Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Julia Max

    mahlzeit,

    hab ja schon mal nen fred zu ihr gestartet, damals war sie in augsburg.
    hab mal tante g**** gefüttert und die infos über sie sind etwas gemischt. fotos sind anscheinend auch ziemlich bearbeitet worden.

    war nun schon einer bei ihr und kann konkrete infos geben ?

    grüße

    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    beim Anblick der Bilder macht mein Bauch AUA... Ferndiagnosen sind aber immer schwer, aber die Bilder sprechen keine gute Sprache (I shot the photographer, but I didn't shoot no deputy)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      beim Anblick der Bilder macht mein Bauch AUA... Ferndiagnosen sind aber immer schwer, aber die Bilder sprechen keine gute Sprache (I shot the photographer, but I didn't shoot no deputy)
      Dem kann ich mich nur anschließen.
      Aufgrund der Bilder würde ich sie sicher nicht besuchen.

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Eh das jetzt hier in wilde Spekulationen ausartet, und weil der Spezl so nett gefragt hat hab ich mich mal geopfert und ihr vorhin einen Besuch abgestattet.
        Ich steh zwar nicht auf Silikon, aber sie ist groß, blond und schlank. Drei Attribute, denen ich nur schwer widerstehen kann, deshalb bin ich auch hin.

        Ich war wahrscheinlich ihr erster Kunde heute, sie war erstaunt das so bald am Vormittag schon einer anruft.

        Die Fotos sind echt. Hab nichts erkannt, was da weg retuschiert sein könnte.
        Sie ist groß, vielleicht nicht ganz 1,80 m, aber eine imposante Erscheinung. Einzig das Gesicht ist stark geschminkt und gepudert und wirkt etwas künstlich. Beim Alter darf man getrost die Mehrwertsteuer draufrechnen. Ihre Haut ist solariumgeräunt und auch nicht mehr so straff wie bei ner 20-jährigen.

        Ich buchte eine halbe Stunde Saverservice zu 80 Euro. Dafür sollte es Franz. gegenseitig und Verkehr in versch. Stellungen geben.
        Das Bad wurde mir zur Benutzung freigegeben, Handtücher Miniformat.
        Noch während ich mich auszog, steckte sie sich eine Kippe an. Sie spricht gebrochen Deutsch, Konversation ist möglich, aber anscheinend legte sie keinen Wert drauf.
        Wohnung und Bad wirkten aufgeräumt.

        Der Ablauf der ganzen Aktion ist ziemlich professionell. Conti noch im schlaffen Zustand aufgezogen und dann geblasen bis er groß ist.
        Franz. bei ihr war angenehm, sie hat übrigens große Schamlippen, blockt aber rechtzeitig ab, bevor Gefühle entstehen.
        Beim Verkehr hatte sie immer eine Hand an meinem Schaft, das war auch gut so, denn sonst hätte ich meine Schwierigkeiten gehabt, rechtzeitig zu kommen.
        Verschiedene Stellungen heißt: 2 Stellungen. Ich wollte nach dem Doggy noch mal wechseln, da hörte ich nur: Schatzi, du hast nicht so viel Zeit.

        Nach dem Akt gehts dann auch ziemlich schnell aus dem Bett raus. Ehe ich mich versah, hatte sie schon wieder ne Kippe im Mund.
        Keinerlei Anstalten zum AST, GF6-Feeling kam überhaupt nicht auf, Chemie hat nicht gepasst.

        Mein Fazit: Geile Figur, erotische und gepflegte Erscheinung. Das Gesicht, hab ich zwar nicht bei Tageslicht gesehen, ist Geschmackssache. Sie sollte sich anders schminken.
        Professioneller Service ohne GF6-Charakter.

        Nach 20 Minuten war ich wieder drausen.

        Der Lex,
        mit den besten Grüßen ins Bayernforum.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

        Kommentar


          #5
          @ Lex ,

          DANKE für die Info.
          Endlich mal brauchbare Informationen.

          So nun kann ich die Dame endgültig aus meinem Hirn löschen.

          Beste Grüße

          Spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Danke auch von mir, Klasse Bericht!
            Man versäumt also nichts bei der Dame.

            Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              besser spät als nie

              war zwischenzeitlich auch mal bei julia und kann die aussagen von LEX im großen und ganzen bestätigen.

              aber alles von vorne

              besuchte sie in R in der frankenstr.
              hab sie angerufen und mich nach ihrem service erkundigt, sie sagte mir am telefon ihren service und die dazugehörigen preise. gleich am telefon sagte sie zu beginn dass sie kein mundspritzen anbietet, ZK bei sympathie. da sie auf mich einen sympathischen eindruck machte vereinbarte ich einen termin und war dann wie abgesprochen vor ort.

              angekommen, geklinglt und schon war die türe offen und ich wurde mit einem netten hallo abgerundet von nem lächeln begrüßt. *wow* dachte ich, geiler body, tolle silis und ja doch, ein durchaus ansehbares gesicht. nicht ganz so wie auf den pics in der eingebundenen anzeige, aber okay. die 1,80 könnten durchaus hinkommen ....vom alter würd ich sagen steht ne 3 vorne dran.
              sie kommt schon hammer rüber.

              hab ne halbe stunde zu 80.- euro vereinbart. FO und ZK incl.
              während ich mich meiner kleidung entledigte saß sie mit ner kippe aufm bett und wir plauderten ein wenig. die kippe hätte sie genau genommen weg lassen sollen...aber naja ...die deutsche sprache beherrscht sie sehr gut. sie erzählte mir dass schon haufenweise anrufe kamen mit fragen wie mundspritzen und schlucken ... und das mag sie garnicht. ich merkte von diesen fragen war sie genervt, also fragte ich nicht nach aufnahme. FO bot sie von sich selbst an und das war für mich an der stelle auch okay.

              ich ging ins bad um mich frisch zu machen und dann zurück ins zimmer, auch juli ging ins bad und stand nach ner weile nackt vor mir. *g*
              im stehen ging es mit fummeln und zk los ... die zk sind nicht zu vergleichen mit denen von ferrari , aber durchaus okay.
              wir verlagerten uns aufs bett wo wir uns weiter küssten und ich mich von ihren geilen lippen über ihre tollen sillis bis zur liebesgrotte vorarbeitete. die schamlippen sind etwas groß ...war geil sie zu lecken, was sie auch eine ganze weile zu ließ. an ihren bewegungen und gesten konnte ich erkennen dass es ihr gefiel.
              bevor sie aber richtig heiß wurde brach sie leider ab. nun sollte ich ihre franz. kenntnisse erleben, es gab wieder etwas ZK bevor sie sich mit bodyküssen bis hin zur palme runter arbeitete. sie blies echt gut ... zwar keine ferrari und keine stella ...aber es war ne gute 2+
              nach ausgiebigem franz. unterreicht wurde dann eingelocht, ich wollte dass sie sich auf mich setzt und mich reitet....wollte dabei ihre geilen titten kneten *g* sie meinte aber er sei zu groß und wir sollen in der missio ... okay, dann eben in der missio ... nach ner weile dann doggy ... sie ging super mit und hielt ordentlich gegen. auch konnte ich sie mal etwas härter ran nehmen, kein thema. es gab nie ein gezicke oder gemurre.
              als es dann soweit war, conti abgezogen und alles schön auf ihre titten.

              anschl. noch ein kurzes gespärch, sie wieder ne kippe im mund.
              ich noch kurz ins bad und nach gut 30 min. mit nem küsschen verabschiedet.

              nach R. wird sie wahrscheinlich nicht mehr kommen, sagte sie mir. sie kam irgendwie mit der männerwelt dort nicht klar.

              ich würde sagen, wenn man weß wie man sich zu benehmen hat und ne gepflegte erscheinung an den tag legt, so wird es mit julia ein durchaus gelungenes erlebnis.

              sollte sie ihre meinung ändern und doch mal wieder in R. aufschlagen, so schlag ich ein zweites mal auf

              Gesamtnote: 3+


              beste grüße

              spezl
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                @ Lex ,... Endlich mal brauchbare Informationen. So nun kann ich die Dame endgültig aus meinem Hirn löschen... Beste Grüße Spezl
                ... war zwischenzeitlich auch mal bei julia und ...
                Da fand die "Löschung" offensichtlich nur in einem unbedeutenderem Teil statt ...

                Gruß TEv

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                  Da fand die "Löschung" offensichtlich nur in einem unbedeutenderem Teil statt ...

                  Gruß TEv
                  Vielleicht war sie ja noch im Papierkorb
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    mich hat die optik einfach gereizt und wollte sie einfach mal live erleben.
                    im gegensatz zu so manch anderen hier gehe ich lieber mal zum poppen, als zu jedem fred meinen senf abzugeben

                    grüße
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X