Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Lea - Inselstrasse

    Hi Stechergemeinde!

    Kurzer Bericht über Lea, bei der ich im April in der Inselstraße war. Also sagen wir mal so, sie ist es auf den Bildern, aber die Bilder an sich sind dermaßen übertrieben bearbeitet, ist schon fast lächerlich! Lea ist eigentlich ne ganz Hübsche, wobei sie eigentlich eher so an ein Schulmädchen erinnert. In Wirklichkeit ist sie blond, die Haare nach hinten zu nem Zopf zusammen gebunden und iwie staubtrocken. Aber die Bilder, nee das geht gar nicht!

    Hab 80 EUR gezahlt für 20 min, Fußerotik mit Strapsen, BJ und GV. Am Anfang war sie recht kühl und von sich selbst voreingenommen und hat die Geldscheine demonstrativ vor mir in der Luft nachgezählt. Da dacht ich mir, was geht denn hier ab... Der Rest war dann - sagen wir mal so - ganz ok und befriedigend, wobei ich sie glaub ich nicht nochmal besuche.
    Sie hat ziemlich lange gebraucht bis sie wieder ins Zimmer kam, hat erstmal draußen mit ihrer Freundin gequatscht. Dann kam sie rein, mit Brille... Zuerst war Fußerotik angesagt, sie hatte geile schwarze Netzstrümpfe an und die Fußnägel rotlackiert. Meinen strammen Max hat sie ganz geil mit ihren Füßen bearbeitet, ich konnte dran lecken etc... Das hat sie drauf.
    Dann Gummi drüber und Blasen, was mittelmäßig war, fast nichts gespürt, sie hat nicht wirklich Druck ausgeübt. Nach 2 min dann in die Missio, Lea hat nen schlanken Körper, aber iwie nix Besonderes, also Brüste eher schlaff und die Beine und der Bauch auch nix Besonderes. Naja hab sie schön gevögelt, dann wollte ich, dass sie mich reitet, was sie anscheinend nicht so mag, hat man auch gemerkt, sie war ziemlich unbeholfen. Also nochmal in die Missio, wo ich sie dann heftig gestoßen hab und dann auch schnell kam. Danach ging alles ziemlich schnell, sie wieder raus aus dem Zimmer, ich mich angezogen und dann kurze Verabschiedung und tschüß.

    Fazit: Eines von den Erlebnissen, die irgendwie nichts wert waren, das Geld aus dem Fenster geschmissen. Für den schnellen Schuss ok, aber mehr auch nicht. Alles in allem war sie ziemlich passiv und versteht kein deutsch. Muss jeder selber wissen, ob er sie besucht.

    Grüße
    Nylonlover

    #2
    Danke für den Bericht.
    Zum Vergleich hier eine ähnliche Einschätzung:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=lea.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Lädt...
    X