Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natty in Coburg Creidlitz - Erstbericht

    Hallo liebe Mitstecher,

    Heute ist es also soweit und ich gebe hier auch meinen ersten Bericht ab. Falls also noch nicht alles perfekt ist bitte ich um Vergebung und Verbesserungsvorschläge ;)

    Ich bin heute so um die Häuser gezogen und wollte eigentlich gar keine käuflichen Liebesdienste in Anspruch nehmen. Aber als dann um 12 Uhr mein Lieblings Billiard Schuppen zugemacht hat musste ich doch noch einmal Druck abbauen.

    Also Handy raus und los geht's auf Ladies.de meine erste Wahl wäre ja eigentlich die Patricia in der Adamistraße gewesen aber da habe ich niemanden mehr erreicht. Also mal sehen wer um die Zeit noch erreichbar ist und dabei auf die Natty gestoßen.

    Also angerufen und auch sofort eine sehr nette Stimme am Telefon gehabt. Die Preise erfragt (50€ die schnelle Nummer, 80€ halbe Stunde und 150€ die Stunde) und ab ins Auto Richtung creidlitz. Hier wurde ich trotz der späten Stunde sehr nett Empfangen.

    Also rein in die gute Stube und erstmal ein Getränk angeboten bekommen (Wasser oder Cola) und dann das preisliche geregelt. Ich habe mich für die 80€ Variante entschieden. Plus 5€ Trinkgeld weil ich hier ja gelernt habe das das immer gut ankommt ;)

    Dann ab ins Bad und die Waschung wurde von ihr vorgenommen. Dann hat sie sich noch geduscht und ich habs mir solange bequem gemacht und mich meiner überflüssigen Klamotten entledigt.

    Dann kam sie rein nur mit Bademantel und schwarzem Höschen bekleidet. Sehr schöner Anblick muss ich sagen Auch wenn die Tittchen ziemlich weich waren und nicht so knackig. Aber ansonsten eine superschöne Figur. Die 19 Jahren sind aber sicherlich etwas untertrieben ich würde sie auf Mitte 20 schätzen.

    So jetzt endlich zum Hauptteil meines Berichtes - sie hat erstmal schön meinen kleinen mit der Hand bearbeitet bis er schön steif war und dann gekonnt gummiert. Jetzt hat sie schön geblasen mal mit und mal ohne Handeinsatz und mittelmäßig tief.
    Dann hat sie sich auf mich gesetzt und schön geritten (kein Gleitgel verwendet sie war scheinbar schon nass genug) ich konnte problemlos ihre Brüste und ihren knackpo abgreifen was mir sehr gut gefallen hat.
    Dann stellungswechsel in die Misso und dann den umgekehrten Reiter.

    Zum sch(l)uss gekommen bin ich dann nach nochmaligen französisch und zum Schluss Handentspannung ohne Gummi.
    Sie hat alles schön sauber gemacht und gefragt ob ich noch eine Massage möchte da wir noch Zeit haben. Das Angebot hab ich sehr gerne angenommen und mich auf den Bauch gelegt. Sie ist schnell noch duschen gegangen und kam dann frisch duftend zurück zum Bett.
    Sie hat mich gefragt ob mit oder ohne Öl und ich entschied mich für die Variante mit Öl. Und was soll ich sagen die Massage war wirklich wunderbar!
    Nicht zu weich sondern richtig schön zugepackt so wie es gut tut. Nach dem Rücken und den Beinen hat sie mir dann auch noch die Arme und Hände wunderbar massiert.

    Zum Abschluss bin ich dann nochmal ins Bad zum waschen. Bad war sauber aber etwas unordentlich aber ich wollte ja nicht hier einziehen. Handtücher waren ausreichend und in verschiedenen Größen vorhanden.

    Dann noch mit Küsschen verabschiedet und raus aus der guten Stube und ab nach Hause.

    Insgesamt war ich 45 minuten bei ihr - Waschung mitgerechnet.

    Wiederholungsgefahr liegt bei 70% aber nur weil ich normal keine Dame zwei mal besuche sondern lieber viele ausprobiere bis einmal der absolute Hammer dabei ist.

    Falls ich was vergessen habe tuts mir leid aber ich werde es bei Nachfragen gerne noch nachtragen.

    #2
    Guten Morgen!

    Besten Dank für Deinen Bericht über "Natty". Die Fotos lassen trotz Gesichtsverdeckung ein schönes Mädchen erahnen, Wäre der Weg nicht so weit....

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Zitat von Coburger91 Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Mitstecher,

      Heute ist es also soweit und ich gebe hier auch meinen ersten Bericht ab. Falls also noch nicht alles perfekt ist bitte ich um Vergebung und Verbesserungsvorschläge ;)
      Ist doch ein prima Bericht geworden, danke!
      Mach weiter so.

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Hallo Coburger91,
        Schöner Bericht
        Ich drücke den grünen Daumen

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        Lädt...
        X