Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dia, Leyher Str. 10, Fürth

    War heute bei Dia in Fürth.Sieht sehr gut aus, schlanker Körper, zierlich, kleine, feste Brüste.
    Bietet mir 20 Minuten für 50 Euros an (30 Min. 80 Euro), die ich auch erstmal nehme.
    Kurz unter die Dusche und ab aufs Bett.
    Sie zieht sofort nen Gummi drüber und fängt an zu blasen. Macht sie sehr geschickt und auch tief, lässt sich dabei schön zusehen (dreht sich nicht wie andere total weg).
    Dann legt sie sich auf den Rücken und spreizt die Beine.Ist schön eng, aber etwas trocken. Sie hilft mit Spucke nach.
    Erregendes Gefühl in ihrer Muschi, aber sie liegt mehr oder weniger teilnahmslos da.
    Danach in die Doggy, sie bittet vorher um "Vorsicht" (bin zwar nicht gerade klein gebaut, aber das müsste sie eigentlich schon aushalten...). In der Doggy lässt sie es weitgehend auch nur über sich ergehen und ist sehr (fast ängstlich) darauf bedacht, dass der Kleine nicht gar zu tief in sie eindringt.
    Na ja, was soll ich sagen: Französisch ganz in Ordnung, ansonsten eine eher "unekstatische" Nummer. Für 50 Euros grad noch in Ordnung, halt so in etwa "Frauentormauer-Niveau". Da hab ich in der Leyher-Straße schon wesentlich Besseres erlebt.
    Was ganz erheblich stört, sind die in der ganzen Wohnung gekippten Fenster, durch die man auch die Nachbarhäuser sieht (Vorhänge sind am Rand nicht ganz zu). Wer weiß, wer da alles zugeguckt hat...
    Ach ja: Und der Aufzug ist immer noch kaputt.

    #2
    Hatte diese Dia

    Tätowierungen an den Beinen? Woher kommt sie? Ich hatte mal eine Dia aus Ungarn, die an den Beinen tätowiert war- also, ich muß sagen, die war gut drauf.
    Sie machte auch französisch spezial und ZK.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Batz Beitrag anzeigen
      Tätowierungen an den Beinen?...Ich hatte mal eine Dia aus Ungarn...
      Eine Dia, die Deiner Beschreibung entsprechen könnte, arbeitet momentan in Erlangen (G-H-S 11).
      Aber... tätowiert scheinen mir irgendwie (fast)alle Ungarinnen zu sein...

      Kommentar


        #4
        Sie ist in Erlangen

        https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

        Werde was über sie schreiben.

        Kommentar


          #5
          @ Batz

          Solltest mal das oben angezeigte Bild mit der Dame aus deinem Link vergleichen.

          Das sind zwei grundverschiedene Frauen und somit dein Beitrag hier am falschen Platz.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Batz Beitrag anzeigen
            Ja leider aber nix eigenes.
            Siehe hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...6-Erlangen-Dia

            Wir führen am besten das Forum nur noch mit "Strg C" und "Strg V".
            Zuletzt geändert von scholli; 26.07.2011, 11:00.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Dia

              Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
              @ Batz

              Solltest mal das oben angezeigte Bild mit der Dame aus deinem Link vergleichen.

              Das sind zwei grundverschiedene Frauen und somit dein Beitrag hier am falschen Platz.

              Hast ja recht, OldSepp- war nur ein kurzer Schlänker zu einer anderen Dia.
              Sorry, Batz

              PS. @ scholli; siehe anderer Thread über Dia

              Kommentar

              Lädt...
              X