Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny bei den süßen Kirschen

Ich war heute bei der süßen Jenny, und es war richtig geil.
    Aber von Beginn an:
    Jenny ist leider nur in den Ferien aktiv, daher müssen interessierte Mitstecher bis zu den nächsten Sommerferien warten. Sie ist zusammen mit der ebenfalls süßen Isabella, die ich auch schon mehrmals besucht habe und nur weiterempfehlen kann, in der Chlodwigstr. aktiv. Der Eingang ist in einer Seitenstraße, relativ geschützt. Die Zimmer sind völlig okay, ebenso das Bad.
    Jenny ist noch Schülerin, sie macht im nächsten Jahr ihr Abi. Ihr Alter wird so um die 18 liegen. Sie hat ein hübsches Gesicht, ist ca. 1.64 groß und trägt 2 wunderschöne große Naturbrüste vor sich her. Genau mein Beuteschema.
    Wir haben für 45 Minuten 100 Euronen vereinbart. Zu Beginn haben wir uns gegenseitig langsam entkleidet und uns dabei zärtlich geküsst. Jenny hat keine Berührungsängste und küsst sehr gut (auch ZK). Dann ging es aufs Bett. Zunächst gab es ein schönes Vorspiel mit vielen intensiven Küssen und viel Streicheleinheiten. Dann sattelte sie auf. Dabei immer wieder tiefer Augenkontakt. Geil! Anschließend ging es in die Missio, und nach kurze Zeit in die Doggy-Stellung, wo ich dann heftig gekommen bin.
    Die restlichen 10 Minuten haben wir erschöpft nebeneinander gelegen, Small Talk gehalten und uns wieder entspannt, ganz ohne Zeitdruck.
    Fazit: Jenny ist meine Favoritin in Nürnberg, und ich werde sie im Sommer sicherlich wieder besuchen.
    Grüße vom Dreamer

Hallo Dreamer (Träumer!!!),

es ist ja schön für dich, dass die "Sache" so schön war.

Aber 18 Jahre soll das Mädel alt sein? Bei diesem brutalen Hängebusen? Welches Wunder (besser: Manko) für ein derart junges Mädell! (Klar: Jede Frau ist schön, sagte mal jemand.)

Und in der Anzeige steht "22 Jahre".
    Gruß
    Willi

Kommentar

Wow, ich hoffe Du musstest für die Übersetzung von Dreamer nicht extra googeln.
      Mag sein, sie ist 22. Aber was solls, ob 18 oder 22, ich finde Sie geil.
      Und der Busen ist einfach spitze. Bei der Größe kann er nun mal nicht stehen wie ein kleiner mit einer 70 A Größe. Mir ist das egal. Hier gibt es viel zu greifen. Und er fühlt sich toll an.
      So long ...

Kommentar

Mir isses dodal woschd...

... ob se 22 is, 18 oder 27 ...

Ich steh' eigentlich eher auf 75 A oder B, aber wenn schon große Möpse, dann doch lieber natur, als aufgeblasene Silikontitten...

Wie so oft mal wieder alles Geschmackssache

Zurück zum Thema: War noch nie bei den Kirschen ...

Dreamer: Wie kann man sich das vorstellen? Eine Wohnung? Mehrere Zimmer? Immer mehrere Damen anwesend?

Kannst Du 'was dazu sagen?

Danke und Gruß, MM
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Es handelt sich um eine Wohnung mit 2 Zimmern. Regelmäßig anwesend ist Isabella, in den Ferien auch Jenny.
          Grüße vom Dreamer

Kommentar

Lädt...
          X