Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fürth - Nila

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Nila

    Moin, war heute bei Nila.
    Als ich rein in die Wohnung bin wollte ich eigentlich schon wieder umdrehen. Habe kaum verstanden was sie gesagt hat. Preise 50 euro 20 minuten, 80 euro 30 Minuten. Mehrmals kommen gibt es nicht? Das geht nicht das gibts nicht. Zum Glück bin ich geblieben, es kam ganz anders ;)

    Name der Lady: Nila

    Ort: Herrnstr. 98 Fürth, ist direkt neben dem Arbeitsamt und neben der Haustüre sind 2 Bushaltestellen wo der Bus im 2 Minuten Takt hält. Nicht wirklich anonym, die Wohnungstür ist innen auf der rechten Seite also dürfte jedem klar sein wo man hingeht sobald man das Haus betritt :(

    Location: Drinnen einigermaßen sauber, das Bad sah allerdings leicht rampuniert aus aber deswegen war ich ja auch nicht da.

    Dauer: ausgemacht waren 20 Minuten zu 50 Euro, drausgeworden sind locker etwas über 40 Minuten für 50 Euro.

    Preis: 50 Euro / 20 Minuten (bzw. 40 Minuten wie ich eben da war)

    Service: Top! Erst schönes blasen und Eier lecken, dann ist sie geritten. Als ich fertig war putzt sie mein Arbeitsgerät noch mit Feuchttücher etc... und plötzlich hat sie ihn wieder im Mund und es ging dann in die zweite Runde (wohlgemerkt 20 Minuten und mehrmaliges kommen ist nicht möglich... klar...) Naja auch die zweite Runde ging dann zu Ende und anscheinend hatte sie noch immer nicht genug aber ich konnte nicht mehr und hab mich dann auch wieder auf den Weg gemacht.

    Fazit: Rein vom äußerlichen ist sie bei genaurem betrachten leider überhaupt nicht mein Typ, aber es ist relativ dunkel in der Wohnung. Vom Service muss ich sagen einfach Top, ich war danach auch total verwirrt weil ich noch nie für so wenig Geld so viel bekommen hab.

    Laut ihrer Aussage ist sie 26 aber das dürfte wohl schon ein wenig her sein.
    Ob ich wieder hingehen werde? Keine Ahnung ich denke eher nicht aber ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.

    #2
    Vielen Dank für den Bericht.

    Was war denn im Service alles enthalten? FM, FO, Aufnahme, ZK?

    Grüße,
    Lupus.

    Kommentar


      #3
      GV in verschiedenen Stellungen, FO und KB (falls das so abgekürzt wird also auf Brüste spritzen). ZK war nicht dabei. FT auch nicht oder sie hat nicht verstanden was ich versucht habe zu sagen.

      Ich kann leider nicht genau sagen was alles dabei ist, ich hab gefragt aber es waren halt wirklich schwere Verständnisprobleme leider. Deswegen war ich dann auch überrascht das es plötzlich zu ner zweiten Runde gekommen ist mit FO angefangen obwohl ich dachte ist nicht dabei.

      Von den Deutschkenntnissen am besten nicht abschrecken lassen, einfach ausprobieren. Aber hat mit den Bildern leider nicht viel gemeinsam, die scheinen schon etwas viel älter zu sein was für mich auch der Grund ist wahrscheinlich nicht mehr hin zu gehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X