Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Sylvie - Inselstrasse

    Hallo miteinander,
    heut hätt ich mal ne Frage. Kennt jemand dieses bezaubernde Mädel? Sieht wirklich zum anbeißen aus
    Gruß
    der oberfranke

    #2
    Leider nicht mehr anwesend...

    Hi Oberfranke!

    Sylvie ist seit heute nicht mehr in BT, schon wieder weg, genauso wie Lisa, die mit ihr auf dem gleichen Stockwerk gearbeitet hat https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

    Ich war am Dienstagabend bei Sylvie, aber nur für die schnelle Quickie-Nummer, 15 min 50 €. Fußerotik macht sie leider nicht hat sie mir vorher am Telefon gesagt, da sie aber nicht wusste, dass das ich am Telefon war, hab ich ihr dann später trotzdem während des Verkehrs ihre bestrumpften Füße geleckt :D Sie schaut hammer aus, genauso wie auf den Bildern, hat ne große Oberweite, schöne rote Bäckchen im Gesicht und nen super Körper.
    Sylvie hat sich schwarze Netzstrümpfe für mich angezogen und hat sich mit mir nach der Geldübergabe aufs Bett begeben, wo sie über meine Latte gleich den Gummi übergezogen hat und geblasen hat wie wild. Das hat sie richtig drauf, sie hat richtig gierig dran rumgelutscht.
    Danach in die Doggy, sie hat nen schönen festen Po, wo ich sie hart gestoßen habe. Danach sie auf mir in der Reiter, da war sie auch recht aktiv. Am Schluss hab ich sie dann in der Missio tief genommen, ihre Beine auf meinen Schultern, bevor ich dann heftig in ihr kam. Danach sauber gemacht und freundlich verabschiedet.

    Fazit: Alles in allem für einen Quickie ein gutes Erlebnis. Super Körper und sauberes sexy Erscheinungsbild, keinerlei Schöntuerei an den Bildern. Man muss allerdings sagen, dass sie recht ruhig ist und kaum was sagt, das sollte man aber nicht negativ oder als "kühl" bewerten, sondern einfach vllt. ziemlich zurückhaltend. Beim Sex war sie gut dabei, nur gestöhnt hat sie leider nicht. Slip und BH hatte sie auch drangelassen, während dem Sex zur Seite geschoben. Würde ihr ne 2- geben. Wie gesagt für 50 € voll ok.

    Heute wollte ich dann zu o.g. Lisa, auf dem Weg zu ihr sagt sie mir leider am Telefon, dass sie schon wieder aus BT weg ist. Ich dachte mir, ok, dann nochmal zu Sylvie, heute länger. Vor der Tür in der Inselstraße sah ich dann auch, dass ihr Name nicht mehr dran stand, also auch schon leider wieder weg, schade schade, sollte meiner Meinung nach in den Anzeigen stehen, falls der Zeitraum vorher bekannt ist.

    Grüße
    Nylonlover

    Kommentar


      #3
      Hi nylonlover,
      danke für den super-Bericht.
      Schade das sie nicht mehr in BT ist. Hätte sie auf jeden Fall diese Woche noch besucht. Vielleicht kommt sie ja noch mal in unsere Gegend.
      Gruß
      der oberfranke

      Kommentar


        #4
        Zitat von nylonlover Beitrag anzeigen
        Slip und BH hatte sie auch drangelassen, während dem Sex zur Seite geschoben.
        Wie bitte
        Das geht ja gar nicht. Oder wolltest du es so?
        Also, eine nackte Frau gehört für mich schon dazu ...

        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Oder wolltest du es so?
          Also, eine nackte Frau gehört für mich schon dazu ...
          Da ich an dem Tag eh nur ne schnelle Nummer mit heftigem Abspritzen wollte (war ja auch nur bisschen mehr als 10 min bei Sylvie) und meine Hose ne richtig dicke kochende Beule hatte, hat mich das überhaupt nicht gestört an dem Tag. Sonst sollte die Dame natürlich auch bei mir ganz nackt sein, klar.
          Der Slip war ja eh nur ein hauchdünner Tanga und der BH war auch sexy, glaube der gleiche wie auf Bild 2 von 8. Beim Verkehr hat der Tanga auf jeden Fall nicht gestört, hatte nen sehr guten Ausblick :)
          Sylvie hat die Sachen auch nicht nach dem Motto drangelassen "der bleibt eh nur kurz, brauch ich mich nicht Ausziehen", solche Damen solls ja auch geben... Es ging einfach alles nach dem Blasen wahnsinnig schnell, da wäre sie eh nicht dazu gekommen :D

          Grüße
          Nylonlover

          Kommentar


            #6
            Danke, dann iss ja gut.
            Hatte schon Bedenken ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Sylvie in IN Manchinger Str

              Hallo, ich beobachte die Dame seit Februar. Leider nicht mehr da. Aber kurz mein Bericht aus IN.

              Ich hatte mitte Februar das Vergnuegen mit der Dame. War auf die MAnchinger 107 über Euch gestossen. Beim schlendern durch das Obergeschoss musste ich leider feststellen, das die teilweise tollen Bilder nicht den Damen entsprach. Teilweise kamen die Damen ohne halterllose an die Tür was für mich KO Kriterien waren. Sylvie Bilder sahen an der Tür so gut aus dass ich erst verzögert leutete.

              Die (saublöde) Frage ob Sie frei sei bajate Sie mit megafreundlichen Lächeln ! Wow, Ihre Grössenangabe passt. Sie war also grösser als ich und trug dann noch schöne HIGH Heels. SChwarzer BH, halterlose, geiler String, Straps und nicht mehr ! Hui ...
              OK, dieses hübsche Girl sicherlich Preise und Service die ich nicht investieren möchte ...
              Also 150 die Stunde, 80 die Halbe mit allinclusive, aber alles mit Schutz .... HMMM Zeit zu gehen, ne das geht nicht ! Geht sonst noch was, gefragt Antwort Quicki für 50 mit Blasen und Verkehr ! Passte in meine Vostellung. Theoretisch war nur Druck ablassen geplant da hätte ich noch nach nur Blasen Fragen können, aber ob der FEger war schon genial deshalb hinein in den Luststube. Sauber riesen gross mit MAssagebank, Gynstuhl und an Tür Lustwiese und ein Sessel zum Kleidung ablegen. Einmal Kohle übergeben und Sie teilte mir mit dass Sie sehr viel Wert auf Sauberkeit legt und mir das Bad zeigt, wo ich mir die Mündspülung und Hände gewaschen hatte, da ich nur gEduscht zu den Damen gehe.
              Als ich zurück kam lag der String auf dem Sessel und der BH verhüllte auch nicht mehr ! Tolle Brüste, Ich stand Ihr nun Sie noch auf den High heels gegenüber und blickte nur noch auf Ihr Brüste, woraufhin Sie näher an mich ran kam und ich begann diese kurz zu liebkosen. Dabei streichelte ich Ihre geilen in Nylon gepackten Beine (Ich bin Nylon Fetischist!!!). Von Strümpfen zu den geilen kleinen POPO, man dachte ich hätte ich bloss das Volle Programm genommen, an der Tür Stand das Sie auch Anal macht. Gefragt habe ich nicht, da ich schon häufig dann Preisverhandlungen alles vermasselt habe. Sie fragte mich wie und was ich möchte, Ich beschloss mich nach dem Stresstag mich auf Ihre Spielwiese zu legen und schön im Spiegel beobachten wie Sie bläst. Ich habe mich selbst ein bischen blöd hingelegt sodass ich Sie nicht lecken konnte, wonach ich nicht fragte und auch nicht wollte, obwohl Sie sauber war und Geruchneutral war. Im stehen hatte ich Popo und Mumu kurz vorgefühlt gehabt. Kein Geruch an Fingern der Abstossend war. Gefingert hatte ich nicht versucht.
              Das Blasen war gleich von Anfang an mit Conti und schön langsam Gefühlvoll ohne Hand oder Zahneinsatz.
              Da ich soviel Druck hatte, wollte ich nicht gleich abschiessen, sondern noch kurz mit Ihr poppen.
              Gefragt gegenfrage wie wir Starten wollen. Ein schöner Ritt war gewünscht und Sie hoppte zum Nachttisch und schmierte sich ein wenig Glitschi an die Mumu, eigentlch für mich ein No go, aber da ich keine Zunge und kein Franz bei Ihr machte, denke ich OK.
              Sylvie sich langsam aufgesattelt und langsam schneller werden geritten und schön Ihre NAturtitten zum Kneten angeboten, Schön fest aber nicht zu hart und nicht schwabbeln einfach nur gut. Zu Beginn hockte Sie und ich konnte Ihre Knie streicheln, später hockte Sie auf den Knien )Nur von da konnte ich im liegen die Titten erreichen ! Packte in Ihre Kniekehlen und bis zum Abschuss ging Sie gut mit.
              Das ganze war aber schnell beendet und Sie sagte mit Süsser Stimmer das war aber wirklich ein Quicki. ca. 10 Minuten hatte es mit Vorspiel gedauert. Gemütliche REinigung von Ihr und nochmaliges Badangebot, was ich annahm...
              Wiederholungsgefahr 100 % Wenn ich Sie wieder finde und mal wieder Gelegenheit habe ... Dann aber wohl die grosse Nummer ...

              Kommentar

              Lädt...
              X