Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanner in Bayreuth - Inselstraße

    Ich glaub mein Schwein pfeift :D Gerade eben von meinem 2. Besuch bei Lily in der Inselstraße nach Hause gekommen, kann nur abermals wiederholen, GRANDIOS die Süße!!! Mehr gibts dazu nicht zu sagen...

    Heute nämlich mal ne etwas andere kurze Story: Als ich mit meinem Wagen vor der Inselstraße 21 parkte (es war gegen 22:30 Uhr, also schon dunkel) seh ich doch tatsächlich kurz vorm Aussteigen einen Typen in meinem Spiegel anschleichen, der Richtung Insel 21 läuft/trabt :D
    Dem noch nicht genug... Statt dem teilweise typischen Freierschlendern vor dem Appartement macht dieser keinen Hehl daraus, sich an den Fenstern im EG hochzuziehen mit der Hoffnung er kann Lily beim Poppen zusehen xD Da hängt er also und ich denk mir "ok, lass ihn mal machen" :D
    Immer wieder rauf und runter am Fenster und wild blickend um sich, ob ihn auch ja keiner sieht. Keine Bange Junge, die ganze Straße entlang sind ja nur ziemlich viele Wohnhäuser mit Fenstern, da wird dich schon keiner beobachten, was du für Kunststücke vollziehst. Und in den Autos 5 m ggü. sitzt ja bestimmt auch keiner - außer ich xD
    So, da die Klimmzüge am Fenster nicht genug waren, bahnt er sich den Weg um die Hecke vor dem Haus, steigt hinter den Zaun und klappert dann auch noch die anderen Fenster ab und drückt seine Nasenspitze gegen alle Fenster, um vllt doch einen Blick erhaschen zu können. Nach ca. 5 minütiger Belustigung (für mich) und lautem Geraschel ann der Hecke zieht er dann endlich von dannen und begibt sich wieder nach Hause.
    Im Nachhinein bzw. währendessen hab ich mir immer wieder gedacht, ob ich nicht einfach mal aus Jux und Tollerei ordentlich auf die Hupe drücken soll, die Lichter anschalten oder den Motor aufheulen lasse xD Beim nächsten Mal werd ich dies sicher tun, heute wollte ich allerdings meinen "Kinofilm" genießen xD

    Fazit: Wo sind wir hier langsam eigentlich? Immer wieder lustig auf was für Ideen manche kommen xD
    Naja, auf jeden Fall konnte er Lily gar nicht sehen, da sie erst 5 min später mit dem Auto angefahren kam. Ich konnte sie nun schön aufgabeln und verbrachte den ne geile halbe Std mit ihr und ihren schwarzen Nylons :) Ach ja, innen sind Vorhänge zu und Rollos unten, da kann kein Mensch reinguggen, schade für unseren Freund, der sich so viel Mühe gegeben hat :)

    Grüße vom
    Nylonlover

    #2
    Hättest ihm ja ne Räuberleiter vorschlagen können
    The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

    Kommentar


      #3
      Auch ein wenig OT

      Zitat von CHECKER1 Beitrag anzeigen
      Hättest ihm ja ne Räuberleiter vorschlagen können
      Eine IMHO Gute Idee, das Gesicht hätte ich sehen wollen. Nicht das Puterrote vom Nylonlover ob der Anstrengungen, Nein das des Angesprochenen

      Gruß Bastian
      - der über solche Sachen sich auch nur wundern kann, zumal es im I-Net genug Möglichkeiten geben soll, sich derart auszutoben, habe ich mal gehört -

      Kommentar


        #4
        es soll auch Badeseen geben, die von onanierendem Volk in Büschen / Sträuchern bevölkert ist, keine Palmwedler, sondern demzufolge Buschwedler

        Also Abacht vor weißen Flecken im Gras, es könnten KEINE Schneckenspuren sein, sondern Spuren, die vom Anblick der "Schnecken" verursacht wurden...

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X