (das zweite Mal) und wollte Euch kurz davon berichten.

              Empfangen wurde ich wieder von Flora. Die meinte, ich solle mir doch mal Ihre Kollegin Jane ansehen, die heute auch Zeit hätte... Hat sich scheinbar rumgesprochen, dass Männer ständig was Neues ausprobieren wollen

              Junge, sehr schlanke Asiatin (die beschriebenen 22 Jahre können gut hinkommen, ebenso die Fotos auf FL und Samed Spa stimmen mit der Realität überein) in einem kurzen, engen schwarzen Kleidchen.
              Hat mich dann auch sehr angesprochen (obwohl bei der Vorstellung sehr schüchtern, wortkarg und zurückhaltend, was sich später ändern sollte ) und ich hab' mich für Jane entschieden.

              Nahm eine Stunde (100,- Euro für "gemischte" Massage und HE), weil eine Stunde Minimum für eine genussvolle Entspannung is...

              Duschen möglich (wahrscheinlich mit den grössten Handtüchern weit und breit; weiterhin mehrere DuschDingens zur Auswahl; Dusche/Bad auch wie beim letzten Mal sauber), danach obligatorische Früchtchen mit Pieksstäbchen und Ingwertee. Auch wenn solche Beschreibungen eventuell Langeweile bei "Nur-Sex-Wollern" hervorrufen... MIR ist die Gesamtatmosphäre, Stimmung, Sauberkeit, Service eben wichtig... zum Wohlfühlen. Und deswegen der Hinweis, ob der Service noch so ist wie beim letzten Mal; viele neigen ja leider dazu nach einer Anfangsphase den Service runterzufahren (was hier glücklicherweise nicht der Fall ist).

              Massagewiese (relativ hart; dünne Auflage am Boden) wie bei Flora im Zimmer nebenan. Ich Klamotten runter, sie Klamotten runter (Flora hatte noch Minihösche an, Jane massiert komplett nackt), dann in die Bauchlage. Bei Ihr fing es mit Stempelmassage an (meine erste dieser Art: heisse Holzstempel mit Textilstempelfläche, eventuell mit Kräutern, ??? müsste ich mal recherchieren), danach mit enormem Druck (aber noch nicht unangenehm) Füße, Beine, Gesäß, Rücken, Schultern... Selbige Territorien danach mit schön viel und schön warmem Öl... A Draum... Schön durch die Pospalte fliessen lassen und danach wieder die komplette Rückseite mit dem Öl gut durchmassiert.

              Wieder Richtung Po/Damm und Rückseite der Kronjuwelen... Zwischendurch immer wieder mit den Fingernägeln drüber. Das war jetzt der Part nicht unbedingt nach meinem Geschmack (teils kitzlig, partiell kratzig). Kann man aber sicher "abstellen", wenn man während der Massage reden möchte.

              Dann umdrehen, Öl auf die Vorderseite, Massage mit den Händen, dann mit komplettem Körpereinsatz. Sehr schlanker und fester Körper (nach Ihrer Aussage 45 kg), wunderschöne kleine, feste Brüste (die ich auch "kneten" konnte) mit großen, dunkelbraunen Nippeln...lecker.

              Hoch- und Runterrutschen der toll verpackten 45 Kilo... über meinen ganzen Körper...wunderbar...
              Immer öfters der Griff an meinen Kleinen, der inzwischen schon relativ gross war... Zurückhaltung ist geboten um das Ganze noch länger zu geniessen...fällt immer schwerer...pffff

              Zwischendrin immer wieder Geflüster ("Komm, sag was!"... Oh Gott, das auch noch oder "Mach mit mir, was Du willst"... Hätte ich gerne , aber überall steht in der Werbung: Kein OV, kein GV...hmpff; mit solchen Äußerungen sollte man/frau auch echt aufpassen, manch ein Kunde mag das vielleicht zu wörtlich nehmen...), weiß nicht ob das für Dirty-Talk-Möger wie Elmar schon ausreicht... Aber ich glaube von Janes Seite aus, wären so ein paar Sätze erwünscht gewesen (momentan bei mir nicht im Angebot, muss ich erst üben).

              Irgendwann hab ich's nicht mehr ausgehalten... Abgespritzt während sie halb auf mir lag... Das blieb sie auch anschliessend mit längeren Streicheleinheiten, bit smalltalk...

              Mit "ich lass das Öl noch ein bischen zur Hautpflege drauf" war auch nix, weil ich irgendwann bei dem Geschmiere nicht mehr wusste, was jetzt was is... Also ab in die Dusche...
              Die Stunde war garantiert auch schon längstens vorbei (also Zeitmessung ohne Dusche vorher/nachher).

              Für Massageliebhaber mit intensivstem Körperkontakt sehr empfehlenswert (wer auf große Möpse steht lieber zu Flora).
              Jane hat lange (bis zum Po; auch schön klein und knackig und knetbar) glatte schwarze Haare, hübsches Gesicht (ich fahr halt auf Asiatinnen ab ), typische kleine Nase, indonesisch mit etwas chinesischem Einfluss, sehr schöner Mund mit strahlend weissen, ordentlich aufgereihten Zähnen, samtweichen Lippen....pffffff

              Ab und an hat sie wohl auch "Angebote" (bei mir leider nicht ), schaut halt auf FL oder auf der Samed-Seite nach.

              Fast wäre mein kundentypischer Egoismus durchgeschlagen: Wenn ich jetzt einen guten Bericht schreibe, is sie dauernd "belegt" und hat keine Zeit mehr für mich
              hab mich dann aber doch entschlossen zu schreiben: Bekomme von Euch ja auch permanent Input, ausserdem is das so "teuer", dass ich da eh nich jeden Tag hinrennen kann , und ausserdem war ihr Service so gut, dass sie auch das Geld von Euch verdient hat ... Und: Nein, Nein,... Ich krieg davon keinen Cent ab... Leider

              In diesem Sinne: Schönes, sonniges Wochenende mit vielen tollen Massagen, OV, GV, AV,... und auf was halt jeder so steht!

              Der M-M
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #22
                Einbindung?

                Selbige Frage wie bei oberfränkischer Pamela:

                Hallo Moderatoren, war hier nicht ursprünglich mal ne Anzeige eingebunden?

                Danke und Gruß
                M-M
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #23
                  Deine Anfrage

                  Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                  Hallo Moderatoren, war hier nicht ursprünglich mal ne Anzeige eingebunden?
                  Offen gestanden kann ich mich daran nicht mehr erinnern - allerdings wurde meines Wissens auch keine eingebundene Anzeige entfernt...

                  Gruß von Sir Thomas

                  Kommentar


                    #24
                    so richtig...

                    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Offen gestanden kann ich mich daran nicht mehr erinnern - allerdings wurde meines Wissens auch keine eingebundene Anzeige entfernt...

                    Gruß von Sir Thomas
                    ...kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht erinnern...

                    Ich kenn die Location ja auch schon. Wäre nur für andere, interessierte Forenmitglieder benutzerfreundlicher...

                    Entscheidet Ihr das. Jedenfalls danke für die schnelle Antwort!
                    MM
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      #25
                      Schwierig...umzusetzen

                      Der Erstbeitrag enthält ja den Direktlink auf die Homepage des Samed Spa. Die Anzeigen bei uns beziehen sich aber immer auf eine bestimmte Dame von dort - daher ist eine Einbindung hier IMHO ausnahmsweise nicht besonders sinnvoll.

                      Gruß von Sir Thomas

                      Kommentar


                        #26
                        Halleluja, was für ein großartiger Bericht!
                        Vielen Danke dafür vom bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #27
                          Jane bei Samed Spa

                          Nach meinem großartigen Besuch im März folgte Ende des Sommers ein zweiter bei Jane.

                          Angerufen, Arbeitszeit von Jane abgefragt, Termin ausgemacht.

                          Wollte 100,- ausgeben und liess mich von Flora zu 150,- überreden. Dafür sollte es gute 1 1/2 bis 2 Stunden geben...

                          Ausziehen, duschen im sehr sauberen Bad mit allem was man sich wünscht.
                          Kredenzen von Tee und Früchten, kurze Wunschabfrage und ab in Bauchlage... Sehr schade, denn dann ist die erste Halbzeit Janes bezaubernder Körper quasi nicht zu sehen

                          Was Körper und Optik betrifft ist die Indonesierin bei mir unter den fränkischen Asiatinnen auf Platz 1!

                          Sehr schlank, kleine feste Brüste mit schönen dunklen, harten Nippeln, kleiner Knackpopo, gold schimmernde indoneschische Bräune, lange Beine, sehr lange schwarze, glatte Haare, süßes Gesicht ...

                          Rückseitenbehandlung auf der Matratze am Boden: Gekonnt, gefühlvoll, dem Hintern wird eine ausgiebige Behandlung zu teil...
                          Was den Effekt hatte dass beim Umdrehen zur Vorderseitenbehandlung der Kleine in Vorfreude schon auf Halbmast stand.

                          Vorderseitig rutsch Jane mit viel Öleinsatz hoch und runter. Was hier etwas mechanisch klingt erfolgt allerdings sehr gefühlvoll.
                          Mit Ihren Brüsten und Nippeln bearbeitet sie den Kleinen, zwischendurch mal wieder mit der Hand und versteht es gekonnt immer wieder kurz vor dem Abschuß innezuhalten...

                          Bei mir ist die Kontrolle leider nicht so perfektioniert und so kommt es dann zum Abspritzen über sie und mich... Hier kennt sie keinerlei Berührungsängste und liegt nach dem Kommen noch eine Weile auf mir drauf.

                          Anschließend gründliche Reinigung und Beginn einer weiteren massierenden, zärtlichen Behandlung, mit Einsatz von Fingernägeln.

                          Dann intensive Behandlung von Hoden und Schwanz, aber das wird bei diesem Mal auch nach längerer Betätigung wohl nix mehr werden...

                          Ich bitte sie aufzuhören und sich einfach wieder auf mich zu legen. Machen wir ne ganze Weile mit Streicheleinheiten und Smalltalk, der sich zum Bigtalk entwickelt, über dies und das, hauptsächlich alltägliches, was dann die erotische Grundatmosphäre etwas abflauen lässt...

                          Und schon sind gut zwei Stunden vorebi und sie schickt mich unter die Dusche...
                          Danach noch nen Tee... und bischen Quatschen.

                          Insgesamt toller Besuch, wegen dem vielen Reden allerdings etwas unerotischer als der erste Besuch.

                          Leider inseriert sie seit einer Weile nicht mehr, würde mich durchaus zu einem dritten Besuch hinreisen lassen

                          Nach Schulnoten:

                          Preis/Leistung: 2
                          Körper: 1+
                          Optik insgesamt: 1
                          Sympathie: 1-2
                          Bad: 1-2
                          Zimmer: 1-2
                          Atmosphäre: 2
                          Service: 1-2

                          Circa 120 min zu 150,- Euro, Parkplätze vorhanden, ruhige Parallelstraße zur Fürther Straße

                          Schönen Sonntag wünscht Euch,
                          MM

                          P.S. Wer hat sich schon mal von VIEW oder aktuell von CANDY (Halbasiatin) bei Samed Spa bearbeiten lassen und mag davon berichten? Genre auch per PN. Kenne beide Mädels nur von den Fotos hier bei FL...
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar


                            #28
                            klasse bericht mm.

                            war gerade auf der seite von samed spa,konnte aber kein bild von jane finden.is sie nur kurz hier?
                            da könnte ich nächstes we meine zelte aufschlagen.
                            gruß nathan

                            Kommentar


                              #29
                              mach sachen,jetzt steht hier mo-fr.

                              Kommentar


                                #30
                                Nur unter der Woche

                                Hallo Nathan,

                                Der Bericht war über meinen Besuch vor einigen Wochen und nicht von heute oder gestern.

                                Ich war jedesmal unter der Woche am Abend.
                                Ich würde auf jeden Fall empfehlen, vorher anzurufen und einen Termin auszumachen.
                                Ich glaube auf der Internetseite steht auch, dass am Wochenende Termine nach vorhergehender Absprache möglich sind.
                                Einfach mal am Telefon erfragen.

                                Jane arbeitet leider nur ab und an dort. Phasenweise. Sie hat einen ganz normalen bürgerlichen Beruf und macht die Massagen quasi nur nebenbei.

                                Besuch lohnt sich jedenfalls. Bei Flora war's auch nett, massierte bei mir aber eben mit Höschen und weniger Körpereinsatz... (siehe Bericht weiter oben).

                                View und Candy sind mir wie gesagt bislang leider unbekannt...

                                Drücke Dir und mir die Daumen, dass Jane bald wieder im Samed Spa auftaucht.

                                Schönen abend, MM
                                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X