Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lolita 75 D

    Ich war vor ein paar Tagen mal wieder unterwegs und bin das erste Mal in der Bismarckstr. gelandet. Die Örtlichkeit ist jetzt nicht sehr diskret, aber es ist ein rel. normales Mehrfamilienhaus, von dem her geht das schon.

    Ohne Termin dort angekommen, geklingelt und mir wurde von der Hausdame aufgetan. Ich wurde gleich in ein Zimmer geführt. Auf Nachfrage bezügl. der Happy Hour konnte mir von ihr keine Auskunft gegeben werden, auch das Bonussystem wurde mir nicht erläutert.

    Mir wurden die Mädels vorgestellt. Als erstes Lolita 75D…da war meine Entscheidung eigentlich schon fest gestanden ;-) ich habe mir aber alles Mädels noch angesehen. Doch bin ich bei Lolita hängen geblieben.

    Die angegebene Größe stimmt wohl ;-) jedoch schätze ich sie auf Mitte/Ende 20. Wiedererkennungswert hat das Tatoo neben ihrer Brust. Jedoch ist sie nun viel mehr Tätowiert, was mir sehr gut gefallen hat. Die Brüste sind gepimpt, was eigentlich nicht so mein Geschmack ist, aber ich fand sie süß und sehr symphatisch! Kurze Preisverhandlungen…ich nahm die 20Min/50,--€. Der Rabatt wurde mir nicht gewährt, ich habe aber auch nicht mehr danach gefragt. Die Stunde war glaub ich für 130,--€, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

    Dann auf ins Bad. Zimmer und Badezimmer ordentlich und sauber. Handtücher in ausreichender Größe. Die Waschung nahm ich selbst vor. Danach wieder ins Zimmer und Lolita hat sich entblättert…ein geiler Anblick!

    Dann ab auf die Spielwiese. Sie hat mir gleich mal (ungefragt) Öl über mein bestes Stück geschüttet und mit ihren großen Brüsten bearbeitet. Es war zwar nur relativ geruchloses Babyöl, aber sie hätte schon fragen können. Sie rieb mit ihren Brüsten meinen Körper rauf und runter und ich hatte dann Öl im Gesicht, was ich auch nicht so toll fand. Ihre Brüste darf man nur leicht bearbeiten, da kam extra ein Hinweis von ihr.

    Dann hat sie mein bestes Stück wieder abgeputzt, Gummi drüber und das Blaskonzert begonnen. Das war leider nicht soo gut. Ich bin ein großer Fan von 69, sie jedoch anscheinend leider nicht. Nach kurzer Bearbeitung hat sie dann aufgesattelt. Sie ist zwar sehr eng, hat mich so aber nicht richtig einlochen lassen. Also übernahm ich und versenkte mein bestes Stück endlich in Gänze ;-)

    Leider kam zu keinem Zeitpunkt richtig Stimmung auf. Meines Erachtens nach, ist sie sehr professionell und abspritzorientiert! Zungeküsse wurden auch keine angeboten…wollt ich dann aber auch auf Grund des vielen Öles überall nicht mehr. Alles in Allem kam es mir sehr hektisch vor!

    Nach 20Min saß ich schon wieder im Auto. Klar liegt das wohl auch an mir ;-) aber es wurde auch keine Massage, Dusche oder ein Getränk danach angeboten.

    Fazit: 0% Wiederholungsgefahr
    Optik super (ich steh auf die Kleine)
    Französisch eher mittelmäßig
    Verkehr leidenschaftslos, wie der ganze Besuch.

    Ich hoffe ich habe beim nächsten Mal wieder mehr Glück!

    #2
    Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
    Sie hat mir gleich mal (ungefragt) Öl über mein bestes Stück geschüttet und mit ihren großen Brüsten bearbeitet. Es war zwar nur relativ geruchloses Babyöl, aber sie hätte schon fragen können.
    Das ist auch so ein Unding.
    Ist mir auch schon mehrmals passiert, dass ich ungefragt geölt wurde.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      wenn sie mir ein bißchen den Rücken massiert hätte und dazu Öl benutzt, hätt ich ja nich mal was gesagt. Aber so hatte ich das Zeug überall und auch im Gesicht hängen

      Kommentar


        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Das ist auch so ein Unding.
        Ist mir auch schon mehrmals passiert, dass ich ungefragt geölt wurde.

        Grüße vom bayreuthsucher
        Wurde bisher immer gefragt ob sie Öl nehmen darf.
        Und Babyöl und Kondom paßt ja auch so gut zusammen.

        Gruß Noobis
        Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
        als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


        Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
        ( Edmund Burke)

        Kommentar

        Lädt...
        X