Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flori Lillyanas Puppenhaus Top Empfehlung

    Hatte mich nach euren Empfehlungen fürs Puppenhaus entschieden und es war super Entscheidung.
    Man wird dort von einer Empfangsdame auf ein Zimmer geführt wo sie erstmal alles schön erklärt,
    sie merkte sofort das ich etwas nervös war(da ich Neueinsteiger bei Paysex bin)sie nahm mir aber diese Nervosität mit ihrer netten Art schon bischen.
    Es stelten sich dann die freien 4 Mädels einzeln vor,die mir alle gefielen.
    Dann kam Empfangsdame nochmal und auf Nachfrage eines Tipps und meiner Vorauswahl entschied ich mich für Flori.
    Sie hat eine super Figur,schöne kleine Brüste und das Gesicht für mich einfach Traumhaft.
    Sie ist super nett,wir einigten uns auf die 70min für 150Euro,mit Gutschein aber 75Euro wahnsinn super!!
    Danach in Waschraum,wo sie meinen kleinen Freund nochmal schön noch mal reinigte,dabei konnte man schon sehr schön an ihr spielen.
    Dann ab aufs Zimmer,die sind sehr gut und neu eingerichtet,mit großen Spiegel,perfekt.
    Sie fing dann an an meinen Sch.....zu lecken,spielte super mit ihrer Zunge und dann blies sie ihn zwischendurch,nahm ihn sehr schön in den Mund,dabei spielt ich ihr an der Muschi und fingerte schön bei ihr.
    Dann stelte sie sich über mir und ich konnte weiter an ihrer Muschi von unten spielen.
    Sie machte mich so heiß und geil das wir in Reiterstellung gingen,sie machte das super so dass ich schnell zum ersten mal gekommen bin.
    Nach dem reinigen massierte sie mich erstmal,das kann sie auch super,echt spitze,das war genau richtig,bevor sie wieder anfing ihn wieder in Stellung zu bringen.
    Erst mit Hand und dann wieder mit Zunge wo sie von den Ei...bis zum Sch...super leckte und blies,bevor wir in die Missio gingen,sie nahm ihre Knie nach hinten so das ich super eindringen konnte,machte super mit spielte an sich an mir und ich an ihr,was soll ich sagen super,was danach kam war klar,ich konnte das nicht auf dauer aushalten und kam 2.mal.
    Jetzt kam wieder Reinigung und super Massage und SmallTalk wie gesagt ist sehr nett und ihre Augen das Gesicht für mich perfekt,sie sieht einen auch immer Tief in die Augen wenn es Situation zulies.
    Während der Massage fing sie wieder an ihn nochmals aufzurichten,sie sagte den machen wir heute leer,was dann auch passierte.
    Nachwiederum lecken und blasen,ging es erst nochmal in Reiterstellung und dann sagte sie aber jetzt von hinten und das war der Hammer,diese Frau von hinten zu stossen,TraumPo der Riesenspiegel und wie sie dagegenhielt,wahnsinn.Mann konnte echt voll Anschlag,sie machte da super mit und was soll ich sagen,ich schafte es bei dieser Traumfrau auch ein 3 mal.
    Danach saubermachen und noch bishcen kuscheln und reden.Bevor es in die Dusche ging.
    Dusche ist ok,alles sauber,sie ist mit dabei,das man sie auch nochmal schön begutachten kann und dann leider Abschiedsbussi.
    Fazit:Flori ist für mich ein Traum,ich werde sie bestimmt öfters Besuchen.
    Jeder hat andere Vorstellungen,aber ihr Gesicht,die Augen der Körper wahnsinn,hätte sie am liebsten eingepackt und mitgenommen.Für Anfänger und schönen Sex ist sie richtig.Einziges Manko,sie küsst leider nicht.
    Bevor ich ging bekam ich nochmal Gutschein von Empfabgsdame für 50% damit hatte ich auch nicht gerechnet und dsie Fragte mich wie es war und wie es mir gefiel,super Betreuung.
    Einfach ein perfekter Tag.
    Parkplätze gibt es genug und Getränk bekommt man auch.
    Endschuldige mich gleich im Vorfeld,wenn ich was vergessen haben solte und wegen Rechtschreibfehler,hoffe das noch zu verbessern.
    Solte es noch Fragen geben,beantwoort ich sie gerne.

    #2
    Hey Jürgen.

    Danke für den ausführlichen Bericht.

    Schön geschrieben und devinitv was fürs Kopfkino

    Grüße vom boarderboy

    P.S. Darf dein Kumpel nicht mehr mit, nicht dass er dir die geilen
    Schnecken weg schnappt

    Kommentar


      #3
      Toller Bericht. Gute Leistung in 70 Minuten.

      Kommentar


        #4
        Wirklich gut geschrieben, doch nicht jeder kennt das Puppenhaus und möchte immer einen Suchauftrag starten.
        Daher wäre es von Vorteil den link mit in den Bericht ein zu binden.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          @ JuergenFranken

          Danke für den guten Testbericht. Ich hab Flori auch schon live gesehen. Sie sieht wie ein Topmodell aus. Da für mich beim Gf.6 die Zungenküsse nicht fehlen dürfen, habe ich damals Nadja gebucht.
          Den 50 % Bonus hast Du zum Schluß von der Empfangsdame nur bekommen, weil Du in diesem Haus ein Neuling bist. Das nächste Mal schenkt sie Dir keinen Bonus.
          Deinen mitgebrachten 50 % Bonus hattest Du offensichtlich vom "Frankenkontakt" oder ?

          Gruß von dl

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            also das mit Link einbinden,würd ich gern machen,aber kenn mich da leider net so aus,wenst mir Tip gibst wie dan werd ichs nächste mal Versuchen.
            Den Gutschein hatte ich von Frankenkontakt stimmt,da ist immer einer drin.
            Puppenhaus hat bis 31.1 Aktion,wo du bei jedem Besuch einen 50% Gutschein bekommst,soviel ich weis.
            Geb aber keine Garantie,wenn du mit Gutschein kommst,das du danach noch einen kriegst.
            Kann schon sein weil ich Neu war,aber super Erlebnis.

            Kommentar


              #7
              http://lillyanas-puppenhaus.de/girlsaktuell.html

              Der Link wird aber bald ohne Flori sein, wegen Damenwechsel. Leider haben die Puppenhäusler bei Frankenladies keine Anzeige geschaltet.

              Kommentar


                #8
                Hi,danke wegen Link,wuste net das man das einfach so Einfügen kann,wegen Rechte und so,jetzt weis ichs,fürs nächste mal.
                Versuch Lernfähig zu sein.

                Kommentar

                Lädt...
                X