Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Hinweis für Lostboy

    Hallo Lostboy,

    ich zitiere aus meinem Beitrag vom 25.6.2011 in diesem Thread:

    "Über das Internet entdeckte ich, dass es in Fürth ein weiteres Thai-Studio gibt, On's in der Schwabacher Straße. Räumlich und von der Ausstattung her ist ihr Laden bescheidener als der von Ousa, aber sie ist eine Meisterin der Thai-Massage (ganz allgemein). Bei den ersten Malen sollte ich die Unterhose anbehalten, aber dann war einmal eine Vertretung da, die sagte, ich solle sie unbedingt ausziehen, da sonst die Hose mit Öl befleckt wird. Mit diesem Argument zog ich beim nächsten Mal, als On wieder da war, einfach meine Unterhose aus, und siehe, sie entpuppte sich ebenfalls als Meisterin der HE. Auch bei ihr wurde ich Stammkunde."

    Ich hatte immer die Ölmassage für 50 Euro gebucht, mich komplett ausgezogen und als Krönung der Massage die HE bekommen, auch bei Vertretungen und Assistentinnen (z.B. Nid und Mayaren).

    Allerdings war ich inzwischen mehr als ein Jahr nicht mehr bei On und kann deshalb über die derzeitigen Usancen nichts sagen.

    Florindo
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      Thai Ölmassage in Nürnberg

      da melde ich mich jetzt auch mal zu Wort und hoffe mein Beitrag hilft dem Einen oder Anderen weiter....

      Also ich hab letzte Woche auf der Rückreise nach Altbayern in der Nürnberger Str. 39 in Fürth halt gemacht und habe mir nach über 600 km eine entspannende Thai Ölmassage gegönnt. Die Adresse hatte ich aus diesem Threat - dem Informanten sei DANK

      Ich bin ohne Termin am spätnachmittag angekommen und wurde auch gleich ins Arbeitszimmer gebeten. Dort erklärte man mir dass 1 Std. Ölmassage mit 40 Euro zu Buche schlägt. Ich weiß aber nicht wie die Dame heißt, die mir so Ihre Dienste angeboten hat. Sie hat dann ein frisches Handtuch aufs Bett gelegt und als ich beim Entkleiden an der Unterhose ankam, hab ich nachgefragt ob mit oder ohne - Die Antwort: "OHNE IST OKAY"

      Die Massage war gut (nicht zu hart und nicht zu weich) und Sie hat die Oberschenkeln bis zum Steißbein massiert, was ich als "geil" empfand und auch "Wirkung zeigte". Natürlich hat Sie das trotz Handtuch mitbekommen und hat mich dann gefragt ob ich "Premium Service mit HE" möchte - das macht dann aber 50 Euro. Ich hab dann upgecrated und es wirklich nicht bereut. Was ich besonders angenehm empfand war, dass Sie den upcrate nicht in der letzten Minute durchführte sondern ca. 15 min. vor Ende der sehr angenehmen Massage und das Ende mit Massage an Schulter, Kopf und Handrücken ausklingen ließ.

      Für mich war es ein tolles Erlebnis - die Adresse habe ich auswendig gelernt für den Fall, dass ich wieder mal ein bißchen Zeit in Nürnberg/Fürth habe

      Kommentar


        Thaimassage in N + FÜ (+ ER)

        Hi,

        hoffe die Nürnberger locations sind noch nicht erwähnt, mir sind/waren sie jedenfalls unbekannt (alles Google Daten):

        Hoahin Thai Massage, Humboldtstrasse 132, 0152 / 362 97 900, 90min Öl/€ 55, bisher noch nie vor Ort angetroffen - nur telef. Kontakt. Eindruck von draussen, passt in die Gegend. Es ist nicht der Laden Humbold 82.

        Pho Thai Massage Seeleinsbühlstr. 12, http://pho-thaimassage.de/ ?

        Nunee Pirckheimerstraße 133, http://www.nunee-thaimassage.de/ nett+sympathisch, gute Massage, keine Erotik am Erstbesuch, zieht demnächst um deshalb keine weiteren Ortsdetails

        Servus
        จับมือถือแขน ;-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (02.12.2012)

          5. Thong (Finkenstr.)

          Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
          Mal was ganz anderes:

          Mir fällt auf, dass Thong (Fürth, Finkenstraße 2) nicht mehr bei den Franken-Ladies inseriert. Weiß jemand, warum? Ist sie fortgezogen? Nach Thailand zurückgekehrt? Aus der Massage-Tätigkeit ausgestiegen?

          Für nähere Infos wäre dankbar

          Florindo

          Sie inseriert wieder:

          Thong in der Fürther Finkenstraße

          Gruß, MM
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Florindo (17.11.2012)

            Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
            ... Nunee Pirckheimerstraße 133, http://www.nunee-thaimassage.de/ nett+sympathisch, gute Massage, keine Erotik am Erstbesuch, zieht demnächst um deshalb keine weiteren Ortsdetails ...
            Hallo zusammen,

            die sieht echt sehr, sehr süß aus

            Laut Homepage ist sie nach wie vor noch unter obenstehender Adresse zu finden. War jemand in letzter Zeit dort?

            Schönen Abend, MM
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              Von Nunnees Website:
              *Ich möchte Sie freundlich darauf hinweisen, dass wir keinerlei erotische Behandlungen anbieten.*
              Ach, wieder dieser nicht auszurottende Irrtum! Sie müsste doch wissen, dass Berührungen von Frauenhänden auf nackter männlicher Haut eo ipso eine erotische Behandlung darstellen. wer lehrt si einmal den Unterschied zwischen "erotisch" und "sexuell"?
              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

              Kommentar


                Nunee einer der besten Masseurinnen in Nbg

                Nunee ist sicher eine der besten Masseurinen der traditionellen Thaimassage, aber 100% keine Erotikmasseurin.
                Ich war im laufe des Jahres bestimmt schon 7 mal bei Ihr. In Sachen Erotik geht da nichts.

                Kommentar


                  Zitat von Asiafan Beitrag anzeigen
                  Nunee ist sicher eine der besten Masseurinen der traditionellen Thaimassage, aber 100% keine Erotikmasseurin. (...) In Sachen Erotik geht da nichts.
                  @Asiafan,

                  heißt das, sie berührt Deine Haut nicht?


                  fragt Florindo,
                  der altmodischerweise auf dem Unterschied zwischen Erotik und Sex besteht.
                  A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                  A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                  Kommentar


                    Kannst du nicht lesen?

                    @ Florindo
                    Kannst du nicht lesen, oder verstehst du es nicht?

                    Kommentar


                      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen

                      Laut Homepage ist sie nach wie vor noch unter obenstehender Adresse zu finden. War jemand in letzter Zeit dort?
                      Ja, ich schon mehrmals

                      Aber wie schon erwähnt, Massagen hammergut und auf Wunsch so kraftvoll, dass du 3 Tage danach noch was davon hast.

                      Was die Entspannung der "zentralen Regionen" betrifft, die gibts dort garantiert nicht.

                      Gruß,
                      Alzheimer

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (05.12.2012)

                        Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                        der altmodischerweise auf dem Unterschied zwischen Erotik und Sex besteht.
                        absolute Zustimmung Florindo, wobei ich speziell bei Thai Massagen noch um einige Zwischen Nuancen erweitern würde.

                        Ich mag klassische HE-Tempel mit gesichertem Erfolg am Ende.

                        Weitaus reizvoller für mich sind Behandlungen bei seriösen "keine Erotik" Damen, welche sich nach einigen Besuchen doch noch zu mehr oder weniger erotischen Handlungen dezent überreden lassen.
                        Der Fortschritt von der Massage über Erotik zur sexuellen Handlung, der kickt.
                        Da gäbe es einiges zu berichten, was ich aber nicht tun werde ;-)

                        Servus
                        จับมือถือแขน ;-)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Florindo (04.12.2012)

                          Thaimassage fürth

                          Habe nach den guten Hinweisen zu Thaimassagen mal 2 Locations ausprobiert:

                          Fürth Nürnbergerstrasse 39 arbeitet eine junge Thai mit dem Namen An die sehr gut massiert,
                          allerdings kommt am Schluss eine sehr alte Thai und bietet eine HE an was ich dankend
                          abgelehnt habe. Aber die Massage für 40€ war in Ordnung aber das Ambiente weniger.
                          Sehr schmuddelig....
                          Als 2. habe ich On in der Schwabacher Strasse besucht 1 Std ÖL für 50€ war richtig
                          anstrengend und sie hat mich dann aufgefordert nochmal zu kommen dann wird es etwas
                          "softer".Gesagt getan habe telefonisch am gleichen Tag angerufen und nach HE gefragt.
                          Sie sagte dass Sie so etwas nicht anbiete aber ich soll einfach nochmal vorbeikommen.
                          19 Uhr wieder aufgeschlagen und was soll ich sagen die Softmassage war stark und zum#
                          Schluss ein richtiges Happy Ending bei dem sie mich immer wieder heiss gemacht hat.
                          Langsam von unten über den ganzen Schaft gestreichelt und das bis zur vollkommenen
                          Ekstase gesteigert hat.Was soll ich sagen für 60€ eine Stunde mit Hammerfinale...
                          Das war nicht das letzte Mal.

                          Gruss Harmonia

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hard Rock (20.02.2013), Massage-Möger (12.01.2013), Florindo (10.01.2013)

                            Hallo, Harmonia,

                            In der Nürnberger Str. 39 in Fürth ist An eine Aushilfe; die "sehr alte Thai" Ousa/Usa, die Chefin, ist eine gute Masseurin und sehr erfahrene HE-Expertin. Sie hat vor 8 Jahren die Thai-Massage nach Fürth gebracht.

                            Ich war erst letzte Woche dort und habe nichts gesehen, was schmuddelig wäre. Vielleicht etwas abgenutzt und altmodisch, aber nicht schmuddelig.

                            Florindo
                            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                            Kommentar


                              Massage

                              Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                              Hallo, Harmonia,

                              In der Nürnberger Str. 39 in Fürth ist An eine Aushilfe; die "sehr alte Thai" Ousa/Usa, die Chefin, ist eine gute Masseurin und sehr erfahrene HE-Expertin. Sie hat vor 8 Jahren die Thai-Massage nach Fürth gebracht.

                              Ich war erst letzte Woche dort und habe nichts gesehen, was schmuddelig wäre. Vielleicht etwas abgenutzt und altmodisch, aber nicht schmuddelig.

                              Florindo


                              Kann mir jemand sagen wo diese On zu finden ist

                              Danke

                              Kommentar


                                Zitat von jako Beitrag anzeigen
                                Kann mir jemand sagen wo diese On zu finden ist

                                Danke
                                Ich nehme mal stark an hier

                                http://www.ons-thaimassage-fuerth.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X