Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barby,Vicky Deluxe, Lisa, Estelle oder Mandy?

    Hallo zusammen,

    ich möchte heute oder morgen wiedermal auf Tour gehen und habe mir ein paar Mädels ausgesucht.
    Leider finde ich im Forum nix über Sie.
    Bevor jetzt alle wieder auf mich einhacken. Ich war noch nicht so oft bei einem käuflichem Mädel.
    Ich habe aber über beide die ich besucht habe, einen Bericht geschrieben.
    So werde ich auch über meinen nächsten Besuch wieder was berichten. Da ich jedoch lange auf so ein Erlebnis sparen muss, möchte ich das Geld nicht bei der falschen Frau investieren.

    Folgende Damen sind in der Auswahl:

    1)Barby, siehe Anzeige oben.

    2)Vick Deluxe ,Leyher Str. 10
    Fürth
    hier der link
    http://www.norisladies.de/index.php?...O_PLZ=&SO_Tel=

    3) Lisa, Deutschherrnstr. 53
    Nürnberg
    http://www.norisladies.de/index.php?...O_PLZ=&SO_Tel=

    4) Estelle, Konradstr. 13
    Nürnberg
    http://www.norisladies.de/index.php?...O_PLZ=&SO_Tel=

    5) Mandy, Edisonstr. 7
    Nürnberg

    Es gibt leider zu keinen der Damen aktuelle Berichte. Ich habe zumindest keine gefunden.

    Bei Barby und Vicky Deluxe sehen die Bilder schon sehr professionell aus. Ich denke, da ist die Abzockgefahr am größten.

    Evtl kann ja jemand was über die Adressen sagen, wenn Er die Damen nicht kennt.
    Bin für alle infos dankbar.

    Liebe Grüße

    Jo

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ck-!!-Augsburg

    Nummer 4 scheint ein Tipp zu sein...
    Das mit der SUFU üben wir dann nochmal

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Das mit der SUFU üben wir dann nochmal
      Und ich behaupte mal, dass über Barby auch schon viel geschrieben wurde ...
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Suchfunktion

        Danke für Eure Antworten.

        Aber die meisten Berichte die man über die Damen findet sind entweder sehr alt oder man kann sie nicht wirklich zuordnen, da das mit dem einbinden der Anzeigen noch nicht so lange funktioniert.
        Und Barbys, Vickys und Lisas gibt es scheinbar mehrere.

        War noch keiner von euch, bei einer der Damen?

        Kommentar


          #5
          dann mach hinne und vertrau Deinem Gefühl...

          Und das am Besten, bevor die alle wieder weg sind und die nächste Fragerunde beginnt...

          Kommentar


            #6
            Wow
            Die rothaarige ist Hammer :-)

            Kommentar


              #7
              Estelle ist anscheinend schon wieder weg.
              wäre mein tipp gewesen. die süße ist top

              grüße
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                Zitat von Big.Dig Beitrag anzeigen
                Und Barbys, Vickys und Lisas gibt es scheinbar mehrere.

                War noch keiner von euch, bei einer der Damen?
                Bei Lisa in der Deutschherrenstrasse war ich mal, ist aber gut 2-3 Jahre her. Sie sieht auf den jetztigen Fotos etwas professioneller geschminkt (oder bearbeitet) aus, aber ich hab sie wiedererkannt. Weiss nicht ob ich damals einen Bericht geschrieben habe, aber ich kann mich erinnern:

                -hatte 80 für die halbe Stunde bezahlt (keine Sonderwünsche, Normalsex)
                -sie hatte eine sehr nette und erfrischende Art
                -spricht gut deutsch (kommt aber aus der Slowakei und nicht Tschechien wie sie mir damals sagte)
                -Brüste sind echt (gut D)
                -kein Zeitdruck
                -insgesamt sehr positve Erinnerung

                Hoffe dir etwas geholfen zu haben!

                Gruß

                Logan

                Kommentar


                  #9
                  Lisa

                  Hallo,

                  da Barby, vicky deluxe und Estelle schon wieder weg sind, habe ich mich für Lisa entschieden.
                  Ich werde sofort einen Bericht schreiben, aber ein neues Thema aufmachen, damit ich die Anzeige einbinden kann.

                  Kommentar


                    #10
                    Barby ist spitze

                    War am 21.02.2010 bei Barby in der Leyher Str. 10, 4.OG, App 14 bei Blume. Die Anzeige hat mich schon ganz schön scharf gemacht. Saugeile Titten. Nachdem ich ein paar Tage vorher, an der hohen Besucheranzahl gescheitert bin (über drei Stunden belegt), hatte ich diesmal Glück. Zumal an dem Tag wohl noch kaum jemand bei Ihr war.

                    Sie kommt aus Ungarn und spricht sehr schlechtes Deutsch. Immer schön langsam reden und deutlich sagen was man will. Wir sind erst mal für 50 € halbe Stunde verblieben, mit der Option auf eine Stunde (100 € ) aufzustocken. Nachdem mein Schwanz gewaschen war (selbst) habe ich mich zu ihr auf das Bett geworfen. Sie hat mich mit Ihren fantastischen Brüsten gestreichelt, dann gummiert und ordentlich geblasen. Schön fest, wenig hand . Während des Blasens habe ich ich ihre Brüste ordentlich bearbeitet. Erst vorsichtig, wollte ja nicht dass Sie mir was abbeisst, dann als Sie meine Hände gepackt hat und zugedrückt hat, so richtig ordentlich durchgeknetet. Null Silikon. Mit meinen Fingern sehe ich noch total scharf.

                    Sie hat dann aufgesattelt und hat mich eine weile hart geritten. Wir wechselten zu doggy und nachdem er das dritte mal rausgeflutscht ist (kein Gel, sie war ordentlich nass) habe ich Sie in ie Missio gedreht. Sie hat Ihre Beine soweit gespreizt, dass ich dachte ich rutsch ganz rein. SAUGEIL. Während ich voll in Ihr steckte habe ich natürlich weiterhin ihre Titten mit Mund und Händen bearbeitet. Als ich gekommen bin musste ich erst mal auf und in Ihr liegen bleiben, da ich kaum mehr konnte. Danach habt siem ich noch lange gestreichelt und auch ich konnte meine Finger nicht von Ihr lassen. Dennoch habe ich auf verlängerung verzichtet, da ich reichlich platt war. Doch der gesparte Fünfziger trägt Ihren Namen und wenn Sie wieder in der Gegend ist, werde ich Sie noch mal besuchen. 100% . Zum Abschied gab es noch ein paar dicke leckere Küsse.

                    Barby hat in Wirklichkeit ca. 10 Kilo mehr. Das merkt man den Hüften und am Bauch. Dennoch optisch und gefühlt ein echter Traum und zählt mit zu den besten Ficks die ich für Geld kaufen durfte.

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für den guten Einblick!

                      Grüße vom bayreuthsucher
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Guter Bericht, aber zu spät

                        Hallo Analoge,

                        guter Bericht, aber etwas zu spät für mich da die Dame schon weg war.
                        Es wäre super wenn Erfahrungsberichte zeitnah in Netz gestellt würden, damit andere Leute auch noch die Dame besuchen können.
                        Danke

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X