Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Mongolin: erot. Massagen in der Brettergartenstraße

    Meine Vorliebe für erotische Massagen durch Asiatinnen (Thai u.a.) brachte mich heute auf die Idee, das obige Angebot der Mongolin, die sich Aki nennt, zu nutzen. Termin wurde telefonisch ausgemacht; das Haus Brettergartenstraße ist ein Gebäude mit vielen Appartements; es erinnert mich an das Haus Herrnstr. 89 (oder so ähnlich) in Fürth.

    Aki empfing mich mit einem minimalen Röckchen als einziger Bekleidung ; für eine Mongolin kam sie mir eher sehr grazil vor (abgesehen von den reifen Brüsten), nicht stämmig oder robust, wie ich mir die Steppenbewohner vorstelle. Sie erzählte dennoch, dass ihre Familie noch nomadisch durchs Grasland ziehe.

    Da ich schon zu Hause geduscht hatte, wusch ich mir in der winzigen Nasszelle nur die Hände und entblätterte mich. Das Appartement bestand nur aus einem großen Zimmer mit einem großen Bett; soweit ich es im gedimmten Licht sehen konnte, war der Raum sauber, wenn auch in leichter Unordnung.

    Aki hatte als Stundenhonorar 100 Euro angegeben; für den Anfang buchte ich eine halbe Stunde für 50 Euro.
    Sie platzierte mich in Rückenlage in die Bettmiete, entledigte sich ihres Röckchens, kauerte sich zwischen meine gespreizten Beine und rieb dann endlos lange die Innenseite meiner Oberschenkel mit einem Gel oder Öl ein. Dabei hielt sie teils heftige Selbstgespräche u.a. über das Wort "sparen", das ich am Anfang mal erwähnt hatte. Da ihr Deutsch nicht übermässig gut ist, verstand ich nur die Hälfte.

    Ihre Massage (die sich vor allem den Oberschenkeln und dem Umfeld des Kleinen Kerls widmete und nur gelegentlich in den Bauch und Brustbereich vorstieß) war eine ausgesprochene Streichelmassage, ganz anders als die Behandlung, die ich z.B. von den Thais gewöhnt bin. Es war angenehm, weckte aber in mir das Verlangen: Wann geht es denn richtig los? Schließlich befasste sie sich sehr zart mit dem Kleinen Kerl; wahrscheinlich hatte sie mit ihm noch mehr vor, denn sie stülpte ihm einen Gummi über, doch der Schalk ergoss sich vorzeitig, und damit war die Vorstellung zu Ende.

    Ich weiß nicht recht, wie ich diese Erfahrung einordnen soll. Als "Massage-Möger" war ich nicht recht zufrieden, als Beobachter einer grazilen nackten Mongolin kam ich schon auf meine Kosten, und mein Corpus hatte immerhin ein gutes Maß an Zärtlichkeit abbekommen.

    Vielleicht sollte ich erste einmal das volle Ein-Stunden-Programm erleben, bevor ich eine Bewertung abgebe?
    Positiv ist: Während der halben Stunde läuteten 4-mal andere Kunden; Aki ignorierte das und ging nicht an die Tür.

    Jetzt bin ich neugierig, ob schon ein anderer Forist bei ihr zu Gast war und was er dort erlebt hat.

    Florindo
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    #2
    ...Jetzt bin ich neugierig, ob schon ein anderer Forist bei ihr zu Gast war und was er dort erlebt hat.
    Ich war schon bei ihr vor ziemlich genau acht(!) Jahren, damals noch als Alina aus Kasachstan, Sally (Mongolei) in der A-B-S...
    Die 21 Jahre in der Anzeige sind also ein wenig geschummelt, aber egal... so lange alles weitere stimmt.

    Habe schon vor ca. drei Jahren, (auch als Antwort auf ähnliche Frage eines Berichterstatters) einen eigenen Bericht über meinen Besuch geschrieben und...
    ... Thema wurde schon am nächsten Tag aus dem Forum entfernt. Einige werden sich bestimmt noch daran erinnern, wenigstens der TE und alle die sich damals beteiligt haben.

    Bevor ich also wieder um sonst schreibe, warte ich lieber zwei bis drei Tage ab und wenn dann noch möglich wird, verfasse es noch mal, weil es doch interessant, ja ... "mal was anders" war...

    Bis dahin kann ich aber bestätigen, dass schon damals jegliche Anrufe während der gesamten "Mietzeit" ignoriert wurden, der Hörer gleich nach dem ersten Klingen aufgelegt und ihr Handy ausgeschaltet.

    Gruss BA

    Kommentar


      #3
      Hallo BravoAlfa,

      kenne sie aus ihrer Zeit in der Jägerstraße. Dort firmierte sie ebenfalls unter Sally. Sie war ebenfalls einundzwanzig, das Ganze ist sicherlich schon über zehn Jahre her, das angegebene Alter hatte damals gleichfalls keinen Bezug zur Realität. Heute darf man wohl ganz gehörig was draufrechnen.

      Sie war seinerzeit total verpeilt und hatte kaum einen Bezug zur Realität. Die erbrachte Leistung würde ich mal als mittelmäßig bezeichnen. Hätte ich sie nicht darauf aufmerksam gemacht, dass wir eigentlich schon gevögelt haben und fertig sind, hätte es ohne Nachzahlung eine weitere Nummer gegeben. Dieser Zustand war sicherlich den in deinem Beitrag erwähnten Umständen geschuldet. Diese waren wahrscheinlich auch Grund für die Löschung des von dir angesprochenen Threads.

      Kommentar


        #4
        Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
        Hätte ich sie nicht darauf aufmerksam gemacht, dass wir eigentlich schon gevögelt haben und fertig sind, hätte es ohne Nachzahlung eine weitere Nummer gegeben.
        Verpeilt hat also durchaus manchmal was ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gino (01.12.2012)

          #5
          Die ist seit 15 Jahren 21 ..., altert ebenso wenig wie bspw. die Susi aus der Konradstraße und noch ein paar andere Hühner.

          Aber gut, das Alter spielt ja keine so große Rolle. Wichtig ist der Zustand und die Leistung.

          Kommentar


            #6
            Zitat von bayreuthsucher
            Verpeilt hat also durchaus manchmal was ...
            Könnte man fast so sehen. In dem seinerzeit geboten Umfang war es allerdings nicht wirklich erquicklich.

            Zitat von Willibald
            Die ist seit 15 Jahren 21 ...,
            Als Arbeitsname wäre wohl "Methuselah" angebracht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von BravoAlfa Beitrag anzeigen
              ...Bevor ich also wieder um sonst schreibe, warte ich lieber zwei bis drei Tage ab und wenn dann noch möglich wird, verfasse es noch mal...
              Hallo,

              habe schon vergessen, dass ich noch einen alten Bericht versprochen habe...
              Heute fand ich im BW-Forum einen Thread zu dieser Dame und dort einen Link zu diesem Thread
              und dachte mir, ja da war noch was...

              Weil sie derzeit in BW arbeitet, habe ich auch im dortigen Forum mein Bericht platziert.

              Hier ein Link: Mongolin

              Gruß BA

              Kommentar


                #8
                Hatte sie zwei mal in der Adolf-Braun besucht. War durchaus zufrieden. Schöne Massage, hat mich echt heißt gemacht. Erst wollte sie nicht vögeln, weil mein guter zu groß war, ließ sich dann aber doch darauf ein. Hat gepasst. Ohne Zeitdruck und gut gelaunt. Ist zwei 2 - 3 Jahre her. Schulnote 2- Nicht herausragend aber gute "Handwerk".

                Kommentar

                Lädt...
                X