Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - Marie

Hallo Zusammen,

ich melde mich mal nach längerer Pause wieder mit einem Bericht zurück!

Gestern Abend war ich bei Marie in Amberg (s.o.). Angelockt durch das AV-Angebot hab ich mich entschlossen, sie zu besuchen. Außerdem klang sie am Telefon schon sehr freundlich und sympathisch. Für 1 Std. mit AV hat sie 180€ aufgerufen. Heftiger Preis, aber ich dachte mir, fahr einfach mal hin und schau, was sich machen lässt!
    Gesagt, getan, abends dann nochmal telefonisch nachgefragt, ob sie noch arbeite. Bis 24 Uhr wurde mir bestätigt. So, dann mal los. Auf zu der Guten und rein. Empfang von ihr war sehr freundlich, Optik kann man schon mit den Bildern vergleichen, bis auf das, dass sie in Natur doch eine deutliche Anzahl an Sommersprossen hat. Ihre Altersangabe 25-30 Jahre kann stimmen, hätte sie so auf ne End Zwanzigerin geschätzt. Auch hier war sie wieder sehr nett und ich bin in tiefere Preisverhandlungen eingestiegen

Der Preis 1 Std. 180 € mit AV wurde wiederholt, war mir aber zu teuer. So hab ich kurzerhand mal das AV gestrichen und mich auf 130€ für 1 Std. geeinigt. Wir sind dann beide ins Bad - abwechselnd - und haben unsere sanitären und hygienischen Pflichten verrichtet. Bad war sauber, was übrigens für die gesamte Wohnung gilt. Angenehmes Ambiente.
    Als sie wieder ins Zimmer kam, war ich schon ausgezogen und die Begrüßung begann aufs neue. Sehr angenehm! Wir standen uns ne Weile gegenüber, in den Armen haltend, sich streichelnd und küssend. Körperküsse von ihr sehr fein, normales küssen und auch ZK waren kein Problem. So standen wir ne Weile fummeld und streichelnd da... bevor wir es uns dann im Bett gemütlich machten. Dort ging dann das Spiel so weiter und wir entledigten uns dann langsam unserer Unterwäsche (sie ließ sich BH und String ausziehen). Irgendwann wurde das ganze dann intensiver und die Aktivitäten haben sich dann mehr und mehr auf die Genitalbereiche verlagert. Sie fing dann mit französisch bei mir an, während ich ihre Spalte fingern konnte (mit Finger etwas einführen!). Ok, das blasen war net so sonderlich der Hit, aber sie bemühte sich und war schon in Ordnung. Hab sie dann auf den Rücken gebeten und mit französisch bei ihr begonnen. Ihre Muschi schmeckte gut und lecker. Ich forderte nun weiteres fingern ein, worauf sie mich gebeten hat, dazu doch ein Kondom über die Finger zu streifen, wenn ich tiefer reinmöchte. Gut, gefiel mir zwar nicht so, aber sie hat es so nett gesagt, dass ich zustimmte. 2 Finger dann in ihr versenkt, was schon sehr geil war, aber auch das Maximum. Sie ist ziemlich eng gebaut (auch isngesamt ne schlanke Erscheinung). Sie lutschte dann nochmal ein wenig meinen Kolben, bevor auch hier das Kondom zum Einsatz kam. Sie hat mir angeboten mich zu reiten, lehnte jedoch ab, und nahm sie mir Doggy vor. Nun bekam auch mein Lümmel zu spüren, wie eng sie war. Das gefiel ihm so, dass er nach ner Weile sich in das Gummi übergeben musste Konnte aber ohne Stress in ihr auszucken und sie auch dann noch etwas weiterficken, bis er eben erschlaffte.

Danach folgte die Entsorgung und Reinigung, gingen beide kurz ins Bad und wieder zurück aufs Bett. Da lagen wir ne Weile gemeinsam, und streichelten uns ein wenig. Es hat sich hierbei ein ganz nettes und interessantes Gespräch ergeben - mehr als Small Talk. Ihr deutsch ist noch ausbaufähig, aber doch sehr passabel. Hat mir ein wenig von sich erzählt, was sich mache und wo sie herkomme, usw.

Nach einiger Zeit wurden unser beide Hände wieder fordernder und eindeutiger. Es ging also küssend und fummelnd in die zweite Runde. Diesmal hat sie sich durchgesetzt und hat mich geritten - fein, von so ner engen Spalte umschlungen zu sein und durchgeritten zu werden. Vor allem vergas sie dabei auch nicht, den Rest um sich herum. Wir küssten uns und streichelten sich weiter... Nach einigen Minuten des Ritts, hab ich dann zur Mission gebeten und dann das Spältchen richtig durchgerammt. Mir kam es so vor, als liefe ihr ihr eigener Saft die Schenkel hinab... Irgendwann, ich weiß gar nicht genau, wieviel Zeit eigentlich schon vergangen war, kam ich dann erneut in ihr.

Auch jetzt kam kein Stress oder Hektik auf, und die Entsorgung erfolgte wieder durch sie. Danach lagen wir noch ne Weile Arm in Arm, doch eng aneinandergepresst im Bett bevor sich dann unser Date dem Ende zu neigte. Nach dem Badbesuch und Anziehen, Verabschiedung mit Küsschen links, Küsschen rechts und mit der Aussicht, auf Wiederholung.

Alles in Allem ein schönes Date, mit girlfriendfeeling pur! Absolute Empfehlung für Liebhaber des GFS!

Sie ist diese Woche noch in Amberg, dann fährt sie erstmal wieder nach Hause! Ob und wann sie wiederkommt weiß sie nicht (ist ihrer Aussage nach eine absolute Anfängerin und erst seit Montag in diesem Job!!)

Also wenn sie ihren Service behält, könnt ich mir gut vorstellen, dass sie sich nen schönen Kundenstamm aufbauen könnte!

Insgesamt würde ich ihr ne 1- geben!

Viel Spaß mit ihr und vielleicht kommen ja noch paar Erfahrungen von anderen hinzu!

Machts gut und auf bald!

Der_Doktor

Marie

also wenn die neu ist in dem Jop dan bin ich der papst
    die war schon öfter in Nürnberg in der Welserstraße
    [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
    Winston Churchill
    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
    Konfuzius

Kommentar

Zitat von Lecker1969 Beitrag anzeigen
      also wenn die neu ist in dem Jop dan bin ich der papst
      die war schon öfter in Nürnberg in der Welserstraße
      Stimmt, neu ist die nicht.
      Ich glaube sogar, daß es´über sie Berichte gibt. Aber da damals noch keine Anzeigeneinbindung möglich war, ist es für mich nicht mehr nachvollziehbar, welcher Bericht zu ihr gehört. Mit dem Namen bin ich mir auch nicht mehr sicher, aber die Bilder kenne ich.

Ansonsten guter Bericht!

Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

stimme hier lex zu, die dame ist keine neue in diesem gewerbe.
        die bilder kommen mir irgendwie bekannt vor.
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Wie gesagt, das war ihre Aussage mir gegenüber! Was stimmt und nicht weiß man bei Gretels oft nicht!

Jedenfalls ändert das nix an der Grundstimmung des Berichts. ;-) ich war mit ihr und ihrer Leistung zufrieden... Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der sie scho besucht hatte...

Kommentar

Ob sie in AM ...

... bei 130.- Euro in der Std. einen Kundenstamm aufbauen kann, wage ich zu bezweifeln.

@ Der Doktor: AM gehört nicht nach Franken - Oberpfalz gehört wie Rgbg. zu Bayern, wobei die Franken natürlich auch Bayern sind.
            Zuletzt geändert von Batz; 20.07.2011, 18:15.

Kommentar

Zitat von Batz Beitrag anzeigen
              ... bei 130.- Euro in der Std. einen Kundenstamm aufbauen kann, wage ich zu bezweifeln.
              warum ?
              ist zwar jetzt nicht mein jagdrevier, aber der stundenpreis dürfte auch für AM i.O. sein !?
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Also 130€ pro Stunde ist für AM gängig und in Ordnung!

AM ist Oberpfalz, stimmt und gehört daher eigentlich zu Bayern / Regensburg. Aber die Damen findet man unter fladies.de und gehört daher scheinbar, zumindest im Gewerbe, eher ins Frankenland...

Kommentar

Amberg

In der Regel kostet es 50/80/100 für 20/30/60 Minuten. Ein höherer Preis kommt nur raus, bei evtl. Zusatzbeträgen für FO oder ZK usw. - aber bei den meisten Frauen ist das im Preis incl. enthalten, soweit sie überhaupt FO und ZK anbieten.

Kommentar

Zitat von Batz Beitrag anzeigen
                    In der Regel kostet es 50/80/100 für 20/30/60 Minuten.
                    Bei den ersten beiden gehe ich mit, letzteres allerdings würde mich ganz ehrlich wundern.
                    Können die Amberger das bestätigen?

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

Bin zwar kein Amberger, Amberg ist nur mein Jagdrevier!

Aber ich geb dur recht, 50/80 für 20/30 Minuten ist normal, aber für 100 bekommst in AM keine Stunde! Für ne einigermaßen optische Lady musst zwischen 120 und 150 rechnen! Wobei hier 150 verhandelbar ist! Trotz der kleinen Stadt ist Amberg hier ein teures Pflaster. Müsste aber in BT ähnlich sein, oder? Rgbg hat hier ähnliche Preise! Warum Nbg da so ein Ausreißer Bach unten ist weiß ich auch nicht?! Liegt wohl am Damen-Überangebot?

Wer in AM für ne Stunde 100 bezahlt bekommt entweder Freundschaftspreis oder es ist ne alte abgewrackte Lady!
                      Da zahle ich lieber 20 mehr ;-)

Kommentar

Eerst mal Danke für deine Stellungnahme.
                        Zitat von Der_Doktor Beitrag anzeigen
                        Für ne einigermaßen optische Lady musst zwischen 120 und 150 rechnen! Wobei hier 150 verhandelbar ist! Trotz der kleinen Stadt ist Amberg hier ein teures Pflaster. Müsste aber in BT ähnlich sein, oder?
                        Ja, so ist es.
                        Wobei vor 1 bis 2 Jahren 150 für die Stunde normal war, mittlerweile die Preise
                        aber auf 120 bis 130 die Stunde runtergegangen sind. Auch an Hochpreisadressen
                        wie z.B. die Inselstraße. Warum weiß ich allerdings auch nicht.

Grüße vom bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

Ich muß zugeben, daß ich ...

... noch nie eine Std. bei einer Frau war- die schaffen es immer wieder, mich früher fertig zu machen
                          Warum soll ich dann eine Std. buchen? Aber so wie ich es gehört und gelesen habe, ist 100.- für die Std. ok.

Gruß, Batz

PS. Bayreuthsucher und Dokor: Hab Euch mal per PN was zukommen lassen. Zur Info.
                          Zuletzt geändert von Batz; 21.07.2011, 11:46.

Kommentar

Batz, Du bist doch ein Quatschkopp.

Erst haust Du auf die Kacke, weil die Stundenpreise Dir zu hoch erscheinen, dann gibst Du kleinlaut zu, daß Du selbst noch nie ne Stunde gebucht hast.

wie ich es gehört und gelesen habe
                            Wenn Du das wenigstens mit konkreten Beispielen untermauern könntest!

Zum Schluss machst Du uns allen noch klar, daß wir dir alle scheiß egal sind und Du Deine Infos nur per PN weitergibst. Unter dem Motto: Ätsch ich weiß was, sags euch aber nicht.

Ich finde, unter solchen Aktionen leidet Deine Glaubwürdigkeit hier im Forum.

Entschuldige die klaren Worte, dafür sind sie aber ehrlich gemeint.

Der Lex.
                            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Moment Lex

Daß ich noch keine Std. gebucht habe, habe ich nicht kleinlaut, sondern ehrlich gesagt. Aber ich bin schon zig-Jahre im Pay-Sex tätig, und weiß was Sache ist, bezüglich der Preise.
                              Und was die PN betrifft, die kannst auch haben-mußte einen Bericht per PN bringen, weil es hier nicht gerne gesehen wird, wenn man einen Bericht reinkopiert. Das war und ist der ganze Grund bezüglich der PN. Ansonsten poste ich alles hier im Forum. Mir ist hier niemand scheißegal, wie Du es übertrieben ausdrückst.
                              Jeder will Infos, das weiß ich- und ich gebe sie gerne weiter, muß mich aber an die Regeln hier halten.

Gruß, Batz

Kommentar

Lädt...
                              X