Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Minz-angenehmer Besuch

Beim Vorhaben mein Urlau#bsgeld anden Mann (bzw. die Frau) zu bringen war mir nach einem Kurzurlaub in Asien.
    Zuerst versuchte ich mein Glück bei Nila, die war jedoch besetzt. Bin dann weiter in die altbekannte Adresse Jägerstrasse gezogen, wo mir geöffnet wurde. Bei der Vorstellung kam ich mir dann jedoch vor wie im Gruselkabinett. Wollte dann eigentlich nach Fürth zu Jenny weiterfahren, habe mich aber noch an die Anzeige aus der Konradstr. 17 erinnert und wollte mir die dort residierende Minz zumindest mal anschauen.

Haus typisches Appartmenthaus mit ca. 30 verstreuten Sonntagsblitz und sonstigen Prospekten im Eingangsbereich.
    Appartment selbst lag im EG und war sauber .
    Minz öffnete mir nur mit einem Handtuch bekleidet und führte mich ins Zimmer. Sie ist sehr zierlich, wie auf den Bildern zu sehen mit einem für Asia-Verhältnisse sehr hübschem Gesicht. Bei der OW wurde wohl erst kürzlich nachgeholfen, da diese um einiges größer war als auf den Bilder. (Oder sie ist die erste SDL die die Dinger wegretuschiert hat)
    Alter kann lt. Anzeige hinkommen, wobei das bei Asiatinnen ja oft schwer einzuschätzen ist.
    Sehr nettes Vorgespräch auf der Verrichtungsstätte und wir einigten uns auf eine gemütliche halbe Stunde mit Ihrem Vollprogramm plus Massage für € 80,- (AV und ZK bietet sie lt ihrer Aussage nicht an).
    Nach beidseitiger Waschung begann das ganze mit zaghaften Beschnuppern beiderseits, begleitet von irgendeinem Liebesgedudel aus ihrem Laptop. Die Frage ob ich sie auf den Mund küssen dürfe bejahte sie, und kurze Zeit später schob sie mir auch die Zunge in den Hals, obwohl sie das ja nicht macht
    Was folgte war veine wirkliche ambitioniertes Gebläse Ihrerseits. Auch ich konnte mich französisch mit ihr austoben, was ihr sehr zu gefallen schien. Sie wurde wirklich sehr feucht und ging super mit.
    Danach Verkehr in allen möglichen Stellungen mit Abschluss in der Doggy, was bei ihrem, kleinen Hammerhintern einfach Pflichtprogramm ist.
    Kurzes saubermachen und es folgte eine wirklich sehr gute Öl-Massage, die mit jedem Massagesalon den ich bisher besucht habe mithalten kann. Begleitet wurde das ganze von einem netten Small Talk über Gott und die Welt, ohne irgend ein sonst typisches Schatzi-Gewäsch.
    Zum Abschluss wurde ich mit warmen feuchten Handtücher vom Öl befreit.
    Bis ich den "Tatort" wieder verlassen habe, verging mehr als eine Stunde Bruttozeit, wobei niemals Zeitdruck aufkam, oder von ihrer Seite auf die Uhr geschaut wurde.

Fazit: Für mich würde ich es als mein Highlight der letzten Wochen bezeichnen, da ich eigentlich ohne große Erwartungshaltung vorher, einen überraschend guten Service von einer wirklichen hübschen Frau erhalten habe.

Hallo Gemeinde,

war gestern auch bei Minz. Habe angerufen und sie hatte auch gleich Zeit. Als ich bei ihr angekommen bin, war ich überascht von der Wohnung, denn sie war sauber. Netter Empfang, Preis vereinbart für 30 min 80 €. Bad sauber, genügend Handtücher vorhanden, als ich aus der Dusche rauskam, ging sie sich duschen. Danach legten wir uns auf die Spielwiese und dann gings los, mit Streicheln küssen und französisch. Die kleine geht echt gut mit und ihr aufgemotzter Vorbau genial. Nach dem Vorspiel, wobei sie beim französisch das erste mal kam, habe ich sie in der Doggy genommen. Dieser süsse kleine Hintern von ihr genial. Kam auch nach kurzer Zeit. Danach bekam ich noch eine geniale Massage und das wirklich alles ohne Zeitdruck. Fazit Wiederholungsfaktor 100%, seit langem wieder eine gute Thaimaus. Leider muß ich aber aus beruflichen Gründen für längere Zeit nach Bangkok. Werde mal da die Thaimäuse begutachten. Also dann viel Spass mit Minz.

Kommentar

... wobei sie beim französisch das erste mal kam ...
      Was bist du? Lassie oder einfach nur ein Windbeutel? Und wann kam sie dann das zweite, dritte und vierte Mal?

Kommentar

Minz

Hallo,
        in ihrer Anzeige steht "riesige Nippel" kann da was einer dazu sagen, bzw bestätigen?
        Die Berichte klingen ja sehr gut.
        Danke

Kommentar

Zitat von rak1812 Beitrag anzeigen

Als ich bei ihr angekommen bin, war ich überascht von der Wohnung, denn sie war sauber.
          Das überrascht mich nun aber auch. Denn normalerweise muss man ja davon
          ausgehen, dass die Wohnungen von SDLerinnen verdreckt sind.

Aber schön zu hören dass man da auch mal auf eine saubere Wohnung trifft.
          Danke dass du uns darüber informiert hast!

Kommentar

Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
            Das überrascht mich nun aber auch. Denn normalerweise muss man ja davon
            ausgehen, dass die Wohnungen von SDLerinnen verdreckt sind.

Aber schön zu hören dass man da auch mal auf eine saubere Wohnung trifft.
            Danke dass du uns darüber informiert hast!
            Ach Elmar, musst du denn in jedem Bericht den Fehler suchen, um anschließend jeden mit der Nase drauf zu stoßen? Früher wurde hier jeder rund gemacht, der eine Frage gestellt hat, ohne vorher einen Bericht zu liefern. Da habe ich ja ein gewisses Verständnis für. Jetzt werden schon aufgrund unglücher Formulierungen Berichteschreiber drangsaliert. So halten die in Zukunft ihre Klappe oder laufen ganz weg. Das kann dem Forum nicht weiter helfen.

Kommentar

Zitat von primaklima Beitrag anzeigen
              Jetzt werden schon aufgrund unglücher Formulierungen Berichteschreiber drangsaliert. So halten die in Zukunft ihre Klappe oder laufen ganz weg. Das kann dem Forum nicht weiter helfen.
              Ja so wird es wohl sein. Gegenüber einer SDL nehmen sie sich Grobheiten heraus. Aber darauf aufmerksam machen darf man sie nicht. Denn sie selber sind unglaublich sensibel und laufen gleich beleidigt weg wenn man sie nicht hätschelt und tätschelt.

Es gibt hier im Forum ja immer wieder mal Debatten darüber, dass man sich nicht abfällig gegenüber den Mädels äußern soll. Da wird dann gepostet was das Zeugs hält und jeder versichert, dass er nie und nimmer so denkt und dass sich das auch nicht gehört. Aber das darf man wohl nicht so ernst nehmen. Zumindest muss man dabei beachten, ob es dem Forum weiter hilft.

Na gut, dann lassen wir sie halt berichten und stören sie nicht weiter. Bei Lichte betrachtet sind es ja eh nur "unglückliche Formulierungen", sie meinen also gar nicht was sie schreiben.

Du siehst primaklima, ich bin lernfähig. Und werde mir für die Zukunft deine Brille zulegen: ist doch egal was hier geschrieben wird - ist halt unglücklich formulert!

In diesem Sinne wünsche ich dann noch viel Spaß beim schreiben und lesen.

PS:
              Und jetzt sag bitte nichts gegen diesen Post. Sollte dir daran etwas nicht passen, dann... na du weißt schon: auch ich bin nicht immer glücklich mit meinen Formulierungen.

Kommentar

Nippel

@ DD-Fan

Sie hat gut gemachte Brüste, mit schönen langen, festen Nippeln. "Riesennippel" ist vielleicht ein bisschen übertrieben aber schöne Große sinds scho......

Kommentar

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                  Was bist du? Lassie oder einfach nur ein Windbeutel? Und wann kam sie dann das zweite, dritte und vierte Mal?

Sorry OldSepp aber auf so einen persönlichen Angriff kann ich gar nicht, was willst du denn Niveuloser, sorry aber du bezeichnest mich als Windbeutel, von mir denn lesen? Genau aus dem Grund schreiben Neulinge ungern einen Bericht.

Kommentar

@ rack1812

Eventuell kannst du noch einmal darüber nachdenken was du zum Ausdruck bringen wolltest. Das Gestammel ergibt nicht so recht einen Sinn. Zumindest ist er nicht erkennbar.

Zu meiner Kritik:

Nach dem Vorspiel, wobei sie beim französisch das erste mal kam ...
                    Solche Aussagen sind immer schwer zu glauben und ich bin der Meinung das du hier schwer übertrieben und damit die Unwahrheit gesagt hast. Dashalb meine Frage nach Lassie.

Kam auch nach kurzer Zeit.
                    Es ist merkwürdig, dass es auch meist die Schnellspritzerfraktion ist, die die Mädels in den Himmel leckt. Und da du den Umstand das sie 'das erste mal kam' so explizit betont hast, stellt sich natürlich die Frage wo denn die weiteren Male geblieben sind nachdem du als Schnellspritzer unterwegs warst. Da gab es wohl auch keine.

Also ist der Beitrag in sich nicht schlüssig. Und übertrieben ist eben auch unwahr und damit gelogen. Und da hier niemand gezwungen ist herumzulügen, erachte ich sowas als eine Frechheit und halte damit den Schreiber als charakterlos.

Genau aus dem Grund schreiben Neulinge ungern einen Bericht.
                    Du verkennst die Situation. Es geht hierbei nicht um die Neulinge, es geht ausschliesslich um dich, um deine Märchengeschichten und um deine mangelnde Kritikfähigkeit. Und das von dir gebrauchte Argument hast du doch schon in einem anderen Beitrag verbraucht. Stereotype Wiederholung macht es nicht wahrer und dich nicht glaubwürdger.

Zuletzt geändert von OldSepp1; 19.08.2011, 09:39.

Kommentar

@OldSepp
                      Was du glaubst oder nicht geht mir am Arsch vorbei. Denn ich habe das ganze ja auch erlebt und nicht du! Oder warst du auch im Zimmer?
                      Vielleicht leckst du ja einen Hund weil du dich mit Lassie so gut auskennst und sorry das Neulinge in diesem Forum nicht nach deiner Phantasie schreiben sondern rein das was sie erlebt haben. Wenn dir so ein Beitrag nicht gefällt, dann lese ihn einfach nicht. Denn ob deine Berichte so verschieden sind, bezweifle ich schwer.
                      Übrigens wußte ich auch nicht das Oberlehrer hier den Inhalt bewerten.

Kommentar

Bitte!

Guten Morgen!

Vorschlag zur Güte: Die Dame ist eine gute Schauspielerin und hat glaubwürdig das bedient, was der Gast gerne wollte: Illusionen! Die Wahrheit kennt sowieso nur "Minz"...

Insofern bitte ich höflichst um Einstellung der Streiterei!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Aufgrund der positiven Berichte habe ich am Donnerstag bei Ihr angerufen um mich nach dem Service zu erkundigen.
                          Am Telefon überkamen mich dann leichte Zweifel, da sie fragte ob ich schon mal bei Ihr war und sie kann auch "nur ganz normale Service " ohne ZK, ohne anal usw., machen ab 50,-€.
                          Und überhaupt, wenn ich wirklich zu ihr kommen wolle, solle ich einen termin machen oder vorher nochmal anrufen.
                          Nachdem einigen Alternativen die ich mir ausgeguckt hatte besetzt, oder nicht anzutreffen waren, habe ich nochmals bei Ihr angerufen.
                          Sie sagte o.k. sie sei frei und ick könne in 15 min zu ihr kommen.

Also aufgemacht zur Stadtgrenze. Appartment lag im EG. Wurde freundlich von ihr begrüßt und in ein relativ kleines Arbeitszimmer geführt.
                          Kurze Preisverhandlungen geführt und einigten uns auf 40 min für € 100 incl. FO.
                          FO bietet sie angeblich erst ab der hunderter Variante an.
                          Getränk gereicht und ab in die Dusche.
                          Wohnung wie schon im Vorbericht erwähnt sauber und gemütlich. Lobenswert auch dass sie ein großes frisches Laken über das Bett breitete und wirklich anständige Duschhandtücher bereit hält.

In natura ist sie wirklich hübscher als auf den Bildern und taute während der Aktion auch immer weiter auf. Hatte nicht mehr das abweisende, distanzierte wie vorher am Telefon.

Was folgte war wirklich gelungener GF6, leider ohne ZK, dies war aber auch der einzige Minuspunkt und sie hatte es ja vorher gesagt.

Anschliessend eine Rückenmassage und etwas Small Talk.

Ihr Deutsch ist für diese Zwecke ausreichend und eine Unterhaltung ganz gut möglich.

Zeit wurde eingehalten.

Kann mich den Vorberichten nur anschliessen

Optik: 1
                          App: 2 (etwas klein und kein Ventilator)
                          OV : 2
                          GV: 1 (geht wirklich gut mit)

Wiederholungsgefahr: 100%

Kommentar

Zitat von rak1812 Beitrag anzeigen
                            Leider muß ich aber aus beruflichen Gründen für längere Zeit nach Bangkok.
                            Warum leider?

Kommentar

@Bumsfallera
                              Leider war ironisch gemeint
                              Ich hoffe auf eine geile Zeit.

Kommentar

Lädt...
                              X