Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - PATRICIA

    Hallo miteinander,
    hab gestern die Patricia in Hof am Sophienberg besucht und es war mehr als lohnenswert. Die Bilder entsprechen der Realität. Sie hat ein hübsches Gesicht und sieht einfach zum anbeißen aus. Ihr Alter dürfte bei ende zwanzig liegen. Sie kommt ursprünglich aus Polen, lebt aber hier in Deutschland. Sie spricht perfekt Deutsch. Die Preise: 50 die Kurznummer, 80 die halbe und 130 Euros die ganze Stunde. Sie macht kein FO und küsst auch nicht. Hab trotzdem die Stunde gewählt, weil ich scho viel positives über sie gelesen hab.

    Zum Ablauf: Sie begann mit einer ganz zärtlichen Handmassage meinen kleinen Freund richtig groß zu machen. Dabei hat sie ein paar Techniken eingesetzt die ich bis dato noch nicht kannte. Einfach genial. Danach wurde ich eingetütet und es ging zum blasen über was sie sehr gut machte. Nach einigen Minuten nahm ich sie in der Missio wo sie sehr gut dagegenhielt. Das war so geil das ich auch meinen ersten Abschuss hatte.

    Weiter gings mit einer schönen Massage. Dabei unterhielten wir uns über Gott und die Welt. Nach geschätzten zehn Minuten fragte sie mich ob ich denn wieder einsatzbereit sei. Na freilich hab ich gesagt und scho fing sie wieder mit dieser schönen Handmassage an. Dann kamen auch noch ihre schönen Brüste ins Spiel die sie gekonnt einsetzte. Ich fragte sie ob ich sie denn lecken darf. Natürlich sagte sie, tütete mich wieder ein und stieg über mich. Dann machten wir eine ganze Zeit lang 69. Sie schmeckt gut.

    Nach einiger Zeit wurde sie richtig unruhig dabei. Sie fragte mich ob ich sie von hinten nehmen wolle. Ihr gefällt es so am besten. Natürlich sagte ich ja. Sie stellte sich vors Bett und ich durfte sie richtig hart von hintren rannehmen. Sie hielt super dagegen. Nach einiger Zeit wurde sie richtig geil dabei. Sie stöhnte und jammerte und sagte sie komme gleich. Ich konnte das ganze im Spiegel betrachten der gegenüber war. Supergeil Auf einmal wurde sie klatschnass. Ich wurde langsamer und um ihr eine Pause zu gönnen sagte ich sie solle es mit der Hand beenden. Sie zog mir den Gummi ab und holte den letzten Tropfen aus mir herraus. Ich war fix und alle.

    Wir blieben noch eine Zeit lang auf den Bett liegen, streichelten uns ein wenig und bedankten uns gegenseitig für diese schöne Nummer. Danach noch ein bisschen frisch gemacht und mit den Versprechen das ich sie wieder besuchen werde gegangen. Ich war so ca. 75 - 80 Minuten bei ihr.

    Fazit: Patricia ist eine echte Empfehlung von meiner Seite aus. Sie ist wild, fantasievoll und leidenschaftlich wie in ihrer Anzeige beschrieben. Trifft zu 100% zu. Dazu noch schön, super- nett und einfach super-sympatisch.

    Gruß
    der oberfranke

    #2
    Danke, schöner Bericht!
    Schade, dass sie nicht küsst.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      einen Besuch wert

      Hallo zusammen!

      Ich war heute mal bei Patricia in Hof, es war wie im Bericht beschrieben: Sie ist eine klasse Frau, hübsch und macht es sehr gut, noch dazu war sie mir gleich symphatisch - da macht es doch gleich mehr Spaß.

      Ingesamt: Absolut empfehlenswert, tolle Frau und ohne Zeitdruck!

      Kommentar


        #4
        Hallo Stechergemeinde,
        besuchte Patricia vor 3 Wochen am Sophienberg und kann meinen Vorbesuchern/schreibern nur beipflichten.
        Sie ist eine hübsche, sympatische ca 25 Jahrige die ohne Zeitdruck einen zum explodieren
        bringt. Die Fotos sind meines erachtens aber schon ein paar Tage alt was aber nicht weiter ins Gewicht
        fällt.
        Ich buchte die 30 min zu 80 Euro und nach der Waschung begann sie mit einer gefüllvollen
        Massage meines kleinen Freundes und wechselte dann über zu einer klasse blasnummer,
        (Safer) mit unterbrechungen wann sie merkte das ich meinen Höhepunkt erreichte. Als es
        nicht mehr zum Aushalten war ließ ich sie aufsatteln und sie legte einen super Ritt aufs Parkett,
        bis zum Abschuß. Patrizia war glaube ich fast etwas beleitigt das ich schon fertig war.

        Danach gab es noch eine gute Massage von ihr mit einer lustigen Unterhaltung und nach 45. min
        wurde ich mit Küsschen verabschiedet.

        Fazit: Sehr Empfehlens werd, kann man öfters besuchen

        Gruß hjo

        Kommentar


          #5
          Patricia

          Patricia ist eine meiner Favoritinnen wenn sie in KS ist.

          Kann ich nur empfehlen.

          Geile Std. GF6 mit FM, GVM, 69, 96, Massage für 130/60
          Zuletzt geändert von MMikee; 16.12.2011, 23:47. Grund: Ergänzung
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar

          Lädt...
          X