Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nina, Senefelderstr. 13 - 15

    Hi!

    Der Saft stand mal wieder bis unter die Pinsel und so beschloss ich, nach einer kurzen Studie von norisladies, nach Nürnberg zu fahren und Nina einen Besuch abzustatten. Der Eingang ist von der Straße aus gut einsehbar, also nicht wirklich diskret, aber nachts war dort so gut wie keine Menschenseele zu sehen. Lediglich ein Auto schlich vorbei (ich vermute, der Kollege war auch nach etwas Vergnügung aus ). Vor dem Haus hab ich auch direkt einen Parkplatz gefunden und klingelte bei "Cherie".

    Mir wurde von einer netten Dame geöffnet, die mich gleich in eines der Zimmer brachte und die Mädels (4 an der Zahl) reinschickte. Da ich von vornherein vorhatte, Nina zu nehmen, wäre das eigentlich nicht nötig gewesen, aber ich schaute mir die anderen Mädels gerne auch mal an. Und da wär es fast passiert, dass ich mich für Nela (http://www.nuernbergladies.de/Adress...a-3476096.html) entschieden hätte. Aber als zum Schluss dann Nina reinkam, stand mein anfänglicher Entschluss fest. Sie sieht aus wie auf den Bildern und ich hab sie deshalb auch gleich erkannt und die 26 wie in der Anzeige angegeben stimmen sicherlich auch. Nela ist aber bestimmt fällig, wenn sie das nächste mal wieder in Nürnberg zugegen ist .

    Nina und ich verzogen uns aufs Zimmer (sehr sauber) und klärten das Geschäftliche. Eine Stunde GV, franz. mit und ZK für 150,- €. AV hätt ich zwar auch gern gehabt, aber das wollte sie heute nicht mehr. Gut, musst ich akzeptieren und das hab ich auch. Anschließend führte sie mich ins Badezimmer (auch sehr sauber und geräumig, Handtücher in zwei verschiedenen Größen reichlich vorhanden ) und nach der Waschung begab ich mich zusammen mit ihr aufs Bett.

    Wir begannen uns zu streicheln und fingen an, uns zärtlich zu küssen. Sie hat eine wunderbar weiche Haut und schöne feste Titten (natur), die meine Hand recht gut ausfüllten. Zudem hat sie einen schönen Hals, der zum küssen einlädt. Es dauerte somit auch nicht lange, bis sich mein Schwanz in voller Größe zeigte. Also gummierte sie ihn und fing an zu blasen. Nicht sonderlich tief, dafür mit sehr viel Gefühl und wenig Handeinsatz. Dann setzte sie sich auf mich und ritt mich langsam. Dabei saugte ich an ihren Nippeln und sie verfiel in ein leichtes Stöhnen (gespielt oder nicht, in jedem Fall anregend). Nach einer Weile wechselten wir in die Missio und wie ich sie vor mir liegen sah und sie stieß, wusste ich, dass das nicht lange dauern würde. Als sie mir dann noch ihr Bein auf die Schulter legte, war es auch schon vorbei !

    Unter erneuten Streicheleinheiten, folgte ein wenig Smalltalk (sie spricht sehr gutes Deutsch), bis sich unsere Münder wieder näher kamen und wir gemeinsam die zweite Runde einläuteten. Diesmal nahm ich sie zuerst Doggy, dann wechselten wir in die Löffel- und schlussendlich in die Reiterstellung, aber mein Pulver schien schon verschossen. Auch ihr Versuch, mich zu Ende zu wichsen, war ohne Erfolg, aber die Hingabe und die Mühe, die sie sich trotz der späten Stunde noch gegeben hat, erntet von meiner Seite aus höchste Anerkennung .

    Wir beendeten das ganze dann wieder mit streicheln und küssen und dann ging ich nochmal ins Bad, um mich wieder kurz zu erfrischen. Ein Kuss zum Abschied und dann war ich nach einer Stunde pünktlich wieder draußen.

    Fazit: Ein Erlebnis der zärtlichen Art mit einem überaus netten hübschen Mädchen, wie es sein sollte. Als Schlusssatz ein oft gehörter, aber in diesem Fall wohl verdienter: Behandelt sie bitte, bitte gut wenn ihr sie besucht!!


    Grüße
    Michael
    Zuletzt geändert von 19Stecher85; 16.04.2011, 01:43.

    #2
    Klasse Bericht, danke!
    Alles drin, da bleiben keine Fragen offen.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      Klasse Bericht , nur das Fazit läßt mich persönlich zweifeln ob wirklich so geschehen???????
      Hab mal einen Bericht über Inas Tantramassagen verfaßt.....der wurde gar nicht eingestellt,warum auch immer?? Vielleicht hab Ich zuviel gelobt.......

      Ansonsten klasse Bericht!



      Ciao entspannter!

      Kommentar


        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Klasse Bericht, danke!
        Alles drin, da bleiben keine Fragen offen.

        Grüße vom bayreuthsucher
        warum der letzte Satz wieder kommen musste, wäre eine Frage wert, oder unterstellt er allen anderen, dass sie die SDL mit Füßen treten?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          warum der letzte Satz wieder kommen musste, wäre eine Frage wert, oder unterstellt er allen anderen, dass sie die SDL mit Füßen treten?
          Da sehe ich mittlerweile drüber hinweg und grinse in mich hinein ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Doch !

            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            ... Alles drin, da bleiben keine Fragen offen.
            Wie war das denn genau mit den "leidenschaftlichen Zungenküssen", vor allem während des GV ?

            ... und fingen an, uns zärtlich zu küssen. Sie hat eine wunderbar weiche Haut und schöne feste Titten (natur), die meine Hand recht gut ausfüllten. Zudem hat sie einen schönen Hals, der zum küssen einlädt. Es dauerte somit auch nicht lange, bis ...
            Gruß TEv

            P.S.: Siehe auch **blockierter Link** .
            Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 17.04.2011, 15:50.

            Kommentar

            Lädt...
            X