Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aktuelles von dieser Woche

Nach einem anstregenden Arbeitstag war ich auf der Suche nach Entspannung.
    Nach vergeblichen Telefonaten und vergeblicher Parkplatzsuche bei meinen Stammlocations in Nürnberg und Fürth fuhr ich kurzentschlossen bei Samed-Spa in der Nürnberger Konradstraße vorbei.

So konnte ich herausfinden warum deren Homepage seit Kurzem off ist und wenn keiner da ist, gibt's rundherum genügend "Ausweichmöglichkeiten".

Parkplatz in der Konradstraße wie immer problemlos und nach einmal Klingeln wurde geöffnet. Eine sehr hübsche, junge Thailänderin öffnete die Tür. Kannte sie nicht.

Hereingebeten und auf Nachfrage antwortete ich: Gerne eine Stunde für Hundert. Sie: Eine Stunde kostet 150,-.
    Boah... Ganz schön teuer... Nach kurzem Hin und Her merkten wir dass wir aneinander vorbeisprachen.

Ich dachte es wäre immer noch ein Massagetempel, sie meinte: Nein, das ist jetzt etwas anders...

Dann bot sie mir aber eine Stunde mit Handjob für 100,- € an.

Also ab unter die Dusche...
    Bad und Räumlichkeiten sind noch identisch wie bei Samed-Spa/Flora etc. und sind hier bereits ausführlich besprochen:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=samed

Nach der Dusche bäuchlings auf die Behandlungsmatte am Boden.
    Sie splitternackt, hammergeile Figur! Gut gemachte Silikonbrüste (passen aber von der Relation zu ihrem Körper) mit schönen dunklen, abstehenden Nippeln. Knackiger Hintern... Lecker.

Saugute Massage mit für so ne eher zierliche Person außergewöhnlicher Kraft.

Liegend fragte ich sie nach ihrem Namen.
    Minz.
    Ahhhhhh... jetzt klingelts... Die Frau von ehemals nebenan. Hatte sie nicht erkannt, weil die zwei Bildchen aus der alten Anzeige immer ohne Kopf waren. Schade, weil sie ein sehr hübsches Gesicht hat

Hatte es schon telefonisch und auch bei ihr an der Türe versucht, sie aber nie erreicht... Und jetzt durch Zufall über sie gestolpert

Zum ersten Mal überlegt, ob ich doch die 100,- auf 150,- aufstocke... Mit lecker Sex Naja, erstmal die Massage geniessen...

Nach ausgiebiger Behandlung der Rückseite umdrehen. Was für ein Hammeranblick. Ich muss einfach glotzen... Die geilen Titten, eine kleine, kurzrasierte Landebahn, und lecker Schamlippen die verführerisch herausspitzen

Sie ist über mir, knetet meinen Schwanz, stöhnt ein wenig, reckt mir die Brüste entgegen, spreizt ihre Beine, oh Mann... lange geht's nimmer. Redet ein klein wenig dreckig mit mir und fordert mich immer wieder auf genau hinzuschauen weiß ja gar nicht wohin zuerst... Und dann kommt's mir auch schon.

Ein 1a-Handjob!
    Säubern, Smalltalk (sie spricht ziemlich gut deutsch!) und nochmal unter die Dusche.

Wenn ich nochmal komme, dann soll ich auf jeden Fall einen Termin machen. Ich hätte heute Glück gehabt, meint sie.
    Glaube ich sofort, denn als ich unter der Dusch bin, kommt schon der nächste Gast, der in einem anderen Zimmer "platziert" wird.

Einziges Manko an diesem Tag:
    Immer wieder kleinere Störungen durch die Vermieterin und ab und an mal das Handy.

Drücke aber hier ein Auge zu, weil es ihr erster Tag in der neuen Wohnung ist, noch nicht ganz angekommen, noch nicht eingelebt, noch mit Kleinigkeiten unzufrieden...

In Ihrer neuen Anzeige (Verlinkung oben führt zur neuen Anzeige) hat sie auch jede Menge neue Bilder (diesmal auch mit Gesicht und unverpixelt!). Finde allerdings dass sie in echt noch viel besser aussieht. Etwas natürlicher. Mag diese weichgezeichneten Bilder nicht. Tattoos sind auf den Bildern auch entfernt.

In ihrer eigenen Beschreibung tifft dieser Satz hier wohl ganz gut auf sie zu: "Stammgäste schätzen und lieben meine hingebungsvolle und trotzdem selbstbewusste Art."

Fazit:

Ich gehe auf jeden Fall nochmal hin! Zahle den "ganzen" Preis und freue mich schon jetzt, sie dann auch "ganz" zu bekommen

1 Stunde mit HE: 100,- €
    1 Stunde mit (müsst Ihr selbst erfragen): 150,- €

In großer Vorfreude der Massage-Möger, der hier unbedingt mehr als nur Massage will
    Zuletzt geändert von Massage-Möger; 10.12.2011, 13:15. Grund: Wortdopplung
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Hallo,

bin diese Woche in Nürnberg unterwegs und suche nach etwas asiatischem.
      Nach den guten Erfahrungen woltte ich eigentlich Minz besuchen, hab sie aber trotz aktueller Anzeige weder telefonisch, noch unter der angegebenen Adresse erreicht.
      Weiss jemand ob sie zur zeit arbeitet?
      Oder könnt ihr mir eine gute Alternative in Nürnberg/Fürth bei der sich ein Besuch lohnt (Optik und Service), empfehlen?

Bin dankbar für alle Tips....

Kommentar

Auf gehts....

Hi licklick,

Habe soeben mit Thai Minz telefoniert und einen Termin ausgemacht. Letzte Woche auch ein paarmal versucht aber vergeblich ...

Minz hat ihre Erkältung von der letzten Woche auskuriert (was ich sehr rücksichtsvoll von ihr gegenüber uns Kunden finde) und ist jetzt wieder fit und bereit für neue aufregende Taten.

Ich freue mich schon auf den Termin mit ihr zumal ich sie auch schon lange nicht mehr besucht habe.

Wenn ich dazu komme gibts auch einen zeitnahen Bericht über diese Aktion.

Gruß,
        tf.

Kommentar

Danke dür die Info Thaifun.

Dann werd ich es morgen oder übermorgen auch nochmal probieren....

Kommentar

Neue Nummer

Hallo licklick (und wer sonst noch so telefonieren möchte) ...

Die Nummer oben im Fenster über dem Thread ist nicht die aktuelle!
            Die neue Telefonnummer (mobil) steht in der aktuellen Anzeige von Minz (Link zum einfachen Klicken rechts oben im Fenster) Gell, BBB

Vielleicht klappts dann schneller mit Erreichen, Besuchen und Berichten

Viel Spaß mit Minz wünscht,
            MM

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
              (Link zum einfachen Klicken rechts oben im Fenster) Gell, BBB
              Eintrag ins Fleißheftchen ist gemacht

Kommentar

Satz mit X ...

Gut sieht sie ja aus, auf den FL-Fotos.

Habe gestern für heute 11:00 Uhr ein festen Termin mit Minz vereinbart. Obwohl ich es am Telefon gar nicht wissen wollte, hat sie gleich ihre Preise genannt. Na ja, warum auch nicht.

Heute 11:00 Uhr: Kalt war es in der Stephanstraße. Leider nirgendwo eine Minz.

Gegenüber vom Haus der Minz stand ein wundeschönes Mädchen am Fenster und telefonierte. Ein herrlicher knackoiger Busen in der ausgeschnittenen Bluse war zu sehen! Toll und lecker! Ein Anlächeln von mir - ein Zurücklächeln von ihr! Grosse Freude von mir!

Mein Wink mit Kopf und Daumen Richtung Eingangstüre wurde mit Kopfschütteln beantwortert. Verdammt, oh wie peinlich. Sie zählte nicht zu den Mädelns, die sich hier bei FL (oder sonstwie gegen Euro) anpreisen. Die Haustüre blieb zu!

Anruf bei Minz: Es ist 11:00 Uhr - wo bleibst du?
                Antwort: Ich dachte, du rufst vorher noch mal an!

Dayen (sh. Forum-Eintrag) war laut ihren Worten bei einem Kunden im Hotel und erst am Nachmittag wieder einsatzbereit. (Gebrauchte Ladies will ich aber nicht. Hahaha).

Dann habe ich gewürfelt, bei wem ich dann heute mein Geld lasse.

Also im Auto aufgewärmt und zum Würfelgewinner in die Fürther Spiegelstraße weitergefahren.

Die dortige Maya ist hübsch, 30 Minuten Zeit bei ihr verbracht, aber kein besonderes Erlebnis, wenngleich auch nicht grottenschlecht.
                Sorry. wenn ich nicht mehr darüber berichtete, aber es war halt Durchschnitt.
                Zuletzt geändert von Willi1601; 25.01.2012, 22:54. Grund: Tippfehler
                Gruß
                Willi

Kommentar

Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
                  ...Heute 11:00 Uhr: Kalt war es in der Stephanstraße. Leider nirgendwo eine Minz....
                  Hi Willi,

in der aktuellen Anzeige von Minz steht noch 'Konradstr. 13, Samed-Spa'. Wo ist die Gute den anzutreffen ?

Gruß
                  GW

Kommentar

Konradstr. 13 bei SAMED-SPA

Hallo Jungs

Da ist wohl was bei euch schief gelaufen.

Thai Minz ist und bleibt weiterhin in der Konradstr. 13 bei Samed-Spa - ihe müsst nur einfach ihre aktuelle Anzeige und Telefonnummer bei Ladies beachten.

Ich habe sie jetzt schon 2x dort besucht, alles perfekt gelaufen wie immer.

Gruß,
                    tf

Kommentar

Sorry, da habe ich mich beim Forum-Eintrag geirrt.
                      Ich war natürlich (vergeblich) in der Konradstr. bei Samed-Spa!
                      Gruß
                      Willi

Kommentar

Hallo Willi,

Ich versteh's immer noch nicht, denn:

Warum gibt Minz Auskunft über Dayen, die tatsächlich in der Stephanstraße arbeitet? Quasi am anderen Ende der Stadt ...
                        Dayen arbeitet laut Anzeigen und Berichten hier im Forum mit Lin (auch in der Stephanstraße) und nicht mit Minz ...

Schönen Abend,
                        MM
                        Zuletzt geändert von Massage-Möger; 27.01.2012, 19:47. Grund: Buchstaben vergessen

Kommentar

Hallo Massage-Möger,

ich habe geschrieben "Dayen (sh. Forum-Eintrag) war laut ihren Worten ...".

Gemeint sind die "Worte" von Dayen, die vorsorglich als Ersatz auf meiner Liste stand und mit der ich zwecks Termin erst telefoniert habe, als weit und breit keine Minz war!

Stephanstraße und Konradstraße sind nur 8,5 km (15 Minuten Fahrzeit) voneinander entfernt.
                          Gruß
                          Willi

Kommentar

viel zu tun ???

@willi,

Wie es ausschaut ist es im Moment sehr schwierig bei Minz einen Termin zu bekommen. Versuche es seit gestern und hoffe das es nächste Woche einmal klappt mit einem Besuch bei Ihr. Vielleicht ist die Maus auch übers ganze Wochenede ausgebucht, wer weiß?

Einfach dranbleiben heisst die Devise....

Gruß,
                            tf.

Kommentar

Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
                              Anruf bei Minz: Es ist 11:00 Uhr - wo bleibst du?
                              Antwort: Ich dachte, du rufst vorher noch mal an!

Dayen (sh. Forum-Eintrag) war laut ihren Worten bei einem Kunden im Hotel und erst am Nachmittag wieder einsatzbereit. (Gebrauchte Ladies will ich aber nicht. Hahaha).
                              Moin Willi,

Jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen
                              Ich hätte der Leerzeile zwischen den beiden Damen doch mehr Gewicht beimessen sollen...

Mehr Glück bei den nächsten Aktionen wünscht,
                              MM

Kommentar

Lisa - wie früher...

Hi Leutz,

Wie ich soeben bemerkt habe arbeitet Minz laut aktueller Anzeige wieder wie früher unter ihrem Künstlernahmen "Lisa" mit welchem wir Thai-Lisa-Möger sie ja alle kennen und so sehr schätzen gelernt haben.

Alles Gute für die kleine süsse Maus von hier aus und mögen wir noch viele schöne Massage-und-Mehr Stunden zusammen verbringen.

Gruß,
                                tf.

Kommentar

Lädt...
                                X