Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg Südstadt - Malay

    Anders geplant, trotzdem Gekommen

    Nachdem mich gestern reuthi mit der Joy-Geschichte und ernest mit seinem tollen Mooa-Bericht richtig spitz gemacht hatten, verspürte ich gegen abend Lust auf Vergnügungen mit einer Thailänderin...

    Die hier vielgelobte Minz weder telefonisch noch vor Ort erreicht, bei Mooa nur noch telefonisch erfolglos ... landete ich schließlich bei Malay.

    Sie macht zwar "nur" Massage, die dafür aber gut.

    Angerufen, Termin in 30 Minuten, Adresse erhalten.

    Kleine Seitenstraße in der Südstadt, wenig Parkplätze, normales Wohnhaus, Altbau, der sowohl von außen als auch im Treppenhaus renovierungsbedürftig aussieht (sie zieht aber in Bälde um).

    Wohnt/Arbeitet dort mit (einer auch hier im Forum des öfteren erwähnten) Pukky.

    Bittet mich freundlichst herein, bietet im gut beheizten und sehr sauberen (Mini-)Zimmer ein Getränk an und gíbt die Preise durch: 60 min/100 Euro, 90 bis 120 min/150 Euro.

    Hatte für heute 80 bis max. 100 budgetiert und nehme demzufolge 1 Stunde.

    Dusche? Ja. Bad auch mini und auch alt, aber alles sauber! Bekomme noch ein Riesenhandtuch (vorgewärmt).

    Dann auf die Auflage am Boden bäuchlings. Beginn mit Tuch und Feder. Wie so oft bei diesen so genannten Tantra-Massagen. Dieses Kurzintro könnte man sich m.E. schenken, ebenso wie das Wort Tantra
    Das klingt total esoterisch... Bäh... Ich will ne gute Massage und nen guten Handjob.

    Weiter geht's mit Kopf bis Fuß, von zärtlich bis kräftig, ohne und mit warmen Öl.
    Halbzeit. Umdrehen.
    Sie massiert übrigens nackt, anfassen aber nicht erwünscht.

    Langsames hinarbeiten über alle Extremitäten auf mein ausgehungertes Zentrum...
    Pimmelmassage ging wunderschön lang, bis sie mir irgendwann leidtat und ich sie ablöste und sie mir derweil die Nippel massierte... Dann endlich der Absch(l)uß.

    Alles in allem: Schönes Erlebnis...
    Machte es mir selbst weniger schön, weil sich mein Kopf auf "mehr" eingestellt hatte... Sonst steh ich ja total auf Massagen und HE, heute hätt ich gerne mal gefickt ... aber das kann ich wohl Malay nicht in die Schuhe schieben

    1 Stunde bezahlt, war ich letztlich mit Duschen und Smalltalk über (!) 1 1/2 Std. dort: Keinerlei Zeitdruck!

    Sie verteilt momentan 10,- Reduktions-Coupons für den Erstbesuch in ihrer neuen Location: Neuer, besser, sauberer, Parkplätze...

    Fazit:
    Optik: Sieht besser aus als auf den Fotos (die sehen auch ein wenig esoterisch aus )
    Sympathie: 1
    Preis: Im tantrischen Bereich übliche Preisschiene
    Bad/Handtuch: alt, sauber/groß, gewärmt
    Zimmer: Mini, sauber
    Musik: Instrumental, u.a. John Lennons Imagine in Panflötenversion
    Zeit: Keinerlei Druck
    Massage: 2-3 (weniger Physio, mehr Wellness, also eher zart als hart), Geschmackssache
    HE: Super! Sehr abwechslungsreich, manchmal nur mit zwei Fingern, irre...

    Have Fun, M-M

    P.S. Ach ja, es ist "die" Malay, die aus der Schweinauer Hauptstraße. Hatte dort auch schon mal das Vergnügen, sie konnte sich aber nicht mehr erinnern...

    P.S.S. An die Meckerer "Versprochene", angekündigte Berichte über Minz, Mooa... sind mit diesem Bericht hier nicht aufgehoben, aber aufgeschoben...
    Zuletzt geändert von Basil; 12.02.2014, 13:30.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    Umzug von Süd nach Nord

    Leider war ich schon lange nicht mehr bei Malay, obwohl sie sehr gut massiert hat.
    Die aktuelle Location fehlt komplett in meiner Besuchsliste, da die Südstadt für mich einfach ungünstig liegt.

    Nun zieht sie in den Nürnberger Norden und eine Wiederholung wird wahrscheinlicher :
    "Achtung! Ab August 2014 werde ich im Institut
    für ganzheitliche Körperarbeit "Namastè" in Nürnberg,
    Kirchenweg 21, tätig sein!" steht in der aktuellen Anzeige von Malay.

    Namasté in Johannis gibt es auch schon relativ lange, wenn ich mich richtig entsinne.
    Dafür liest man dann allerdings erstaunlich wenig über das Institut

    Gibt's Gründe?
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen

      Namasté in Johannis gibt es auch schon relativ lange, wenn ich mich richtig entsinne.
      Dafür liest man dann allerdings erstaunlich wenig über das Institut

      Gibt's Gründe?
      Hallo MM,

      nichts spezielles, alles ist dort relativ unspektakulär, aber es gibt keinen Grund zur Klage.
      Sehr sauber und angenehm, nette Masseurinnen.
      Naja die Preise finde ich bei Tantra allgemein etwas zu hoch, ich würde sonst öfter hingehen.

      Ich war erst 1x dort, bei Nina

      Über Namasté gibts nur gutes zu berichten, vergleichbar mit ISIS Schweinauer Hauptstr., oder Tantra-Trauminsel Geisseestr. oder Sternentanz am Wöhrder See, oder Licht-Insel Fürth. Die Preise liegen halt leider bei allen auf recht hohem Niveau, verglichen mit einer "richtigen" Massage mit Happy End.

      Malay, die früher mal in der Schweinauer Hauptstr. war, passt da meiner Meinung nach sehr gut rein.

      Ich gönne mir das tantrische Vergnügen deshalb auch nur selten. Lieber fürs gleiche Geld 2xThai + HE, als 1x Tantra.

      Aber ich vermisse Olga von Scaramuz
      Ihre Kollegin Iris ist ja bei Diamant aufgetaucht, aber von Olga leider keine Spur.

      Ach ja, und da war dann noch Tantra-Ina in der Stephanstr, die vermisse ich auch sehr.

      Gruß,
      A.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (15.07.2014)

        #4
        Nichts Neues

        Ich trag mal noch einen Besuch nach, der schon etwas länger zurück liegt, hab den Thread erst jetzt gefunden.

        Sie ist immer noch in der Südstadt, der geplante Umzug ist wohl ad acta gelegt.

        Die Massage ist für mich keine Thai-Massage, sondern eine angenehme Wellness-Massage, eher sanft und sinnlich. In der Rückenlage wurde gekonnt die Spannung gesteigert und lange gehalten.

        Von mir eine klare Empfehlung in diesem Segment.

        Link zur HP: http://malay.vpweb.de

        Kommentar


          #5
          Zitat von thelord Beitrag anzeigen
          Ich trag mal noch einen Besuch nach, der schon etwas länger zurück liegt, hab den Thread erst jetzt gefunden.

          Sie ist immer noch in der Südstadt, der geplante Umzug ist wohl ad acta gelegt.

          Link zur HP: http://malay.vpweb.de
          Anscheinend hat sich nun doch einiges geändert. Unter dem angegebenen Link öffnet sich nun ein Asia-Imbiss. Bei Ladies.de ist derzeit kein Eintrag mehr zu finden. Hat Malay aufgegeben, oder auf Imbiss umgesattelt ???

          Ich bin verwirrt

          Gruß,
          Alzheimer

          Kommentar


            #6
            Seit langem hatte ich vor, mal zu Malay zu gehen. Ich stand sogar schon einmal vor ihrer Tür, hatte aber keinen Termin. Schade, dass jetzt nichts daraus wird. Aber vielleicht kann man sich mit einem Thai-Imbiss trösten?

            Bedauerlicherweise gibt es auf der neuen Website kein Impressum, sodass man nicht erfährt, ob wirklich Malay hinter Malay Thaifood steckt.

            Was Massage anlangt: Soll ich jetzt ersatzweise zu Malai in der Fürther Straße gehen?
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

            Kommentar

            Lädt...
            X