Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Laura im Haus 8 - der zweite Versuch

    war mal wieder in SW unterwegs, und diesmal im Haus 8 gelandet.
    Da war diesmal auch Laura zugegen. Sie mich gleich herzlich und freundlich gegrüßt
    mit Küsschen auf die Wange. Ich hab mich erst mal umgescchaut wer noch so alles da
    war, aber da war nix dabei, was meinen Geschmack traf. Aufgrund meines nicht so dollen
    Erlebnisses letze Woche mit Laura, war ich erst mal zurückhaltend. Aber dieses lächeln
    hat mich dann doch wohl gefangen. Ok, wir tranken erst was an der Bar, kleiner Smaltalk
    und ich Ihr meinen Unmut ob des Letzten Erlebnisses mit Ihr kundgetan. Sie war etwas
    geschockt, aber Sie sagte mir dann, das Sie mich nicht kannte und es Ihr leid tat.

    Nach einiger Zeit ich dann doch mit Ihr aufs Zimmer, vorher noch Duschen, aber diesmal
    sollte Sie mit unter die Dusche. Gesagt, getan, wir im Adamskostüm unter die Dusche, schön
    gegenseitig eingeseift und ÜBERALL gewaschen, dann wollte ich doch mal versuchen Sie ein
    bisschen geil zu machen, also auf die Knie und Sie schön geleckt und gefingert. Ihr gefiel das wohl
    und Sie danach sofort und schön mit Gefühl mir meinen kleinen verwöhnt, der Stand auch schon
    richtig. . Dann schnell gegenseitig abgetrocknet und aufs Zimmer.

    Dort aufs frische Handtuch und Sie sofort wieder an meinen kleinen großen, und herrlich sanft
    und geil geblasen, ohne großen Handeinsatz - so wie man(n) sich das wünscht dabei schön die
    Eier gekrault und immer diese geile Blick. Ich dann Sie gestreichelt und sie dann schön über mich
    gezogen, sodas wir dann in der 69 schön weitermachten. Sie machte das wohl richtig geil, so wie
    Sie mir ihre nasse Pussy ins Gesicht drückte und mehr forderte. Also noch ein wenig Fingereinsatz
    und sie unterließ das Blasen..... und stöhnte mir was vor, was mich noch geiler machte.

    Jetzt wollte ich Sie doch gerne mal im Knien von hinten lecken. Die Frau hat echt einen geilen Hintern,
    und sie streckte ihn mir auch so richtig schön entgegen, breitbeinig für freie Sicht auf ihr Lustzentrum.
    Ich sie schön geleckt, über die Rosette, schön gefingert, Laura war klatschnass und schmeckte vorzüglich.

    Da ich nur so richtig geil war, schnappte ich mir einen Conti, drüber mit der Tüte und Sie auf den Bauch gedrückt und schön langsam von hinten, ihren Nacken dabei masiert und sie hat das Bettlacken halb
    von Bett gerissen. Ihr hat es wohl gefallen.... und mir erst.... dann schön hart und heftig im Doggy
    und sie dann umgedreht in der Misio gevögelt, mit zarten aber heißen Küssen, ihre kleinen aber festen Brüste masiert konnte ich nicht mehr lange halten, ich also den Conti runter, neben Sie, ihre nasse Pussy gefingert und hab mir dabei die Eier lecken lassen und Ihr dann schön die ganze Pracht auf Ihre stehenden
    Nippel gespritzt......

    Danach noch ne schöne kleine Waschung und dann bin ich diesmal sehr Zufrieden Richtung Heimat

    Zeit war eine Stunde, gute 70 Minuten waren wir auf der Spielwiese, übliche 150 Teuronen, die aber diesmal
    gut angelegt waren.
    Männer sind Schwanzgesteuert und Frauen haben das *Ruder* gerne in der Hand

    #2
    schöner Bericht ... gibt grün

    Kommentar

    Lädt...
    X