Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa Lillyana Puppenhaus Fürth

    Hallo zusammen,

    eins vorweg, finde die richtige Anzeige zum einbinden von Lisa nicht, hab daher diese genommen die angezeigt wird.

    War eben bei Lisa im Puppenhaus.

    Gebucht 40 Minuten zu 100 Euronen.

    Zum Ablauf:
    Meiner Meinung nach sieht sie in natura besser aus als auf den Fotos. Ein sehr hübsches aber auch nettes Mädel. Ihr Deutsch ist nicht so prickelnd, aber war auch nicht da um über Goethe zu reden.

    Sie gesellte sich nach duschen meinerseits aufs Bett und wurde plötzlich sehr wild :)
    Körperküsse, streicheln, lecken (Pint mit Flutschi eincremen) und los gings mit blasen.
    Ihr Titten sind nicht soo fest wie sie auf dem Foto aussehen, aber durchaus gut.

    Dann lecken meinerseits, wobei sie da schon sehr heftig abging (ob gespielt oder echt, überlasse ich dem lieben Herrn da oben), auf jeden Fall scheint es ihr schon gefallen zu haben (was sie zumindest nachdem wir fertig waren gesagt hat, aber wurscht).
    Dann gummieren und aufsatteln lassen und eines vorweg reiten ist nicht ihre Lieblingsdisziplin

    Dann ab in die Doggy (wollte sie unbedingt) und da ging sie dann richtig ab wie ein Schnitzel, hielt brutal dagegen und wollte es schon ziemlich fest :) kein Problem

    dann abspritzen und sie hat das Zimmer verlassen um sich etwas zu trinken zu holen und .... kam nicht mehr
    nach ca. 5 Minuten war sie wieder und fragte: Duschen ??? Naja dann halt duschen

    Dann Verabschiedung und noch schnell den Bewertungsschein ausgefüllt und raus in die Fürther Luft.

    Fazit:
    Optik: 2+
    Oralfertigkeiten: 2-3
    Zwischenmenschliches: nicht benotbar, da es zu keiner Konversation im eigentlichen Sinne kam
    Doggy: 1***

    Wiederholungsfaktor: 90 %

    Einziger Minuspunkt: sie küsst nicht

    In diesem Sinne....

    #2
    zu kindlich

    Toller Bericht

    war vor 1-2 Monaten auch mal bei ihr muss sagen , Der Service ist Top ihre Figur auch jedoch war sie mir zu künstlich und zu kindisch ... hatte zwar einen Reiz aber bei einer Stunde wars zuviel des guten =)

    Ansonsten natürlich Top

    Kommentar

    Lädt...
    X