Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Joy - Thai-Paradies

So, und gleich noch ein Kurzbericht.

Ich brauchte mal wieder was anderes. Ich war seit Tagen komisch geil und
    hatte Lust auf etwas Körpernähe mit Handentspannung ohne Abzocke.
    Auf diesem Gebiet fuhr ich bisher bei Thais immer recht gut.

Eigentlich wollte ich zu dieser Dame:
    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
    die war aber leider besetzt.

Daraufhin wurde mir von der Chefin Joy vorgestellt, 20 Jahre. In der Anzeige steht 24,
    auch völliger Quatsch, eher sowas wie 30, aber passt schon. Ich hab erzählt, was ich
    wollte und wir einigten uns auf 50 Euro.

Nach dem Ausziehen und Wasser bringen ging es los. Erst ein paar Zärtlichkeiten, dann rieb
    sie ihren Körper über meinen (wir hatten eine kleine B2B-Massage ausgemacht), alles in allem
    sehr geil. Zwischendurch ergriff sie immer mal wieder die Gelegenheit, Werbung für sich zu
    machen und eine längere Verweildauer meinerseits (verbunden mit mehr Geld) zu erreichen.
    Ich lehnte dankend ab, war dann auch okay.

Sie machte mich durch ihre Performance immer geiler, wobei auch hier aber die Titten etwas
    störten: extrem harte Bälle, die sich wirklich nicht so toll anfühlten. Wieso tun die Mädels sich
    das an? Irgendwann startete sie mit einer guten Handbehandlung bis ich kam und machte auch
    danach noch weiter, was ich mag.

Es war eine sehr faire und befriedigende Vorstellung. Wiederholung ist durchaus möglich, wenn
    ich sowas mal wieder brauche, was 2 oder 3 Mal im Jahr vorkommt. Man macht bei dieser
    Adresse sicher nichts falsch, es ist aber auch nichts Besonderes.
    Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Scharfes Teil ...

... aber zu weit weg

Schöner Bericht bayreuthsucher. Danke... Jetzt habt Ihr mich bald soweit Erst heute morgen ernest, der mich mit seiner Mooa-Geschichte angespitzt hat und nun schon wieder eine Thailänderin

Glücklicherweise muss man für Thailänderinnen nicht so weit fahren, so dass ich mir nur die Qual der Wahl zwischen den "Nürnbergerinnen" Minz und Mooa antun muss...

Wenn's heute noch was wird, folgt was schriftliches...

Gruss in den Norden,
    MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Lädt...
    X