Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Mariella

    Hi Stecherfreunde!

    Habe mir soeben einen Nachmittagsf*** bei Mariella gegönnt. Kurz vorher angerufen und dann hat mir die Kleine in Unterwäsche die Tür geöffnet.

    Sie erinnert an das kleine unschuldige versaute Mädchen von nebenan :) Total lieb ist sie und gleich sehr offen für alles :) Stehe ja normal nicht so auf die Teenie-Schiene, aber Mariella hat mir irgendwie gefallen. Bilder sind absolut original. Ihre 2 vorderen Schneidezähne sind jeweils leicht nach innen gedreht, was mich jetzt aber nicht sonderlich störte.
    Gelöhnt habe ich 60 EUR für Fußerotik, BJ und GV. Mariella hat sich dann gleich schwarze Strapsen angezogen, ihre Fußnägel waren lecker rot lackiert.
    Auf der Spielwiese ging es dann gleich zur Sache. Sie rieb ihren Körper an mir und küsste und leckte mich vom Hals bis zum Bauchnabel. Ich wurde ganz schön geil. Ich saugte ihr dabei an ihren Knospen, die bereits richtig hart waren und standen wie eine 1. Die Brüste an sich sind eindeutig Silis. Steh ich irgendwie gar nicht drauf.
    Richtig fest wie aus Stein, halt total unnatürlich :/
    Dann streckte mir Mariella ihre bestrapsten Füße entgegen, welche ich am Rücken liegend roch und leckte und mit denen sie mir durchs Gesicht fuhr.
    Dann Gummi drüber und auf zum BJ. Sie blies sehr hart und wild und lies sich dabei auch ihren Kopf an den Schwanz drücken und ordentlich den Schwanz reinstecken. Sie ging dann sogar über zu Deep Throat und ich spürte wie mein Willy in ihrer Kehle versank. Nebenbei leckte ich weiter einen Fuß von Mariella, den sie neben mir aufstellte. Alles in allem also ein sehr guter versauter BJ, wie ich ihn bis jetz auch noch nicht hatte. Mein Max stand auch wie eine 1 und war steinhart. Das Komische an der Sache war nur, dass ich durch den BJ nicht wirklich geil wurde, meiner Meinung nach geht durch das wilde Gebläse absolut das Gefühl verloren, aber vllt. ist das nur mein Empfinden.
    Dann sattelte Mariella auf. Dort ritt sie auf und ab und ich umfasste ihren süßen Prachthintern und drückte ihn fest auf meinen Schwanz. Mariella machte das sehr gut und ihre schwarzen Locken wedelten dabei in der Luft.
    Dann noch in die Missio, wo ich sie richtig tief nahm. Sie spreizte ihre Schenkel, ehe sie mir diese auf meine Schultern legte und nun ließ ich meiner Lust wieder freien Lauf in meiner Lieblingsposition und rammelte was das Zeug hielt. Mariella schnappte unter mir nach Luft und begann hier wild zu stöhnen und laut "Fuck, oh Fuck" zu rufen. Ich zog ihre Beine immer fester an mich und füllte dann den Gummi mit einer ordentlichen Ladung. Sie lag wieder wie ein unschudiges Nachbarmädchen unter mir und lächelte.
    Danach noch netter Small Talk und dann ohne Hektik zur Tür gebracht worden.

    Fazit: Alles in allem auf jeden Fall eine sehr gute Leistung und für die 60 EUR ein befriedigendes Erlebnis. Für mich war das einzige Manko, dass sie eigentlich erst am Schluss etwas von ihrer Lust durchs Stöhnen zeigte, am Anfang gab sie bis dahin keinen Ton von sich.
    Für mich war das wieder eines dieser Erlebnisse, wo zwar letztendlich alles im Prinzip gepasst hat und man auch befriedigt raus ging, wo aber doch irgendwie der letzte Kick fehlte. Ich glaube einige wissen was ich meine.
    Ich kann Mariella auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen, sie ist wirklich eine Liebe. Für mich allerdings wahrscheinlich eher keine Wiederholung bei ihr, da ich wie gesagt von Grund auf nicht so auf das zart beseidete Wesen stehe.

    Viele Grüße
    Nylonlover

    #2
    Zitat von nylonlover Beitrag anzeigen
    so auf das zart beseidete Wesen stehe.
    Wohl eher auf benylonte.

    Diesen Scherz konnte ich mir nicht verkneifen. Ich hoffe Du bist nicht so zartbesaitet, dass Du mir ihn übel nimmst, Nylonlover?

    PS. Die Mädels können es uns anscheinend nicht recht machen. Manchmal stöhnen wir über zuviel stöhnen, dann wiederum stöhnen sie nicht genug.

    Kommentar


      #3
      Hi Pulitzer,

      ich muss zugeben, dass ich mir bei diesem fabelhaften Wortspiel ein Schmunzeln nicht verkneifen konnte Ich weiß was du meinst und der Nylonlover ist für jeden Spaß zu haben ;)

      Ja mit dem Stöhnen hast du recht... Irgendeine Wunschvorstellung bleibt eben meistens immer unerfüllt, aber so sind wir eben nun mal... Perfektionisten ;)

      Kommentar


        #4
        Mariella

        Hier gibt es noch mehr über die Dame.
        Sie hatte aber nur bei Erotikum eine Anzeige und deshalb ist keine Einbindung vorhanden.
        Ich weiß aber 100%tig, dass es es diese Mariella war.

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        Lädt...
        X