Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Squriten funzt auch nicht immer dazu muss die Chemie und die Animation stimmen ... es trifft auch nicht jeder immer den entsprechenden Punkt.

    LG Sophie

    Kommentar


      #17
      Lucia ist eine echte Empfehlung

      Ja, ich habe Lucia in dem Squirt-Tread erwähnt und dort auch geschrieben, dass das Squirten bei mir nicht geklappt hat. Da ich diesen Querverweis nun in diesem Lucia-Tread gefunden habe und ich das nicht allein so stehen lassen will, gebe ich einen kurzen Bericht von meinem Besuch bei Lucia zum Besten. Ich war bei ihr letztes Jahr in Fürth. Allein die Tatsache, dass ich mich noch an viele Details unseres Treffens erinnere, zeigt, dass die Stunde mit Lucia etwas ganz Besonderes war. Besucht habe ich sie mit Terminabsprache in einem neueren Hotel in Fürths Norden. Sie nahm damals 150 für die Stunde, wobei es keinen Zeitdruck gab und sie mir das Besondere am Hotelzimmer erklärte - eine zusätzliche Türe, die es einem erlaubt, so laut zu sein, wie man will.
      Sie erwartete mich in normaler Kleidung und wir haben zuerst mit Smalltalk gestartet. Ich glaube, dadurch wird bei ihr das Eis gebrochen und abgesteckt, wie viel Empathie gegenseitig vorhanden ist. Danach bin ich zum Duschen ins Bad gegangen und sie hat mich im Bett liegend und noch angezogen erwartet. Das Entkleiden überließ sie mir. Nachdem wir uns warmgekuschelt hatten, ging sie dazu über den kleinen Tiger auf Kampfgröße zu bringen. Sie erreichte das mit einem gekonnt ausdauernden und hervorragenden Französisch ohne Handeinsatz. Und da ich schon fast soweit war zu kommen, fragte ich sie, ob ich auch zweimal kommen könne. Sie bejahte dies, meinte aber dann, sie will keinen Leistungsdruck haben. Mit einem zerrissenen Kondom band sie mir dann die Eier ab und umwickelte den Schaft meines Lümmels mit dem elastischen Latex, wie einen Cockring. Das danach folgende Gebläse fühlte sich komplett anders an. Es war nicht weniger erregend, aber immerhin hat sie dadurch meinen Abschuss deutlich hinausgezögert. Nachdem ich wieder kurz davor war zu kommen, wechselte sie die Stellung. Sie setzte sich zwanzig Zentimeter vor mein Gesicht und zeigte mir ihre duftende behaarte Muschi. Ihr blonder Pelz war nicht unästhetisch und ich begann sie zu fingern, während sie ihre Beine spreizte und ihre feuchtrosa Lustöffnung zum Vorschein kam. Dann holte sie einen Vibrator hervor und gebot mir, ich solle nur zusehen. Danach bearbeitete sie ihr süßes Fötzchen mit dem summenden Stab so lange, bis sie direkt vor meinem Gesicht einen Orgasmus hatte und ich ihre zuckenden Schamlippen sehen konnte. Daraufhin wurde sie richtig gierig und hat sie sich von mir lecken lassen und mir dabei auch genau gesagt, wie sie es haben will, wie und wo sie wie stark gesaugt, geschüttelt und geleckt werden wollte.
      Den Rest weiß ich nicht mehr genau. Wir hatten GV in den unterschiedlichsten Stellungen. Ob ich den Condi in der Missio, oder im Doggie gefüllt habe weiß ich nicht mehr. Aber ich weiß noch, dass es einer der intensivsten Orgasmen war, die ich je hatte.

      Schade dass Lucia so selten in Fürth ist. Ein Wort vielleicht noch zu ihrer Altersangabe. Da sie regelmäßig ihr Alter anpasst und sie es nun mit 36 angibt, scheint es schon zu stimmen. Sie ist auch nicht der Typ, der flunkern müsste. Es gibt eine Reihe anderer Damen, die laut ihrem Profil seit Jahren 29 sind.

      Euer
      TigerWutz

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        slover (19.10.2015), Massage-Möger (15.02.2014), blechmuckel (08.08.2013)
      Stichworte:
      Lädt...
      X