Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Anette

    Liebe Gemeinde,
    gestern bin ich wieder einmal meinen Trieben gefolgt und habe meinen neuen Stammclub in Fürth besucht. Bei den 69bettgeschichten.de habe ich bis jetzt meist gute erfahrungen gesammelt... diesmal bei den frankenladies hab ich mir Paris ausgesucht. Als ich die Gute dann aber in Natura gesehen habe, habe ich mich dann doch umentschieden... und mich für Anette entschieden.
    Der erste Eindruck war positiv.. seh schöne Haare... super Figur und netter Eindruck.
    Ich habe mich für das Sonderangebot des Monats Juli entschieden: 40 min für 100 EUR.

    Als ich dann in das Zimmer begleitet wurde, wurde ich gebeten mich selbst frischzumachen... schwer war so ohne Handtuch. Als die Gute dann auch ins Zimmer kam hab ich dann auch mein Handtuch bekommen. Leider hat Anette sich in der Zeit, die ich für meine waschungen gebraucht habe schon ausgezogen und aufs Bett gelümmelt: das hätte ich schon gerne gesehen oder mein Geschenk selber ausgepackt

    Was dann kam war alles in allem eine ziemlich langweilige Nummer. Sie hat sich zwar Mühe gegeben aber irgendwie sprang überhaupt kein Funke rüber. Vielleicht hat Sie am Ende ihrer Arbeitswoche in Fürth einfach keinen Bock mehr gehabt....

    Der absolute Hammer war aber folgendes (habs am Anfang gar nicht bemerkt sondern erst, als Sie beim Reiten rumgekaut hat !!): während des Blasens und auch während den Zungenküssen hat die Gute die ganze Zeit den Kaugummi im Mund gelassen. Ehrlich gesagt: Fand ich total scheisse !

    Wiederholungsgefahr bei mir: 0!... ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Sie bei anderen Besuchern und dann, wenn Sie selber mehr Lust hat richtig gut sein kann.

    Schade....
    ************************************************** *********************
    - DAS WICHTIGSTE IST: AUCH IM P6 BEREICH FINDE ICH; DASS MAN DIE DAMEN MIT RESPEKT UND EHRFURCHT BEHANDELT !!! -
    ************************************************** *********************

    #2
    Leider ein schlechtes Erlebnis aber ein guter Bericht

    Sehr gut gefällt mir auch deine Signatur
    Zitat von blechmuckel
    ************************************************** *********************
    - DAS WICHTIGSTE IST: AUCH IM P6 BEREICH FINDE ICH; DASS MAN DIE DAMEN MIT RESPEKT UND EHRFURCHT BEHANDELT !!! -
    ************************************************** *********************
    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Bayrische Hygieneverordnung

      Der absolute Hammer war aber folgendes (habs am Anfang gar nicht bemerkt sondern erst, als Sie beim Reiten rumgekaut hat !!): während des Blasens und auch während den Zungenküssen hat die Gute die ganze Zeit den Kaugummi im Mund gelassen
      Da sieht man malwieder, wie im Rotlicht Mileu eine kreative Gestzesauslegung erfolgt. Der Satz :"Alles nur mit Gummi" bekommt eine ganz neue Bedeutung.

      Ansonsten schöner Bericht
      Zuletzt geändert von gastwerker; 17.07.2011, 10:37.

      Kommentar


        #4
        Zitat von blechmuckel
        Ehrlich gesagt: Fand ich total scheisse !
        So behandelt man eine Dame weder mit Respekt und schon überhaupt nicht mit Ehrfurcht!

        Denn anderen gute Ratschläge geben, ohne zu wissen was man überhaupt zusammenschreibt, aber sich selbst nicht darum kümmern. Das ist der Stoff aus dem Helden gemacht sind.

        Kommentar


          #5
          Zitat von blechmuckel Beitrag anzeigen

          1. Wiederholungsgefahr bei mir: 0!...

          2. ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Sie bei anderen Besuchern und dann, wenn Sie selber mehr Lust hat richtig gut sein kann.
          Den zweiten Satz sollte man unter jeden negativen Testbericht schreiben.

          Und jeder positive Testbericht sollte folgendermaßen enden:


          1. Wiederholungsgefahr: 100 %.

          2. ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Sie bei anderen Besuchern und dann, wenn Sie keine Lust hat, richtig schlecht sein kann.

          Kommentar


            #6
            Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
            So behandelt man eine Dame weder mit Respekt und schon überhaupt nicht mit Ehrfurcht!

            Denn anderen gute Ratschläge geben, ohne zu wissen was man überhaupt zusammenschreibt, aber sich selbst nicht darum kümmern. Das ist der Stoff aus dem Helden gemacht sind.

            Ich denke es ist ein Thema selber eine Meinung zu haben (nämlich etwas scheisse zu finden)... das andere Thema ist, jemanden mit Respekt zu behandeln. Genau das habe ich auch in diesem Falle getan... habe weder rumbepöbelt, jemanden schlecht behandelt oder sonstiges getan.
            Aus diesem Grund weise ich diese Kritik von mir..... und zwar mit dem größten Respekt :-)
            ************************************************** *********************
            - DAS WICHTIGSTE IST: AUCH IM P6 BEREICH FINDE ICH; DASS MAN DIE DAMEN MIT RESPEKT UND EHRFURCHT BEHANDELT !!! -
            ************************************************** *********************

            Kommentar


              #7
              @ blechmuckel

              Von welchem Stern kommst du denn? Was für eine Meinung hast du denn? Scheinbar die Meinung allen Leuten zeigen zu müssen, dass du im Düsenjäger durch die Kinderstube gebraust bist oder weshalb zeigst du dich so aggressiv und brüllst die User in deiner Signatur an? Gehts noch?

              Oder weshalb sollen die User hier den Huren mit Ehrfurcht begegnen? Weißt du überhaupt was Ehrfurcht bedeutet? Anscheinend nicht einmal annähernd, sonst würdest du wohl nicht so schwach daherreden.

              Kommentar


                #8
                Respekt und Ehrfurcht???

                Guten Morgen auch hier,

                Also ich finde Respekt zu zeigen, ist situationsabhängig und manchmal aufgezwungen,genauso die Ehrfurcht!!

                Ist man einem Bettler am Straßenrand Respekt schuldig,--ja eigentlich schon,weil--er ein Mensch ist!!
                Wird er Ihm gezeigt?? Größtenteils nein!! Die meisten schaun weg,als wärs Müll, ein arbeitsscheuer versoffener Asozialer, so die Gedanken der Allermeisten--nicht meine!!!!
                Jeder (muß) seinen Chef respektieren, egal was für ein Blödmann der eigentlich ist!!!
                Viele Personen nennt man Respektpersonen schon aus Berufsgründen, Polizisten,Richter,Beamte, und den wollen die entgegengebracht sehen, da man von Ihnen was haben möchte,welches man braucht, oder auch gar nicht möchte.
                Ehrfurcht zu haben, vor einem 20jährigem Rotzlöffel,der eine Firma geerbt hat mit einen Millionenvermögen, der nichts auf die Reihe bringt,dazu meine ich wird die Ehrfurcht eher dem Vermögen als der Person gewidmet! Ärzte,die Herzen,Lungen usw. transplantieren, die verdienen Ehrfurcht und Respekt zu Ihrem Können!! SDL, verdienen Respekt uneingeschränkt, weil sie Menschen sind keine Frage, aber warum Ehrfurcht,da bin ich noch am Überlegen!!
                diabolo

                Kommentar


                  #9
                  Ehrfurcht
                  Ehrfurcht als „der höchste Grad der Ehrerbietung"
                  dann ist die Antwort ganz einfach und wir lassen es bei Reschpeckt

                  Kommentar


                    #10
                    MOD-Bitte

                    Bitte kommt hier zum Thema Anette zürück - OT hatten wir am Wochnende schon ausreichend und erschöpfend!

                    Sir Thomas (Moderator)

                    Kommentar


                      #11
                      Hi!

                      Zitat von blechmuckel Beitrag anzeigen
                      hab ich mir Paris ausgesucht. Als ich die Gute dann aber in Natura gesehen habe, habe ich mich dann doch umentschieden...
                      Was hat dich dazu bewegt? Ich frag nur, da ich selbst an Paris interessiert bin.

                      Grüße
                      Michael

                      Kommentar


                        #12
                        Sorry für die späte Antwort: Paris sah nett aus.... nur waren leider die Fotos auf der Webside anscheinend nicht mehr die neuesten. Anette machte einen deutlich netteren Eindruck und war eher mein Typ.
                        habe inzwischen eh fast immer den Eindruck, dass man sich nicht zu fest auf eine bestimmte Damen vorab festlegen sollte sondern den letzten Eindruck gelten läßt!
                        ************************************************** *********************
                        - DAS WICHTIGSTE IST: AUCH IM P6 BEREICH FINDE ICH; DASS MAN DIE DAMEN MIT RESPEKT UND EHRFURCHT BEHANDELT !!! -
                        ************************************************** *********************

                        Kommentar


                          #13
                          War vor einem Monat für 20 Minuten bei Anette und vom Körper ist sie eine 9. Vom technischen her auch alles in Ordnung, nur kam keine Stimmung auf. Sie hatte auch ein Kaugummi im Mund und war eher desinteressiert. Auch meine lockeren Sprüche haben nicht viel gebracht. Gut, wir haben herzlich gelacht als wir uns beim Rammeln die Köpfe gegenseitig angeschlagen haben, aber sonst kam keine Harmonie auf.
                          Nicht wieder, solange es noch Frauen, die dabei Spaß empfinden und das einen spühren lassen, in Nürnberg zu finden sind.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X