Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann jemand ein Tip geben??? Grosse Schaml................???

Wie der Titel schon schreibt hat jemand ein Tip für grosse Schaml.........???
    Welches Girl könnte man da besuchen???

Gruss an alle hier!!!!!!!!!!

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich würde an Deiner Stelle einen Arzt aufsuchen und das mit den Schamläusen behandeln lassen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Filzlaus

Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

er meint das große Schamlispelsyndrom...

Ich empfehle einen Logopäden.

Kommentar

Ich komm auch nicht drauf, was er meinen könnte.
        Sonst würde ich ja gerne helfen ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
          Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich würde an Deiner Stelle einen Arzt aufsuchen und das mit den Schamläusen behandeln lassen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Filzlaus

Der Lex.
          der war echt gut, richtig gut! Ich hau mich wech!

Danke Lex!

Kommentar

Schamlumpen ... da muss man nur warten, bis der Sammler kommt !

Gruß TEv
            __________________________________________________ ______________

"Freude kann dreimal beglücken: als Erwartung, als Erlebnis, als Erinnerung"

Othmar Capellmann (1902 - 1982), österreichischer Lyriker

Kommentar

Ist hier der Kindergarten???
              Gebt Auskunft oder geht in irgendeinen Kinderchat.

Hier also erlebt man wieder diejenigen die nie einen vernünftigen Beitrag schreiben.

Nur die Lästerer oder wie?

Gibts noch vernünftige hier die auch ohne Scherzchen schreiben können???

Kommentar

Zitat von alfredberger Beitrag anzeigen
                Ist hier der Kindergarten???
                Offenbar, oder wieso traust du dich nicht so böse Wörter auszuschreiben?

Zitat von alfredberger Beitrag anzeigen
                Hier also erlebt man wieder diejenigen die nie einen vernünftigen Beitrag schreiben.
                Du musst es ja wissen.

Aber mit deiner erfrischenden Freundlichkeit wirst du sicher bald die Auskunft
                erhalten, die du suchst.
                Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Kindergarten-Forum

@ alfredberger,

kann Dir nur zustimmen!!!!--SIEHE EINTRAG VON MIR BEI "Lilly-Regensburg"!
                  Gruß Pussyfreak

Kommentar

Steilvorlage und Aussichtssache

Guten Morgen die Herren,

ich verfolge den Thread schon seit Gestern und hatte mich bewusst mit einer Stellungnahme bzw. Anmerkungen zurück gehalten.

Allein beim Thementitel welcher vom TE recht Nebulös gewählt wurde, lag es von vornherein auf der Hand in welche Richtung es gehen wird -> so eine Vorlage wird gern aufgenommen und dann braucht man nicht zu wundern was anschließend folgte.

Daher stelle ich dem TE die Frage, warum er nicht das Wort Schamlippen ausgeschrieben hat? Steht nirgends das dieses Wort untersagt ist. Die darauf folgenden Antworten hätte ich prophezeien können, das diese niemals Sachdienlich sein werden lag auf der Hand. Ärgert mich auch, denn das geschulte Auge wusste auf Anhieb was der TE meinte. Sei es drum, es wurde das reinste OT Gebrabbel wo nur der Hinweis auf die Sufu innerhalb des Forum gefehlt hat, welche aber den TE schon ein Stück weiter gebracht hätte. Egal ob als Hinweis, oder selber mal versuchen.

Anschließend fühlt sich de TE auf den Schlips getreten und unterstellt den hier verewigten Usern, das diese nie einen vernünftigen Beitrag schreiben. Das wiederum finde ich etwas unpassend, auch wenn die oben genannten gerne mal in das OT abschweifen haben diese mehrfach bewiesen das sie P6 Angebote nutzen und obendrein auch noch etwas, ich möchte sogar behaupten substantielles zu ihren Erlebnissen schreiben. Kann man auch über die Sufu herausfinden.

Der TE hätte es sportlich nehmen sollen, mit einem Augenzwinkern reagieren können, aber ->
                    Ist hier der Kindergarten??? Gebt Auskunft oder geht in irgendeinen Kinderchat.
                    Ob solch ein Statement Zielorientiert zur Beantwortung einer Frage ist brauchen wir erst gar nicht zu diskutieren. Mitnichten! Eventuell sollte der Tipp vom bayreuthsucher beachtet werden, könnte diesen und jenen inspirieren nicht gleich loszupoltern wenn ich selber vorgelegt habe. Zum Eintrag von Pussyfreak, was war jetzt an dem Eintrag sachdienlich, auch nichts!

Ich denke hier ist mir bestimmt niemand Böse, wenn ich an dieser Stelle den Thread schließe.

Bastian
                    Moderator-Ladies.de
                    Zuletzt geändert von Bastian; 26.02.2011, 10:30.

Kommentar

Lädt...
                    X