Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Lilly und Kida bei Ousa/Usa

    Verwunderliches von Lilly und Kida bei Ousa/Usa berichtet Freikarte unter
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...435#post291435

    Florindo
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #92
      Lila, jetzt wohl in der Südstadt

      Hallo Gemeinde,

      ich bin neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit mit. Ich mag sowhl reine Massagen, mit / ohne HE, aber auch etwas mehr.

      Ich war vor ca. 3 Monaten bei Lila, (Samui) in der Schleswiger Straße und kann nur sagen, dass es eine relativ "harte" Thai-Öl-Massage war, mit HE. Preis war 100 für eine Stunde, sie nackt. Sie war sehr nett und umgänglich und hat direkt eine sehr gute Atmosphäre mit ihrer verbindlichen Art geschaffen. Alles war zu miener Zufriedenheit.

      Sie ist jetzt wohl umgezogen in die Ehemannstraße in die Südstadt, mit einer Freundin, die vorher wohl nicht mit dabei war.

      Da dies mein erster Beitrag war, bitte ich um Entschuldigung, wenn er nicht so ausführlich und informativ war, aber ich arbeite dran ,-)

      Gruß
      gondolier

      Kommentar


        #93
        Halli hallo,

        War vor Weihnachten nochmal bei Da Thai in Erlangen. War wieder eine wirklich gute Thaimassage,
        aber mehr geht da wohl nicht. Werde trotzdem vermutlich noch öfter hingehen, weil Ao extrem
        sympathisch und auch recht hübsch ist. Hab am Samstag den dritten Termin dort und sie hat mir
        eine schöne Öl-Massage und 20% Rabatt bei weiteren Terminen versprochen (Normalpreis ist 35€/60 min
        für Thaimassage, 40€/60 min für Ölmassage). Vorher und/oder hinterher gibts immer einen gesüßten Tee.

        Kennt jemand schon folgenden Laden:

        Orchids Garden Thaimassage
        Schanzenstraße 21
        90478 Nürnberg

        Ist der neu? Gibt aktuell bei Groupon ein Angebot (1x 60 min Aromaöl-Thaimassage für 18,50€ oder
        3x 60 min für 49€). Schnell zugreifen, gilt nur noch bis heute nacht um 0:00h .

        Gruß, timon

        Kommentar


          #94
          Massage N FÜ ER

          Hallo,

          an alle Liebhaber der Thaimassage.
          Hier mal meine Erfahrungen zu dem Thema, war mehrfach bisher in Fürth in der Nürnberger Str.
          beim ersten mal wurde mit Handentspannung 60€ aufgerufen.
          Beim 2. mal, war ich wohl schon bekannt und es waren 50€ fällig.

          Für mich war die erste Massage besser, da hier währende der stunde schon immer mal stimulierende Berührungen gemacht wurden, zum Schluß dann die Handentspannung. Note: gut

          Beim 2. mal musste ich etwas warten, da gerade alle belegt waren.
          Die erste die frei wurde, nahm mich dann auch gleich als nächstes dran.
          Massage und dann die Handentspannung, alles etwas durchsichtig und zu Fließband-abfertigung Note: 5

          Ob ich da nochmal hingehe, ist fraglich, zumal als ich etwas zu fummeln begann, wurde mir gleich die option zum GV angeboten. (Spiele nun mal gerne, wenn an mir gespielt wurde ;-) )

          Wer kann mir den weitere Massagen anbieten zum einen evtl. wo auch etwas fürs Auge mit dabei ist und zum anderen, vielleicht auch etwas weiter nördlich (ER, ERH, FO, oder BA)

          Hat schon jemand erfahrungen mit Da Thai Spa (oder so ähnlich), würde mich über nähere Auskünfte freuen.

          Gruß
          Mirko

          Kommentar


            #95
            Für's Auge

            Zitat von Mirko2002 Beitrag anzeigen
            Wer kann mir den weitere Massagen anbieten zum einen evtl. wo auch etwas fürs Auge mit dabei ist und zum anderen, vielleicht auch etwas weiter nördlich (ER, ERH, FO, oder BA)

            Hat schon jemand erfahrungen mit Da Thai Spa (oder so ähnlich), würde mich über nähere Auskünfte freuen.
            Hallo Mirko,

            Nach meinem Geschmack ist es im Bereich Nürnberg/Fürth bei Thaimassagen schwierig auch gleichzeitig was für's Auge zu bekommen.

            Für mich ein optischer Hingucker war Minz. Allerdings ist das keine klassische Thaimassage, sie ist eine "normale" SDL, die gut massiert und eben Thailänderin.

            Den Bericht inkl. Preis etc findest Du hier
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=minz

            Achtung! Die Adresse über diesem Thread stimmt nicht mehr! Nutze die Suchfunktion; ausserdem würde ich Dir bei Interesse raten einen telefonischen Termin auszumachen (sie ist recht ausgelastet).

            Für Tipps weiter nördlich frag vielleicht 'mal bei "timon" an, auch bzgl. Da Thai Spa (Beitrag direkt über dem Deinigen).

            Wie sieht's zwischenzeitlich mit Deinen Erfahrungssammlungen aus?

            Highlights entdeckt? Reinfälle? Sonstiges Berichtenswertes?

            Schönes Wochenende und Gruss, MM
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #96
              4. Sabai (Moststr.) ehemals 4. Sabai (Theresienstr.)

              Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
              Die 60€ waren nicht ganz in den Sand gesetzt, massieren kann Sie sehr gut. Was man selten hat, fliessende Bewegungen. Systematisch geht eins ins andere über. Zusätzlich positiv: Man wird nicht als Stütze benutzt, Sie huscht über Dich weg beim Positionswechsel. Da hatte ich schon üble Erfahrungen mit Ellbogen einer leicht übergewichtigen Thai im Kreuz hinter mir.
              Laut "Freikarte" macht sie keine Handjobs. Wer's trotzdem ausprobieren möchte: Sie ist umgezogen, in die Moststraße in Fürth.

              http://www.sabai-thaimassage-fuerth.de/

              Sonnigen Sonntag,
              MM
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #97
                Kann mir bitte jemand die genaue Adresse von Ousa in Fürtn, Nürnberger Straße mitteilen? Gibts auch eine HP?
                Suche seit Stunden und fand nur die Traumoase in der Nürnberger 89.
                Vielen Dank

                Kommentar


                  #98
                  Hallo, TomT,

                  Ousas Laden ist in der Nürnberger Str. 39 in Fürth, gegenüber vom Bavaria-Hotel. Eine Homepage haben die dort wirkenden Damen nicht.

                  Viel Vergnügen und Entspannung wünscht

                  Florindo
                  A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                  A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                  Kommentar


                    #99
                    Anzeige

                    Hallo Tom,

                    Diese Anzeige:
                    http://www.nuernbergladies.de/Portra...sage-E457.html

                    gibt's noch. Wird Dir wahrscheinlich nicht viel bringen, weil die Mädels nicht abgebildet sind ...

                    Aber ich denke, es lohnt sich mal 'nen 50er zum Ausprobieren zu investieren.

                    Spaß wünscht,
                    Massage-Möger
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      Thaimassage bei Jasmin in der Wilhelmstrasse

                      Hallo allerseits,

                      war letzten Samstag bei Jasmin.
                      Sie ist nach eigener Aussage erstmalig seit einer Woche in der Wilhelmstraße in Nürnberg

                      http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

                      Habe bei Ihr eine Thaimassage mit HE für 60€ in Anspruch genommen. Angesetzt für das Ganze waren 60 Minuten.

                      Der Empfang war recht herzlich bei Ihr. Sie ist von Ihrer Art her sehr umgänglich und liebevoll.
                      Also in keinster Weise kühl/allzu professionell oder gar auf "Abfertigung" fixiert.

                      Vor der Massage hätte ich auch duschen können. Habe das aber schon vorab erledigt, so dass es eigentlich gleich zur "Behandlung" ging.

                      Die Massage war traditionell und sehr gekonnt; teilweise auch recht kraftvoll ausgeführt aber dafür effizient.
                      Im Vergleich zu meinen bisherigen Erlebnissen bezüglich Massagen merkte man hier nach meiner Einschätzung die Erfahrung von Jasmin. Einzelne verspannte Partien hat sie intensiver behandelt ohne das ich darauf aufmerksam gemacht habe. Sie muss dies also selbst erkannt und entsprechend reagiert haben. Also kein "Standardprogramm" sondern eine individuelle Behandlung.

                      Von der Wirkung her kann ich mich jedenfalls nicht beschweren. Habe als Schreibtischtäter eigentlich immer Probleme mit der Rückenmuskulatur und als Linkshänder speziell im linken Schulterbereich. Nach ihrer Massage waren die erstmal Geschichte.

                      Sie benutzte bei mir auch kein Babyöl sondern spezielles ätherisches Massageöl, welches sie in einem kleinen Kännchen auf einem Stövchen warn hielt. Ich bilde mir ein, dass der Geruch und die Wirkung des Öls auf der Haut zur Entspannung beigetragen haben.

                      Die HE zum Abschluss war sehr zärtlich und sinnlich. Ich denke mal das ist einfach ein Wesenszug an ihr.

                      Insgesamt mit allen drumherum und etwas smalltalk war ich ca. 70 Minuten bei Ihr und bin dann sehr entspannt von dannen gezogen.

                      Mehr als Massage mit HE bietet sie selbst nicht an, ist aber mit Ihrer Freundin in selbiger Wohnung möglich.
                      Der Service wäre auch kombinierbar; ich hätte mich also auch erst mit Ihrer Freundin vergnügen und anschließend von Ihr eine Massage bekommen können. Da ich aber am Samstag nur Lust auf passive Entspannung hatte, nahm ich nur die Massage in Anspruch. Eventuell werde ich das beim nächsten Besuch mal ausprobieren.



                      @Mirko2002:
                      In Breitengüßbach nicht weit nördlich von Bamberg gibt es ein "Massagestudio":

                      http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

                      Bei Mora und Wantong bekommt man entgegen der Anzeige auch GV geboten (wobei ich eher Mora empfehlen kann). Massage mit HE hat da eigentlich immer die etwas ältere Chefin ausgeführt. Von der Massage her auch traditionell, aber nicht so wirkungsvoll wie jetzt bei Jasmin, weil eigentlich immer der gleiche Ablauf geboten wurde. Bei meinem letzten Besuch dort vor fast 2 Jahren: Massage + HE 1h/60 €, GV 30min/80€ oder 1h/150€. Keine Ahnung ob die Preise noch aktuell sind.

                      Kommentar


                        Herzlich willkommen Chiron!

                        Danke für Deinen guten und ausführlichen Erstbericht!

                        Alles drin. Kommt das in der Anzeige erwähnte Alter von 25 hin?

                        60,- € für 60 Minute mit HE sind echt ne gute Leistung. Im Vergleich Ousa: 50,-, Kim/Siam: 60,- €, Lila/Samui: 70,-€

                        Vielleicht wäre es besser gewesen einen neuen Thread zu eröffnen und die Anzeige direkt einzubinden, denn der jetzt verwendete Link verfällt relativ schnell und dann hat man keine Bilder mehr ...

                        Bis die Tage, MM

                        P.S. Mirko, zu Wantong und Morain Breitengüßbach gibt es hier auch mindestens einen Bericht. Schau mal mit der Suchfunktion
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                        Kommentar


                          Zitat von Chiron Beitrag anzeigen
                          ...Sie benutzte bei mir auch kein Babyöl sondern spezielles ätherisches Massageöl, welches sie in einem kleinen Kännchen auf einem Stövchen warn hielt. Ich bilde mir ein, dass der Geruch und die Wirkung des Öls auf der Haut zur Entspannung beigetragen haben.....
                          Jo,
                          da steht meine Frau auch drauf, wenn ich abends heimkomme und dufte wie ein Weihnachtsmarkt
                          Hatte ich auch einmal erlebt und dann auf Distanz gehalten, dass sie es ja nicht riecht.
                          Außer meiner Sicht geht nur Neutrales Öl.

                          Steff

                          Kommentar


                            Danke für das Lob.
                            Ich dachte mal ich schreibe das, was mich selbst am ehesten immer interessiert.

                            Das man bei einem neuen Thread eine Anzeige dauerhaft einbinden kann, wusste ich noch gar nicht.
                            Dann hätte ich das wahrscheinlich auch getan.

                            Bezüglich Alter wirkte Jasmin sogar jünger als 25 auf mich. Vom Gesicht her würde ich eigentlich eher Anfang 20 schätzen. Insofern wird die 25 wohl stimmen, zumal Ihre Massage Erfahrung erkennen lässt.

                            @steffel
                            Wer sagt denn, das man die vorhandene Dusche nur vorher benutzen kann ?
                            Habe die Dusche extra deswegen erwähnt, denn bei vielen Massage-Etablisement ist duschen eben gerade nicht möglich.

                            Ich persönlich mag gerade den erstmal bleibenden Duft auf der Haut, weil es mir das Erlebnis quasi verlängert.
                            Zuletzt geändert von Chiron; 15.02.2012, 18:20.

                            Kommentar


                              Zitat von Chiron Beitrag anzeigen

                              Bezüglich Alter wirkte Jasmin sogar jünger als 25 auf mich. Vom Gesicht her würde ich eigentlich eher Anfang 20 schätzen. Insofern wird die 25 wohl stimmen, zumal Ihre Massage Erfahrung erkennen lässt.
                              Moin Chiron,

                              erstmal merci für den Tip mit Jasmin, war letzte Woche mal dort. Beim Alter verschätzt man sich schnell bei Thai`s. Sie ist 36, was mit der von Dir erwähnten Massageerfahrung eher einher geht.

                              Die Fotos der Anzeige passen, wobei ich Ihre untere Region deutlich anders in Erinnerung habe. Als Rubensmodell könnte Sie auch annoncieren ;-)

                              Massageöl war für mich OK, das Entfernen von überschüssigem ÖL mit Kleenex hingegen nicht. Handtücher habe ich dort nicht gesehen.

                              Vom Wesen und Auftreten her teile ich komplett Deine Aussagen, für 60€ die gute Stunde mit HE ist Sie neben Ousa auch als Schnäppchen zu bezeichnen.

                              Leider ist Sie nicht aus Nürnberg, und immer nur sporadisch hier.

                              Servus
                              Freikarte
                              จับมือถือแขน ;-)

                              Kommentar


                                Hallo,

                                verblüfft von der Aussage, Jasmin sei 36, habe ich sie bei meinem letzten Besuch mal darauf angesprochen.

                                Ihre Freundin Nadia, welche bis heute in gleicher Wohnng tätig war, ist 36 Jahre alt. Sie selbst ist Ende 20. Anscheinend war das mit der 36 ein Misverständnis. Kann leicht passieren. Sie spricht zwar deutsch, aber manchmal verstehe ich auch nicht genau, was sie meint.

                                Ich war bislang jetzt schon fünf mal bei Ihr und kann meinen ursprünglichen Beitrag eigentlich nur wieder bestätigen. Sie war immer erreichbar und die Terminvereinbarung wurde immer eingehalten. Also von wegen sporadisch in Nürnberg kann ich jetzt so nicht bezeugen; aber vielleicht hatte ich immer Glück.

                                In meinen Augen würde ich Jasmin als pummelig beschreiben. Ein Rubensmodell ist da nach meinem Verständnis doch etwas beleibter. Aber das sieht halt jeder etwas anders.

                                Da für mich hierbei die Massage im Vordergrund steht, stört mich das auch nicht. Zumal ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Massage bei schlanken Damen eher zu kraftlos ist und eigentlich auch nicht als Massage bezeichnet werden kann. Ich denke eine gute Massage bedingt da einfach etwas "Wirkungs-Masse".

                                Bin jedenfalls weiterhin zufrieden mit Jasmin. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nach wie vor hervorragend.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X