Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vollbusige Vanessa Wilhelmstr

    Bin mal wieder in Nürnberg unterwegs und wollte mir mal eine nette Entspannung gönnen.
    Meine Auswahl traf Ich nach einem kurzen Blick auf Ladies, Vanessas Agumente hatten es mir angetan.
    Bin in die Wilhelmstr gefahren Vanessa selbst hatte mir die Türe geöffnet, mich ins Zimmer gebeten und mich gefragt zu welchen Mädchen ich wolle. Ich sagte Ihr gleich das ich gerne eine Halbe Stunde bei Ihr bleiben möchte. Ich gab ihr 50 € für die Halbe Stunde (So wie es auch auf der Homepage steht) Sie meinte aber das wenn Ich all-inklusive möchte das ich da noch etwas drauf zahlen müßte (so stand es jedoch nicht in der Homepage)
    Ok, Ihre Agumente sprachen mich so an das ich ihr noch einen 20 ziger dazu gab.
    Mir wurde was zu trinken angeboten und ich konnte ins Bad. (vor lauter vorfreude auf die Agumente stand mein kleiner schon)
    Als ich im Badezimmer fertig war, sollte ich gegen die Türe klopfen, was ich auch tat.
    Vanessa holte mich ab, brachte mich ins Zimmer und Ich konnte es mir auf dem Bett schonmal bequem machen.
    Bis dahin alles super.
    Ab da hätte ich mir das Geld schenken können.
    FO: naja Gut nur sehr kurz und mit Gummi
    GV: doggi weil Ihre Beine zu kurz sind
    schnelle abfertigung, war ca 10 min. bei Ihr und dann ist Sie aufgestanden.
    Eine Zicke hoch3
    Wioederholungsgefahr: gleich 0
    Gutes Aussehen verspricht keinen Guten Service

    #2
    War wohl zu erwarten

    Mit Datum vom 16.08.11 gibt es ja schon recht eindeutige Hinweise auf den Service der Dame. Schade, dass Flitzer den Bericht nicht vorher gesehen hat.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...busige-Vanessa.

    Vielleicht kann ja ein Mod. die zwei Threads zusammenlegen.

    Bin gespannt, wie lange die Betreiberin der Wilhelmstraße noch an ihrem "Stammpferdchen" festhalten will.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X