Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juliette - Würzburg - Night Butterfly

    Hallo Zusammen!

    so, nun ist es auch mal Zeit für mein Erstlingswerk:

    Ich habe diese Woche - mal wieder - Julietta besucht. Sie ist in Würzburg bei Night Butterfly zu finden. Die Preise sind in Würzburg als auch Schweinfurt identisch....

    Quickie 20 min --> 50€ (OV mit Gummi + VK)
    halbe Stunde --> 100€ (FO, ZK, ....)
    Stunde --> 150€ (FO, ZK, mehrmalige Erleichterung, ...)

    Ich habe das Stundenprogramm gewählt....

    Man muss aber auch dazu sagen, dass der Service letztendlich von den Girls selbst abhängt (z.B. ZK).

    Nachdem ich einen Termin bei Julietta vereinbart hatte, hat sie mich kurz darauf empfangen. Die Räumlichkeiten sind ok und sehr sauber. Nach der Geldübergabe bekam ich Gelegenheit zur Dusche (auch hinterher). Anschließend im Zimmer bekam ich ein Getränk und sie machte sich frisch.

    Als sie zurückkam ging es direkt los. Umarmen, Bodyküsse, ZK und Entkleiden im Stehen. Dann ging sie in die Hocke und startete FO. Ihre Oralen Kenntnissse sind ne Wucht und an Intensität und Tiefe wirklich fast unschlagbar. Danach ging es aufs Bett und sie hat die Sache schön zu Ende gebracht. Erst kurz vor dem Abgang nimmt sie ihn aus dem Mund, macht aber schön weiter. Auch danach wird er noch verwöhnt und nicht gleich zum Zewa gegriffen. Irgendwann aber doch. Gesäubert. Etwas getrunken. Sie hat mir eine Massage angeboten, aber ich wollte nicht. Wir haben ein wenig geredet, uns gegenseitig gestreichelt. Dann habe ich mal ihren Körper erkundet und habe sie schöne geleckt. Nach anfänglicher Zurückhalten, ging sie doch mit! Wahrscheinlich ist sie auch gekommen. Wenn nicht, dann war es sehr gut (und nicht übertrieben) gespielt. Danach kümmerte sie sich wieder um den kleinen Hugo. Sie hat ihn noch einmal richtig ausgesaugt, so dass ich auf GV keine Lust hatte. Tja, leider war dann die Stunde auch schon um. Noch ein wenig geredet, gewaschen, angezogen und dann stand ich wieder auf der Straße.

    Julietta ist garantiert keine 20 mehr, ich würde eher auf 25 tippen. Die Bilder sind auch schon etwas älter, treffen sie aber ganz gut. Sie ist ein wenig fülliger als auf den Bilder aber von mollig will ich nicht sprechen. Ihre OW ist der Hammer und auch sonst ist sie total "griffig". Sie lässt sich gerne anfassen und es macht auch Spaß (wobei ich nicht der Typ bin, der direkt ins Zentrum geht).

    Wiederholungsfaktor ist auf jeden Fall gegeben!

    Sie redet lieber Englisch als Deutsch.

    So, das soll es dann mal gewesen sein!

    Regards,
    HugoHabicht

    #2
    Sehr schöner Einstandsbericht.

    Kommentar


      #3
      Auch von mir Danke für den guten Eröffnungsbericht!

      Schaut sie in Echt auch so brummelig, oder kann sie auch lächeln?

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Nein....

        ....sie kann auch lächeln. Sie ist wirklich nett und sehr gesprächig....

        Kommentar


          #5
          Anmerkung

          Guten Morgen HH,

          nun hat es ja geklappt, mit einer Freischaltung. Manches beginnt hat etwas holperig, aber wird dann im Lauf der Zeit. Wirklich guter/sachlicher Einstandsbericht.

          LG Bastian

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Guten Morgen HH,

            nun hat es ja geklappt, mit einer Freischaltung. Manches beginnt hat etwas holperig, aber wird dann im Lauf der Zeit. Wirklich guter/sachlicher Einstandsbericht.

            LG Bastian
            Jepp, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn ich schon früher gelesen hätte, dann hätte es wohl auch früher mit der Freischaltung geklappt.....that's life....!

            Kommentar


              #7
              Juliette in Würzburg bei Night Butterfly

              Guten Morgen liebe Gemeinde,

              besagte Juliette ist wieder in Würzburg noch bis Sonntag bei den Nachtfaltern.

              In der Kürze: Eine der besten PaySex-Erfahrungen seit langen wieder. Super Service (GV, FO (obwohl nicht extra verlangt), Franz beidseitig, konnte sie super lecken nur die Penetration mit dem Finger mag sie nicht.


              Vergangenen Freitag war ich wieder total spitz und habe die Anzeigen von Schweinfurt, Kitzingen und Würzburg durchleuchtet.

              Hatte mich dann für ERIKA bei den Nachtfaltern in der Nürnbergerstraße in WÜ entschieden. Gegen ca. 15 Uhr hin gefahren und im sichtgeschützten Parkhaus gleich nebenan geparkt. Anschließend die Treppen hoch gespurtet und geklingelt. Geöffnet hat eine alter Bekannte bei der ich schon mal zu besuch war, ich in vorfreude hineingestürmt und anschließend sagt mir die gute das keiner da ist?

              Super denke ich mir wieder, in Würzburg ist das Angebot ja so groß das man leicht ausweichen könnte (Irronie).

              Bin anschließend zur Winterhäuserstraße gefahren und habe auf gut Glück dort geklingelt. Von den Anzeigen (ERIKA, Vika, Juliette) her war ich nicht besonders überzeugt und meine Erwartungshaltung war dementsprechend gering.

              Dort wurde mir nach etwas warten die Türe geöffnet von Juliette und um mich war es geschehen. Die Bilder auf Ihrer Anzeige sind älter ca. 5 Jahre aber meiner Meinung nach hat Sie sich nur zum besseren verwandelt. Etwas mehr Babyspeck aber super knackige Titen und ein ganz liebes Mädel mit dem man sich gut unterhalten kann. Wer auf GF6 steht kommt bei Ihr auf volle kosten. Vereinbart hatten wir 20 Minuten mit GV, Franz. beidseitig und ZK.

              Geld überreicht, mich gewaschen und anschließend auf Juliette gewartet, die auch gerade im Bad war um sich komplett zu waschen.

              Nachdem Sie endlich im Zimmer war, küssten wir uns leidenschaftlich im stehen und ich zog Ihr TOP aus. Küsste leidenschaftlich Ihre Brüste und Ihre Lippen. Nach einigen Momenten ergriff Juliette die Oberhand und setzte mich aufs Bett. Sie zog einen Gummi auf und begann mit sehr schönem Französisch. Sehr gefühlvoll und frivol. Ich vorderte dann Ihre Hälfte zum 69 an und begann Sie intensiv zu lecken und mit den Fingern zu bearbeiten. Nach 1-2 Minuten hatte Sie den Gummi sat, zog Ihn herunter und machte FO weiter (genial), mir geht jetzt noch einer ab wenn ich daran denken muss.

              Ich genoß das Französisch intensiev und lies sie einige Minuten werkeln, anschließend lege ich Sie neben mir aufs Bett und begann Küssend sie mit meinen Fingern zu verwöhnen. Anfänglich war sie etwas zurück haltend aber dann begann ich Ihre Feuchtigkeit an meinen Fingern zu spüren und Ihr Stöhnen wurde intensiever. Sie unterbrach mich dann wieder und legte sich so hin das ich sie in voller Pracht sehen konnte und ich sie mit meinen Fingern bearbeiten konnte.

              Jetzt hielt ich es nicht mehr aus und vorderte sie auf sich auf mich zu setzen und mich zu reiten. Von der Enge her ist sie keine 18 jährige mehr aber immer noch sehr gut und intensieb. Ich wollte eigentlich in der Doggyposition fertig machen aber sie wechselte selbst von der Reiterstellung in die gespreizte Hocke und um mich war es geschehen. Hatte einen tollen intensiven Orgasmus als ich unten lag und das ist bei Paysex bei mir schon selten. Nach den lettzen Zuckungen meiner Seits küssete sie mich noch und säuberte mich dann noch mit Klinex. Anschließend legte Sie sich noch zu mir wir und wir unterhielten uns noch locker 5 Minuten.

              Ein tolles Erlebnis nach einigen Reinfällen bei den Nachtfaltern (Lussy zum Beispiel kann ich nicht empfehlen).

              Gefühlt war ich bei Ihr in allem mindestens 30-40 Minuten, war auch anscheinend der erste Gast des Tages.

              Von den Räumlichkeiten hat sich in der Winterhäuserstraße einiges getan und wird sich auch noch einiges verändern, da dort ein bischen Baustelle ist. Super fande ich das die Gästetoilette komplett renoviert und mit schwarzen Fließen ausgekleidet wurde. Zusätzlich befindet sich jetzt dort eine sehr große Dusche die mir jetzt schon wieder eine Idee bringt für den nächsten Besuche.

              Eindeutig eine Top-Empfelung die Dame

              Sie fährt leider diesen Sonntag wieder nach Hause nach Lettland und kommt aber im August wieder zurück nach Würzburg. Normalerweise ist sie aber in der Nürnberger hatte sie gesagt.

              Ein schönes Wochenende

              Kommentar


                #8
                Der Service von Julietta ist deutlich über dem was einem meist widerfährt. Allerdings ist ihre Figur weit "mehr" als man nach den Bildern erwarten darf. Wenn das nicht mollig ist was denn? In ihrem Alter ist das noch ganz nett und Mann hat viel zu erkunden. Sie ist ein Tipp, erst recht wenn man sie mit anderen vergleicht. Auch in diesem Haus habe ich schon 150 Euro hingelegt und dann keine Küsse, kein FO, "vollspritzen war aber nicht ausgemacht" (nach freundlichen Hinweis 150 und nicht 50 Euro übergeben zu haben durfte ich doch ihren Bauch vollkleckern), 1/4 der Zeit zwischendurch im Bad oder am Notebook gewesen. Lecken hab ich mich erst gar nicht getraut. Ich kam mir vor wie Quasimodo, der kurz davor ist eine junge Dame zu missbrauchen. Aber die Damen sind keine Maschinen und das akzeptiere ich. Und Geld verbrennen kommt beim Besuch professioneller Damen immer wieder mal vor. Verglichen mit den Zaubermäusen bin ich bei Night-Butterfly meist besser gefahren. Bei den Zaubermäusen hatte ich mal eine arrogante deutsche Damen "wieso betrügst du deine Frau", "ich hab auch lieber was junges knackiges im Bett", da frag ich mich womit diese Dame ihr Geld verdient. Mein Favorit bei Night-Butterfly ist Michelle (wenn du das liest: herzliche Grüße und ich vermisse dich soooo sehr), dann ist noch Gabi nach Auftauproblemen für mich eine gute Wahl. Leider waren Simona und Leana nicht lange bei der Mannschaft dabei.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mario Beitrag anzeigen
                  "wieso betrügst du deine Frau"

                  Wieso machst du auch sowas? Pfui!
                  Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Guter Service

                    Juliette ist eine super Nette. Ich selbst stehe eher auf schlank bis leicht fraulich und zugegeben ist sie etwas mollig, dafür ist der Service mehr als gut.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X