Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - Victoria in Dolce Vita

Hallo

Ich möchte euch heute an meinem letzten Besuch bei Victoria teilhaben lassen.

Ich war letzte Woche zum dritten mal bei ihr - und das obwohl sie normalerweise nicht zu meiner typischen Beute zählt

Bei meinem ersten Besuch öffnete sie mir in jogginghose und bh und nassen haren die Türe.
    Sie entschuldigte sich und sagte die anderen Mädchen sind noch nicht anwesend und fragte ob ich später wieder kommen wolle....

Das kannst vergessen Baby, dachte ich mir und sagte ihr das ich doch schon gerne bei IHR bleiben wolle.
    Ihre lächeln wurde zum grinsen und so kam es, das ich mit ihr in dem Puff ganz alleine war und eine ungestörte und (auch preis/Leistung-) äuserst befriedigende Nummer geschoben habe.

Bei meinem letzten Besuch kannte sie mich also schon und war gleich am grinsen als sie bei der vorstellungsrunde auf mich traf.

50€ gezahlt und Flux im bad den dödel gewaschen.
    Sie ging anschliessend duschen und kam im Handtuch gewickelt zurück.

Ihr französisch trifft sehr meinen Geschmack und hat sich nach schulnoten eine 2 verdient. ( nahe an der 1)
    Sie geht dabei sehr gut auf wünsche ein und lässt sich gerne überall befummeln. Auch eine kleine Verlängerung im Franz. Bevor es richtig los ging war kein Problem und lies sich bei uns ohne Worte regeln.

Ich habe sie dann in der misio beglückt und da ist sie der härteren gangart durchaus zugeneigt.
    So geklatscht hat das bei ner Hure schon lange nicht mehr

Mein Hochdruckerzeugniss wurde dann ordnungsgemäß unter lautem Geschrei im Gummi verladen.

Was mir bei ihr gefällt ist die Mischung aus zärtlichem streicheln, schmusen (zk) und hartem fick.

Ich mag dieses wechselspiel und es scheint auch ihre Wellenlänge zu sein.

Ich war also auch beim dritten mal rundum zufrieden und wir verabschiedeten uns mit tiefen Blick in die Augen und selbigem zk.

Ihre Bilder zeigen sie wie sie ist.
    Keine modelmaße aber erfrischend charmant.
    Titten und auch der Rest ihres Körpers sind straff und griffig.

Ihr deutsch ist noch miserabel, aber genau das führt bei ihrer freundlichen Art zu manchem Lacher.

Hoffe dem einem oder anderen hiermit eine Anregung gegeben zu haben.

Max

Achja, glaube es waren so ca 20 min ohne Waschung die ich bei ihr war....

Netter Bericht, Danke.

War auch schon ein paarmal bei Dorthy in dem Haus.
    Ist auch immer gut gewesen.

Gruß Noobis
    Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
    als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
    ( Edmund Burke)

Kommentar

Vielen Dank für den guten Bericht!
      Wie alt ist die Dame denn so in etwa?

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Tjo.... Wie meist recht schwer zu schätzen.
        Ich würde sagen zwischen 27 und 33.

Kommentar

Zitat von maxmirmax Beitrag anzeigen
          Tjo.... Wie meist recht schwer zu schätzen.
          Ich würde sagen zwischen 27 und 33.
          Danke für die Info!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Danke Max für den tollen Bericht...

Das Wetter macht ja Laune auf ausgedehntere Wochenendausflüge...

Bei dem Bericht und den Fotos würde sich sogar ein Ausflug nach Schweinfurt lohnen...
            Wie lange sind denn die Mädels in diesem Etablissement in der Regel da?

Ist das ne Stammmannschaft, oder wechselt das dauernd?

Danke und Gruß, MM
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Hi,

also war ja auch schon einige male im Dolce Vita.
              Kann den Bericht nur bestätigen.

Jetzt zu deiner Frage Massage Möger.
              Das Haus hat mehr oder weniger eine Stammbelegschaft zu der Viktoria, Dorothy, Lisa und auch Magerita gehören.
              Dann sind auch immer noch einige Damen für ein paar Wochen im Hause. Die eine mal länger die andere nur für eine Woche.

Am besten ist es wirklich man ruft davor an wer wirklich da ist, Angaben im Internet stimmen auch nicht immer mit den tatsächlich anwesenden Damen überein. Alle Damen die schon mal anwesend waren und irgendwann auch wieder kommen sollen sind hier in der Galarie aufgelistet. Ist auch ganz praktisch wenn einem am Telefon mal ein Name genannt wird, wo nicht gerade eine Anzeige auf FL geschaltet ist.

http://www.dolcevita-sw.de/?id=3

Hoffe geholfen zu haben

Kommentar

Kurze Frage

Ist das Französisch mit oder ohne Gummi und wie lange gibt es für 50€. Wollt heute mal hin gehen.

Gruß fun

Kommentar

Abend fun-one
                  für 50 € bekommst du 20 Minuten.
                  Französisch kommt auf die Dame an. Bei Viktoria war es glaube ich ohne, ist schon ne Zeit lang her das ich bei ihr war.
                  Will mich da aber nicht festlegen. Am besten du fragst ganz höflich nach davor.

Kommentar

@tester_sw:

Danke für die wochenendvertretung und die Beantwortung der fragen.

Kommentar

von mir auch

Danke für die Wochenendvertretung/Fragenbeantwortung an den Tester_SW,,,

Neidvoller Blick auf Max, der sowas hat... ich suche weiter nach einer eigenen Vertretung

MM
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Danke an alle welchen noch nicht gedankt wurde, die aber gerne auch einmal bedankt sein möchten.

Kann man dieses salbungsvolle Geseiere eventuell etwas abkürzen. Das nimmt ja langsam Überhand und ist schon gar nicht mehr lustig.

Kommentar

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                          Danke an alle welchen noch nicht gedankt wurde, die aber gerne auch einmal bedankt sein möchten.

Kann man dieses salbungsvolle Geseiere eventuell etwas abkürzen. Das nimmt ja langsam Überhand und ist schon gar nicht mehr lustig.

Danke OldSepp für den abkürzenden Hinweis

Kommentar

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen

....also ich freu mich wenn sich jemand bei mir bedankt ..!

Daher: vielen Dank euch allen!

Kommentar

Die fotos sind korrekt,

Zu den ausführlichen Bericht von Maxmirmax kann ich nur folgendes dazu beitragen.

Nach dem ich den Bericht gelesen habe, denke ich mir probiers mal aus.
                              Fazit: die Fotos sind echt, das Mädel sieht gut aus. Ohne Gummmi geht nichts. Anfassen der Muschi unerwünscht. Für 50 Euro eine Standardleistung wie überall. Quicki das sagt alles. ZK geht überhaupt nicht.
                              Wahrscheinlich ist bei Maxmirmax die Fantasie etwas durchgegangen. Ansonsten ist das Mädel o.K
                              Max 15 Min. das Ganze. Positiv sie macht französisch mit Gummi.
                              Das Girl kann man weiter empfehlen.

Kommentar

Lädt...
                              X