Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Emily

    Vorgestern, gegen 19:30, ein Zufall auf meinem Heimweg, zu dem ich eigentlich keine Lust hatte. Also, zum Heimweg.
    In die finster liegende Konradstraße 4 trat ich in den ebenso unbeleuchteten Torbogen, gut, daß ich nicht zum ersten Mal hier war. Fand im Treppenhaus den Lichtschalter und orienterte mich. Unten: Sommer, beschäftigt. Erster Stock, Glück: klang gut. Sie war binnen zwanzig Sekunden an der Tür und haute mich um. Fotos kann ich nur bestätigen. Was man nicht sieht: ihre Augen. Vorsicht ! die haben schon härteres zerbombt.
    Die Große bat mich herein und was zu trinken. Preisverhandlung entschied ich für den Einstiegstarif. Ach so, habe ich vergessen zu erwähnen, ich war schon ziemlich prall und hatte zwar Lust auf Weib und Wohltat, traute mir F***en aber nicht zu und sagte ihr das auch, verbunden mit der Anfrage nach Massage. Nein, ist jetz nicht so wirklich meins, gab sie zu.
    Das brachte mich nicht von dem Vorsatz ab, den ich angesichts ihrer Formen unwiderruflich gefaßt hatte. Löhnen, unterhalten, sie kam neben mich aufs Sofa. Unverbindliche Streichelei in Vollwäsche, sie trug schwarzes Babydoll für Riesenbabies, in das dennoch ihre Oberweite nicht hineinpassen wollte, ich war noch - textiler Hinsicht immerhin - vollständig. Sympathie im Gespräch machte mich mächtig stolz, denn ich hatte das Gefühl, daß die bei ihr nicht eben einfach zu erringen wäre. Küßchen. Waschen. Auf die Matte, schön gemächlich. Große Frau, spendet im Winter Wärme und im Sommer Schatten, und im Bett - naja, ich mag das halt, wenn viel weiches Fleisch da ist. Viel Lachen und Lächeln in den gegenseitigen Bemühungen umeinander. Wir haben tatsächlich nicht verkehrt, war aber alles andere als verkehrt.
    Ich sprach sie auf ihre vereinzelten blauen Flecken an. Ja, sonst bin ich eher der sportliche Typ, sagte sie. O mein Gott, wie gut, daß ich da drum herum gekommen war. Hast du draußen einen Container für die Überreste deiner Opfer, erkundigte ich mich.
    Den Rest könnt ihr euch sicher ausmalen - oder besser noch, selber ausprobieren. Gebt euch Mühe, es lohnt sich, ich kann sie nur empfehlen.

    Gruß

    SilentWing - heißt jetzt Yeah, weil hier seit meinem letzten Auftreten vor zwei oder mehr Jahren offenbar reorganisiert wurde

    #2
    In der Tat 'mal was völlig anderes, das Schleckerpfläumchen

    Bin zufällig Ende Juni über Emily "gestolpert".

    Alle Wunschkandiatinnen in der Ecke Konrad/Tassilo waren beschäftigt, so bin ich denn in die Konradstr. 4 und hab mich durchgeklingelt. Das Problem mit dem fehlenden Licht hatte ich nicht, weil tagsüber unterwegs.

    Bei Emily dachte ich, 50 Tacken lohnen, um sie mal "auszuprobieren".

    Freundlicher Empfang, Kurznummer für 50,- vereinbart, kurz ins Bad geschickt worden (ausgiebige Dusche bereits zu Hause erledigt).
    Sie stand dann schon nackt im Zimmer und beginnt mich stehend überall zu streicheln.

    Die Mostermöpse und ihre gierigen Griffe zwischen meine Beine liessen ihn schnell hart werden...

    Ab auf's Bett und kräftiges, gieriges Fummeln beiderseits mit Gestöhne von Emily, das man fast für echt halten konnte.
    Sie war damals unten mit einem gepflegten Kurzhaarschnitt ausgestattet und liess sich willig fingern und wurde superschnell feucht. Kann mir nicht vorstellen, dass sie jemals Gleitmittel braucht

    Konnte mich auf sie setzen (was auch nicht jede mag) und schön die Riesenmelonen ficken. Dauerte nicht lange und ich spritze die komplette Ladung auf die beiden Großflächen.

    Säubern und Smalltalk. Intelligent und des deutschen gut mächtig und mit einem hervorragenden Humor ausgestattet.
    Ihr Text "Erlebe reifes Obst mit tollen Riesenmelonen!" aus der Anzeige trifft nicht nur sie und ihren Körper, sondern auch ihren Humor

    Fazit: Wer auf Riesen-Megamöpse steht, in edlem weiß, mit Adern durchzogen (Bilder treffen die Realität), der ist hier gut aufgehoben.
    Für Girlfriendsex is sie eher nix, aber ich kann mir vorstellen dass man mit ihr richtig gut ficken kann.
    Fuffi investieren lohnt sicher...

    Schönes Wochenende, MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      freestyle (14.11.2014)

      #3
      Weiß jemand, ob sie noch aktiv ist?

      Kommentar


        #4
        Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
        Weiß jemand, ob sie noch aktiv ist?
        Im Oktober war sie noch in der Johannis 4 in R.

        Gruß

        BB
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

        Kommentar

        Lädt...
        X