Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Julia

    Hallo zusammen,

    hier auch mal wieder ein bescheidener Beitrag von mir:

    War heute Vormittag in der Tassilostraße und wollte eigentlich zunächst zu Sindy, diese war aber um die Uhrzeit (10:00 Uhr) noch nicht vor Ort.

    Hab mir gedacht dass die Bilder von Julia ja auch ganz nett aussehen, wurde dann aber eines besseren belehrt.

    Unten geklingelt und den Lift nach oben in den 4. Stock genommen, durch die Stahltür durch und den Balkon entlang hat Sie mir nach erneutem Klingen dann geöffnet.

    Ich finde Sie entspricht überhaupt nicht den Fotos und das Gesicht hat mir persönlich nicht zugesagt. Wirkte auf mich irgendwie mit leichtem Asia - Einschlag und irgendwie künstlich. Vielleicht hat da schon mal ein Doc Hand angelegt. Mir sagte Sie in jedem Fall nicht zu.

    Hab mich dennoch nach den Preisen erkundigt.

    1 Stunde für 100,- €, darin enthalten sie alles außer AV so die Aussage.

    Der Preis geht in Ordnung aber optisch ist Sie überhaupt nicht mein Ding.

    Vielen Dank.

    Bis dann...
    "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

    #2
    Danke für den Beitrag.
    Könntest Du eventuell noch Angaben zu dem geschätzten Alter sowie zu ihrer Größe machen?

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar


      #3
      Zitat von evil81 Beitrag anzeigen
      ... Hab mir gedacht dass die Bilder von Julia ja auch ganz nett aussehen, wurde dann aber eines besseren belehrt...
      Ich finde Sie entspricht überhaupt nicht den Fotos ...
      Typischer Auszug aus einer schönen Serie ...

      Gruß TEv

      Kommentar


        #4
        Servus zusammen,

        überdurchschnittlich in Pose, gut fotografiert und das Gesicht aus zwei Gründen unkenntlich gemacht, das trifft es ziemlich gut.

        Das Alter der Dame schätze ich auf ca. 30 Jahre, wobei das Gesicht schon recht künstlich aussieht und daher evtl schwer zu beurteilen ist.

        Größe den ich so um die 1,70 m

        Danke.

        Bis dann...
        "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

        Kommentar

        Lädt...
        X