Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Izabella

    Hallo,
    war am Sonntag in Nürnberg und machte am Abend mal einen abstechen nach Fürth,
    vorher angerufen und einen Termin für die nächste halbe Stunde ausgemacht,
    da ich bei Izabella in Regensburg einfach keinen passenden Termin bekam.

    Das alter wird so ca. hinkommen wie angegeben (26-28), kann das alter nicht so schätzen.
    Preise sind 50,-/70,-/130,-€ Standartprogramm, der Rest ist Verhandlungssache,
    habe die 1/2 Stunde gewählt.

    Die Bilder dürften schon etwas älter sein, hat etwas mehr auf den rippen, was aber nicht störend ist.
    Sie ist nicht super schlank, aber wie ich finde hat sie die Kurven genau an den richtigen Stellen.

    Mir wurde was zum Trinken Angeboten, dass ich gerne annahm,
    Badezimmer wurde angeboten und genutzt, es waren auch genügend Handtücher vorhanden.
    Alles war sehr sauber.
    Gleich nach mir ging Sie ins Bad und machte sich ebenfalls noch frisch,
    in der Zwischenzeit machte ich es mir auf dem Bett gemütlich,
    und schon war auch Sie wie Gott sie schuf vor mir,
    Lächelte mich an, Sagte "und was machen wir jetzt"?
    Izabella hat einen sehr schönen Körper.
    Wir haben uns gegenseitig gestreichelt und mit Körperküssen angemacht,
    ich arbeitete mich stetig immer weiter runter, bis ich auf einmal in Ihrer Spalte war,
    hat sehr angenehm geschmeckt, Izabella genoss es förmlich von mir verwöhnt zu werden.

    Nach einigen Minuten bekam ich ein Französisch vom feinsten, kein Handeinsatz,
    einmal sanft, dann wieder etwas schneller und fester,
    musste mich zusammen Reißen, das ich nicht kam.

    Nun ließ ich sie aufsitzen, Izabella fing erst mal ganz langsam an und wurde immer schneller....
    und dann wieder mal ganz langsam, schön im Wechsel,
    irgendwann konnte ich es nicht mehr halten und füllte den Conti.

    Der Conti wurde sanft abgezogen und mein kleiner gereinigt,
    habe noch eine sehr gute Massage zur Entspannung von Ihr bekommen,
    bot mir noch mal das Bad zum waschen an, dass ich gerne annahm.

    Sie Spricht gut Deutsch, wir haben uns sehr gut Verstanden und sehr viel Gelacht.
    Izabella hat einen sehr guten Job gemacht, ist sehr Zärtlich, hat alles Abgemachte (und mehr) eingehalten,
    bin Sehr zufrieden nach guten 40 Minuten gegangen.

    Wiederholungsfaktor für mich zu 100%

    #2
    Danke für den sehr gut geschriebenen Bericht über dein schönes Erlebnis.
    Der grüne wird dein Lohn sein.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Na ich weis nicht…, die Bilder zu der Anzeige...???

      Zitat von Internet Beitrag anzeigen
      Die Bilder dürften schon etwas älter sein, hat etwas mehr auf den rippen, was aber nicht störend ist.
      Sie ist nicht super schlank, aber wie ich finde hat sie die Kurven genau an den richtigen Stellen.
      Die Bilder passen meiner Meinung nach in keinem Fall zu ihrer Anzeige. Zu ihren Titten gibt sie an „75 E(DD)" und die Bilder zeigen eher die abgeschlaffte Version einer B- bis C-Cup Oberweite, die durch eine intensive Stillzeit ausgemergelt wurde.
      Auch der Umfang von "75" deutet im Allgemeinen eher auf eine zierliche Frau hin, nach deinen Angaben hat sie aber gegenüber den Fotos zugenommen. Wenn die Lady aber nun tatsächlich einen E- bzw. DD-Cup hätte, dann müsste sie sehr unproportioniert zugenommen haben??? Der nächste Tester sollte mal darauf achten, denn Tittenfetischisten wie ich wollen keine Mogeltitten in den Anzeigen beworben haben. Sili oder Natur steht dabei nicht unbedingt im Vordergrund, sondern die Größe, die aber ausgewogen sein sollte…

      LG - sunshine

      Kommentar


        #4
        Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
        Die Bilder passen meiner Meinung nach in keinem Fall zu ihrer Anzeige.
        Das hat Internet auch nicht behauptet.

        Zitat von Internet Beitrag anzeigen
        Die Bilder dürften schon etwas älter sein, hat etwas mehr auf den rippen, was aber nicht störend ist.
        Sie ist nicht super schlank, aber wie ich finde hat sie die Kurven genau an den richtigen Stellen.
        Deine Meinung ist ohne das Zitat völlig korrekt. Aber nun wirkt es so, als das Internet eine falsche Aussage getroffen hätte.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          War nur als Hinweis gedacht...

          Hallo scholli,

          will hier gleich klarstellen, dass es mir fernliegt hier jemand anzugreifen, oder so...
          Wollte auch nur wie der eine oder andere vor mir auf gewisse Abweichungen bzw. notwendige Ergänzungen hinweisen. Hab mich deshalb nur auf die Inhalte aus der Anzeige zu der Lady bezogen.
          Meiner Meinung nach war sein Hinweis zu den älteren Bildern ja auf die zugelegten Pfunde zu verstehen und ich habe dies mit meinem Hinweis zu der Oberweite eigentlich nur noch unterstrichen.

          @ Internet
          Nix für ungut, war keinesfalls als Klatsche gegen dich gerichtet.

          LG - sunshine

          Kommentar


            #6
            ist schon in Ordnung

            Hallo,

            Danke, ist schon in Ordnung, werde weiterhin meine Erlebnisse an Euch weitergeben,
            noch einen schönen Tag.

            Grüße
            Internet

            Kommentar

            Lädt...
            X