Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marina Fürth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina Fürth

    Mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir. War bei besagter Marina, da die anderen Damen auf meinem Zettel leider schon besetzt waren.
    Ich kann es ja eigentlich kurz machen, da es weder was besonderes war, noch der totale Reinfall. Wobei, um es vorweg zu nehmen, für mich definitiv kein Wiederholungsfaktor ist.
    Der Preis stimmt schon mal - 50Euronen für 30min. Vielleicht mal gleich noch als Anmerkung, ich geh grundsätzlich nur noch zu Damen bei denen die 50Euro Nummer 30min beeinhalten. Hab in letzter Zeit die Erfahrung gemacht (Deutschlandweit) das diese Mädels auch den besten Service bieten und den meisten Spaß und Natürlichkeit mitbringen. Zumindest meine Erfahrung. Wenn ich bei einem Vorabanruf gesagt bekomme, das für 50,- 15min Zeit sind, kann ich nur lächeln - so gut kann sie garnicht sein, da ich wie gesagt, die schönsten Erlebnisse mit dem Verhältnis 50/30 hatte. Aber das nur so nebenbei.
    Zurück zu Marina. Also Preisliste passte, Alter der Dame vor Ort, aber mal wieder nicht. Mitte bis Ende 30 würde ich sagen kommt eher hin. Oder halt gut gelebt. Bin aber doch geblieben, da ein gewisser Druck abgebaut werden musste. Figur kommt mit den Bildern hin. Leider kam aber bei Marina keine richtige Lust auf. Machte zwar keine Zicken und hat auch nicht gedrängelt, aber es muss halt das gewisse Etwas herüberkommen. War eher lustlos. Was mich wunderte französisch wollte sie ohne zu fragen ohne machen, was ja für den Einen oder Anderen gewünscht wird, aber nicht mein Fall ist. Bin zwar zum Schuß gekommen aber der "Aha-Effekt" und das "schweren Herzens gehend" blieb halt aus - daher mal wieder eine ernüchternde Nummer.

    #2
    Danke, das kenne ich!
    Guter Bericht!

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      HI

      Guter Bericht.
      Habe auch mal vor diese Marina zu besuchen.
      Super tipp mit der 50/30 Nummer von dir!!!!


      Gruß Hurenstecher

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X