Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aline in Hof - Achtung...

    Hallo Gemeinde!

    Nachdem ich schon lange in diesem Forum lese und viele hilfreiche Tips bekommen habe möchte ich jetzt selbst dazu beitragen und Euch warnen vor der "Dame"...

    Hatte dort gestern angerufen und mich erkundigt nach Preis und Leistungen...bekam einen wie ich denke ortsüblichen Preis genannt für eine Std und all-inclusive. Sagte mir am telefon auch zu das man zweimal entspannen könne für den Tarif. Also nix wie hin und mal angetestet das Ganze... Erster Eindruck war noch ganz ok auch wenn die Fotos doch etwas geschönt sind aber alles noch im Rahmen.

    Wollte dann von ihrer Seite das ganze noch schon vorab verlängern auf 90 Minuten, natürlich gegen Zuschlag, was ich aber verneinte. Na ja...ging etwas lustlos zur Sache weil sie meinte ich sei ihr erster Kunde heute (um 17 Uhr!) aber hat sich dann etwas entwickelt. Nicht so prickelnd aber noch ok. Nachdem ich dann nach etwa einer viertel Stunde (ja,war Druck da ;) ) das erste mal gekommen war hat sie auf einmal nix mehr gewusst von wegen zweimal innerhalb ner Stunde kommen und wollte mir nur noch Nr kurze Massage geben bevor ich gehe. Hab sie dann freundlich drauf angesprochen das dies anders vereinbart war und dann wurde die gute pampig und meinte da hätte ich schon länger buchen müssen. Hab dann versucht das ganze ruhig zu klären was aber nix half. Ich meinte dann das wir das ganze eben verkürzen und sie solle mir einen Teil der Kohle zurückgeben worauf sie völlig austickte.
    Nach einigem Geschrei und Diskussionen auf dem gang bin ich dann abgezogen und werde diese Dame und die Location zukünftig meiden.

    Wiederholungsfaktor kleiner als 0%
    Ambiente war ok aber das macht es nicht besser :(


    Gruß

    Der Tiefflieger
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.04.2011, 12:28. Grund: Anzeige verbunden

    #2
    Willkommen im Forum!

    Das ist zwar ein netter Einstands-Bericht, aber so hart es auch klingt, u.U. nutzlos.
    Da kein Link dabei ist, weiß man ja gar nicht um wen es sich handelt. Selbst mit
    Link wüsste man spätestens nächste Woche nicht mehr, wer es ist.
    Deshalb Anzeigeneinbindung:
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

    Desweiteren musst du nicht so geheimnisvoll sein. Du darfst (und sollst) ruhig schreiben,
    wieviel du gezahlt hast. Das ist für uns alle interessant.
    Und wenn schon kein Link, dann würde wenigstens die Adresse weiterhelfen.

    Ansonsten mein Beileid.
    Grüße vom bayreuthsucher
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 14.04.2011, 09:43.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Ist es diese Dame?
      http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

      Anzeige einbinden kann ich nachträglich leider nicht.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Preis fehlt auch...

        Kommentar


          #5
          Genau die ist es...

          ...sorry, hab das Ganze heute früh zum ersten Mal gemacht, nächstes Mal binde ich die Anzeige mit ein.

          Handelt sich aber um die "Dame" aus dem Link...

          Gelöhnt habe ich dafür 150,- Euronen...teuer verdientes Lehrgeld muss ich sagen :(

          Aber ich hoffe das dadurch wenigstens andere vor sinnloser Geldausgabe gewarnt werden.

          Ach ja...Bahnhofstr. 63 in Hof war das Ganze

          Gruß

          Der Tiefflieger
          Zuletzt geändert von Tiefflieger_70; 14.04.2011, 10:34.

          Kommentar


            #6
            Okay, danke!

            Vielleicht könnte ja ein Mod die Anzeige nachträglich einbinden?


            EDIT(Sir Thomas): Ist erledigt!
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.04.2011, 12:29.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              danke für den tipp wollte gerade eben losziehen zu ihr aber dachte mir schau mal schnell sicherheitshalber im forum nach. bleibt wohl nur noch lisa http://www.hofladies.de/Aktuelles/Ho...3478571-1.html

              und emili http://www.hofladies.de/Anzeigenmark...3461774-1.html

              aus hof schaumamal ob ich über die was finde. Aber danke hast mir den Tag geretet :)
              Zuletzt geändert von Gast_00025; 14.04.2011, 19:54.

              Kommentar


                #8
                nur zur info!
                hab jetzt von lisa zwei negative beiträge gefunden

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...n+Sauereien%21

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...n+Sauereien%21

                zweimal die gleiche Frau. Und jetzt schon drei Namen. Da klingel bei mir die Alarmglocken eh schon... und vorallem die negativen berichte tststs. Schade um die Frau die schaut echt hammer aus würd echt mal gerne ran aber verarschen lass ich mich nicht also schade das ganze. grrrrrr

                über emilli hab ich nichts mehr gefunden. nur zwei anfragen oder so. Naja wird wohl heut doch nichts die anderen aus hof sind nicht so besonder

                Kommentar


                  #9
                  Genau diese zwei negativen Berichte habe ich gesucht und nicht gefunden,
                  als ich den folgenden positiven Bericht las.

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...n-zehn-Punkten

                  Lara,Lisa,Diana, ich erinnerte mich, da war was

                  Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                    Genau diese zwei negativen Berichte habe ich gesucht und nicht gefunden,
                    als ich den folgenden positiven Bericht las.

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...n-zehn-Punkten

                    Lara,Lisa,Diana, ich erinnerte mich, da war was

                    Gruß vom Steinbock
                    muss mich hier mal zu wort melden.

                    hab das ganze geschreibsle um Lara / Lisa / Diana gerade ein wenig überflogen und muss sagan dass ich die meinungen der anderen in keinster weise teilen kann.
                    ich kenne sie als Lara und hatte sie vor längerer zeit einige male in regensburg gebucht.
                    sie ist kein billiges vergnügen, ZK , FO mit aufnahme + verkehr macht für 30 min. schnell mal 130.- flocken.
                    ich für meinen teil kann nur sagen dass sie ihren job immer gut gemacht hat, hatte nie grund zur klage und würde sie jederzeit wieder beglücken !
                    mich würde es sehr wundern wenn sie nun ihren service so geändert hätte.

                    wenn ihr die sufu benutzt findet ihr von mir berichte über sie. da sie frühers des öfteren in R war, dürfte sie den dortigen kollegen keine unbekannte sein und es müsste sich der eine oder andere finden, der meine aussagen bestätigen kann.


                    grüße

                    spezl
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                      wenn ihr die sufu benutzt findet ihr von mir berichte über sie. da sie frühers des öfteren in R war, dürfte sie den dortigen kollegen keine unbekannte sein und es müsste sich der eine oder andere finden, der meine aussagen bestätigen kann.
                      Genau darum erinnere ich mich ja so gut daran.
                      Auf Grund Deiner positiven Berichte hatte ich die Lisa/Lara in meine Liste aufgenommen.
                      Als ich dann die beiden negativen Berichte las, habe ich sie wieder gestrichen.
                      Und als anschließend wieder ein positiver Bericht kam war ich nur noch

                      Gruß vom Steinbock
                      Zuletzt geändert von Steinbock; 14.04.2011, 21:33.
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar


                        #12
                        Das du der erste am Tag warst is doch kein Grund.
                        Hatte dies auch mal bei ner Ladie,war grad Urlaubszeit.
                        Doch im gegensatz zu dieser Ladie hatte sie sich echt megamässig Angestreng.

                        Echt scheiße gelaufen für Dich,hatte ich auch schon.

                        Danke für denn Bericht.Gruß

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mr.Jack Beitrag anzeigen
                          Das du der erste am Tag warst is doch kein Grund.
                          Hatte dies auch mal bei ner Ladie,war grad Urlaubszeit.
                          Doch im gegensatz zu dieser Ladie hatte sie sich echt megamässig Angestreng.

                          Echt scheiße gelaufen für Dich,hatte ich auch schon.

                          Danke für denn Bericht.Gruß
                          Hallo Mr.Jack,
                          Wen sprichst Du mit Deinem Beitrag an, ohne Anrede
                          Immerhin war das schon der Post #12 und es wurde schon über zwei Damen gesprochen,
                          als letztes über Lara/Lisa, die hier eigentlich garnicht rein gehört.

                          Gruß vom Steinbock
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #14
                            Tiefflieger war gemeint, da er schreibt, er war der erste Gast des Tages gewesen...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              Tiefflieger war gemeint, da er schreibt, er war der erste Gast des Tages gewesen...
                              Wenigstens einer, der aufpasst ...
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X