Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Vanessa bei Die feine Adresse

    So mein zweiter beitrag!

    Wieder mal Die feine Adresse!

    Wo bei dies hier mein erster besuch dort war.

    Also sehr schöner empfang. Im Wartezimmer wurden 3 Damen vorgestellt.

    Habe mich für Vanessa entschieden( wegen AV und weil sie sehr sehr schöne figur hat, bilder 100%)

    gut ins zimmer 20 min. mit 2x lachen und evtl. AV( sie muss erst sehen wie groß er ist) 70 € plus evtl 50€

    Gut geduscht, aufs Bett. sie hat sich ausgezogen und uns gegenseitig geschreichelt.

    Hab ihr an der MUMu gestreichel, jedoch kein finger einsatz gewünscht!

    Conti drüber und sehr sehr schön und ohne handeinsatz gebla****!

    Dann hat sie aufgesatelt und langsam geritten wurde immer schneller und war bei der sache, und Sie ist super eng!!. Dann wars dan auch soweit.

    Sie hat das Conti entsorgt uns sauber gemacht. Kurz geduscht und weiter ging es. Conti drauf und wieder gebl... wahnsinn!! Dann hab ich sie in Doggy erst langsam dann fest, sie ist super mit gegangen dann wars auch sschon wieder vorbei.

    Alles auber gemacht. etwas small Talk beim anziehn.

    Sie macht es erst sein ein paar Monaten, werd sie auf jeden fall nochmal besuchen, evtl geht dann ja AV.

    #2
    20 min. mit 2x lachen und evtl. AV .... 70 €
    Gingen dabei die ersten 35 Euro bereits in die Hose oder hast du dieselbe noch herunter gebracht?

    ... werd sie auf jeden fall nochmal besuchen, evtl geht dann ja AV.
    Glaubst du wirklich das er bis dahin kleiner wird und die Kriterien erfüllt?

    Kommentar


      #3
      Nachfrage

      Zitat von der_dreggsack Beitrag anzeigen
      ... mit 2x lachen und evtl. AV( sie muss erst sehen wie groß er ist) ...
      Sie musste 2x lachen, als sie ihn gesehen hat ?

      Gruß TEv
      Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 13.04.2011, 19:28.

      Kommentar


        #4
        Jungs...

        ...Ihr seid echt lustich.

        Aber meint Ihr nicht, dass die "Neuen" den Humor vielleicht in den falschen Hals bekommen und dann keine Lust mehr auf schreiben haben...?...

        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          minor adaptability screening

          Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
          ...Ihr seid echt lustich. Aber meint Ihr nicht, dass die "Neuen" den Humor vielleicht in den falschen Hals bekommen und dann keine Lust mehr auf schreiben haben...?...
          Keineswegs, das ist nur die humorige Variante des "Forum-Fegefeuers" (Bitte SuFu benutzen !)

          Gruß TEv

          Kommentar


            #6
            Zitat von Massage-Möger
            Aber meint Ihr nicht, dass die "Neuen" den Humor vielleicht in den falschen Hals bekommen und dann keine Lust mehr auf schreiben haben...?...
            Du hast bestimmt einen sehr bequemen und wohnlichen Keller?

            Kommentar

            Lädt...
            X