Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kyra
Inselstr. 21
95448 Bayreuth
bei Kyra klingeln
Zur Homepage
0174-2070222
KYRA
deutsches Luder aus Berlin

** Ab 11.12 - 17.12.2011 **

Wenn du diese geile Berliner Göre siehst, dann fällt dir nur noch eins ein:
Ich will ihre zwei schönen Nippel liebkosen und ihren RIESEN
Traumbusen mit den Händen kneten.

Wenn Du einfach nur wieder knisternde Vibr. zwischen Deine Lenden spüren, Deinen Hunger auf Leidenschaft und Hingabe mal wieder richtig auskosten willst - dann bist Du bei ihr genau richtig...!

Größe: 158cm
Oberweite: 70F
dunkelblonde lange Haare
Konfektion: 34
braune Augen
Nichtraucherin,
total rasiert-gepierct-tätowiert

Ihr Service:

Küssen/ZK, GV, Franz bds.,
AV aktiv/passiv, DS, Dusch& Badespiele,
Massagen (klassisch gelernt, griech.,
Bodytobody, Ölmassage, russ.)
Span Erotik, KB, kleinere RS,
Bizarr-dominant
(berührbare Dominanz im softeren Bereich)
Fetischerotik, Lack/Latex, High-heels.

Tel. Nr.: 0174-2070222
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Kyra

    Ich hab's wieder versucht, so richtig ging's nicht.
    Ich stehe immer noch zu sehr unter dem Eindruck des Erlebnisses von vor einer Woche.
    Deshalb mache ich es kurz und so sachlich wie möglich.

    Kyra ist durch und durch Profi. Man bekommt, was man bestellt, nicht mehr und nicht weniger.
    Etwas nervig ist, dass es eine ellenlange Aufpreisliste gibt, die schon wieder mal beim Küssen
    anfängt. Sie meinte, das wäre Hauspolitik und sie will keinen Ärger mit dem Vermieter.
    Das ist m.E. Schmarrn. Die Endpreise sind dann auch für Bayreuth ziemlich gesalzen.
    Ich hab mich dann auf 80 für 30 ohne Küssen geeinigt.

    Sie sieht im Wesentlichen aus wie auf den Bildern.
    Alter ist keins angegeben und auch schwer zu schätzen. Ich würde sagen Mitte 30.
    Dusche vorher und hinterher angeboten. Sie ist sehr zärtlich und macht keine Hektik.
    Sie gibt den Ton an und führt. Lecken z.B. darf man sie nur an einer einzigen winzigen
    Stelle. Sie hat ihre Körperhaltung dermaßen perfektioniert, dass man auch wirklich
    nirgends anders hin kann. Sie macht es aber auf eine nette Art.

    Sie bläst hervorragend und reitet auch so. Sie ist jetzt nicht gerade eng gebaut, was
    wohl den schon etwas fortgeschrittenen Jahren geschuldet ist, deshalb hatte ich Mühe,
    etwas zu spüren und musste mich schon sehr anstrengen. Sie macht auch hinterher
    keinerlei Hektik und lässt einen gemütlich bei netten Streicheleinheiten und AST auszucken.
    Die Performance war gut und dauerte (ohne Duschen) ziemlich genau 30 Minuten.

    Ich kann die Dame uneingeschränkt weiterempfehlen, sie ist im richtigen Job gelandet.
    Dennoch wird es für mich wohl eher keine Wiederholung geben, das mag aber wie gesagt
    mit letzter Woche zusammen hängen. Da bekam ich viel viel mehr für weniger.
    Allerdings ist mir auch klar, dass sich sowas nicht wiederholen lässt.

    Grüße vom bayreuthsucher

    P.S. Es gibt weitere Berichte zu ihr:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=kyra
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=kyra
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    #2
    wieso uneingeschränkt weiterempfehlen bei geringer Wiederholungsgefahr? Das verstehe ich nicht so ganz, sorry

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Ich kann die Dame uneingeschränkt weiterempfehlen, sie ist im richtigen Job gelandet.
      Dennoch wird es für mich wohl eher keine Wiederholung geben
      Grüße vom bayreuthsucher
      ich kann dich schon verstehen ich vergleich immer alle mit ferrari und da kommt halt keine ran zumindest für mein empfinden

      kyra gehört zu den stammladys der Lust Lounge München.
      hab bisher auch nur positives über sie gelesen, hab sie auch schon mal bei einem tv-bericht gesehen.
      hatte da auch den eindruck dass sie profi ist.

      grüße

      spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Servus

        Erstmal herzlichen Dank für´s Feedback und den wirklich aussagekräftigen Bericht.

        Aber davon
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Ich hab mich dann auf 80 für 30 ohne Küssen geeinigt.
        weiß ich jetzt nicht recht wie ichs deuten soll. Evtl. ist es doch Hauspolitik.

        Ich hatte damals für meinen Besuch, den du ja bereits verlinkt hast, für die gleiche Zeit auch 80€ bezahlt. Allerdings mit super Zungeküssen. Ich wurde allerdings vorher auch nicht gefragt was ich möchte. Sie hat einfach angefangen. Warum kann ich bis heute noch nicht sagen.

        Futter fürs BeNuKoz ist unterwegs.

        Gruß boarderboy

        Kommentar


          #5
          Kleine Klarstellung

          Hallo Liebe Gemeinde,

          im Normalfall halte ich mich aus Euren Diskussionen raus, nur möchte ich eines klarstellen, womit die Fragerei auch beendet sein sollte...
          Boarderboy, war in Passau und nahm eines der 20min-Pakete. Bayreuthsucher wollte eine halbe Stunde bis ganze, was auch in Passau auch seinen Preis hat. Es gibt auch keine "unendlichen Aufpreise". Es gibt für 20min, 30min und Stunde je 2 Tarife-Pakete, wenn man das mal so formulieren mag, da nicht jeder immer alles möchte und so wählen kann. Einzige Aufpreise sind AV/ und bizarre Geschichten oder sehr ausgefallene Dinge. Duschen,-Wasch,-und An,-ausziehzeit zählt bei mir nicht mit rein. Ab und zu gibt es auch smalltalk, wodurch auch mal ein ein wenig ausgedehnter Aufenthalt zu Stande kommt. Es muß sich also niemand um irgendwas betrogen oder zurückgesetzt fühlen.

          Hoffe geholfen zu haben.

          Kommentar


            #6
            Anmerkung

            Guten Morgen,

            ich finde es wieder Klasse das eine Dame sich zu Wort meldet, dann auch noch moderat antwortet finde ich noch besser. Willkommen im Ladies Forum.

            Gruß Bastian

            Kommentar


              #7
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              I
              Etwas nervig ist, dass es eine ellenlange Aufpreisliste gibt, die schon wieder mal beim Küssen
              anfängt. Sie meinte, das wäre Hauspolitik und sie will keinen Ärger mit dem Vermieter.
              Das ist m.E. Schmarrn. Die Endpreise sind dann auch für Bayreuth ziemlich gesalzen.
              Ich hab mich dann auf 80 für 30 ohne Küssen geeinigt.
              Zitat von KyraKim Beitrag anzeigen
              Boarderboy, war in Passau und nahm eines der 20min-Pakete. Bayreuthsucher wollte eine halbe Stunde bis ganze, was auch in Passau auch seinen Preis hat. Es gibt auch keine "unendlichen Aufpreise". Es gibt für 20min, 30min und Stunde je 2 Tarife-Pakete, wenn man das mal so formulieren mag, da nicht jeder immer alles möchte und so wählen kann. Einzige Aufpreise sind AV/ und bizarre Geschichten oder sehr ausgefallene Dinge.
              also für Küssen kein Aufpreis...
              dann muss reuthi sich nicht rasiert haben

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                also für Küssen kein Aufpreis...
                Doch!
                30 Minuten ohne Küssen: 80
                30 Minuten mit Küssen: 100
                boarderboy hatte offenbar 20 Minuten mit Küssen für 80

                Dies sollte keine Kritik sein, sondern nur eine Darstellung der Tatsachen.
                Die Diskussion über Aufpreise für Küssen hatten wir ja schon öfters und
                kann an geeigneter Stelle nachgelesen werden.

                Ansonsten kann ich wirklich nichts Negatives an meinem Bericht finden.
                Grüße vom bayreuthsucher
                Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.12.2011, 11:08.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Also nochmal!!!!!

                  Es hat nichts mit rasiert &/oder nicht rasiert zu tun.
                  Jedes Haus hat seine eigenen Regeln und eigenarten. Ich bin korrekt zu diesen als auch meinen Gästen gegenüber. Das es örtliche bzw. auch hausbezogene Unterschiede gibt hat bis jetzt jeder verstanden. Hätte er 20min bleiben wollen hätte er ebenfalls die dementsprechenden Möglichkeiten erklärt bekommen. Bayreuthsucher wollte 30min-60 min, allerdings das GFS-Paket nicht aufwenden. Und in der jeweiligen Location bekommt jeder das was auch besprochen ist- unabhängig von Alter, Optik oder sonst was. Es gibt immer die Möglichkeit zu gehen, wenn etwas nicht paßt. Genauso wie ich Gäste auch ablehne, wenn ich merke, daß es nicht gut gehen würde.
                  Zuletzt geändert von KyraKim; 17.12.2011, 11:13.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Doch!
                    Dies sollte keine Kritik sein, sondern nur eine Darstellung der Tatschen.
                    Und war das Tatschen jetzt mit oder ohne Aufpreis

                    Gruß vom Kater
                    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kater Beitrag anzeigen
                      Und war das Tatschen jetzt mit oder ohne Aufpreis
                      Tatschen ist in allen Tarifen enthalten ...
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                        Tatschen ist in allen Tarifen enthalten ...
                        "Blasen, ficken, anfassen, 30 (je nach Klasse auch 40 oder 50) Euro!"
                        kennt jmd diesen Satz (also, diese zusammengewürfelten Fragmente)

                        Selbst im Frankfurter BHV ist tatschen dabei, nur ob man das machen will

                        OOPs, mich dünkt, es wäre eine Abtrennung nötig

                        Kommentar


                          #13
                          liebe KyraKim, si tacuisses, philosophus mansisses, wie der Grieche sagt (nicht war, Gandalf!?)

                          Kommentar


                            #14
                            no offense

                            Zitat von KyraKim Beitrag anzeigen
                            Es hat nichts mit rasiert &/oder nicht rasiert zu tun...
                            Lass Dich doch von uns nicht ärgern. Hier wird gerade nur ein wenig rumgefeixt. Ansonsten hat sich der Reuthi sichtbar um einen objektiven Bericht bemüht. Das Du die eine oder andere Sache noch klarstellst ist gut.

                            Gruß vom Kater
                            Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                            Kommentar


                              #15
                              Hi Leute,

                              ich finde auch dass bayreuthsucher einen ausgewogenen und objektiven Bericht geschrieben hat. Und er hat auf weitere Berichte zu Kyra verwiesen, so dass sich der geneigte Leser an Bild machen kann.

                              Dass das mit den Preisen von Haus zu Haus immer eine Thema ist, wissen doch alle, die schon länger im P6 herum turnen. Da können die Mädels dann oft nicht so wie sie selbst wollen.

                              Zitat von KyraKim
                              Ab und zu gibt es auch smalltalk, wodurch auch mal ein ein wenig ausgedehnter Aufenthalt zu Stande kommt. Es muß sich also niemand um irgendwas betrogen oder zurückgesetzt fühlen.
                              Ich kann die Worte von Kyra bestätigen. Das letzte was sie macht, ist Hektik und Druck. Mann kann sich in aller Ruhe An- und Ausziehen bzw. Duschen und sie mag es durchaus, noch ein kleines "Schwätzle" zu halten, wenn sie zwischen zwei Terminen Zeit hat. Diese Zeit zwischen Termine plant sie gerne ein, wenn es die Situation zu lässt. Aber auch das kann sie nicht immer steuern, da ja einige Jungs spontan auftauchen.

                              LG Hans

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X