Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Scharfe Massagen..., die aberlange nicht so scharf gegessen werden!

Hallo zusammen,

da in letzter Zeit viel über diverse Adressen von Massage-Dienstleisterinnen geschrieben wird, habe ich hier einen Beitrag als Ergänzung zu den bisherigen Erfahrungen meiner Mitstreiter. Betonen möchte ich aber gleich zu Anfang, dass es sich bei meinem Besuch hier nicht um eine explizit angebotene Thaimassage handelte.

Kurzum, die Anzeige hat mich angesprochen und die Bilder sahen nett aus (wenn auch ohne Gesichter). Ich wollte ganz bewusst keine von den ganz jungen Chickas aufsuchen, sondern setzte auf Erfahrung und somit sollte die Lady ruhig etwas älter sein. Angerufen und Termin abgesprochen, der kurzfristig zu bekommen war. Parken vor der Hütte ist ganz gut möglich, obwohl die Wohnung in der Hainstraße/Nbg. (Insider kennen diesen riesigen Komplex) liegt. Am Telefon gibt´s dann noch die Haus und Appartementnummer und ´ne kleine Wegbeschreibung, also dann auch leicht zu finden…

Als ich eintrat öffnete mir eine Lady, die ich früher mal an einer anderen Adresse besucht hatte. Sie werkelte damals unter dem Namen „Mercedes“ in der Tassilostraße. Heute ist sie unteranderem auch noch als „Mercedes“ unterweges, halt mit unterschiedlichen Anzeigen bei Ladies.de. Füge an dieser Stelle den Link zur zweiten Anzeige gleich mit ein:
    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Der Besuch war aber ziemlich lange her und ich habe mich nur wage daran erinnern können. Sie bat mich rein und wir plauderten über Ihr Leistungsspektrum. In Zahlen gesprochen heißt das im Wesentlichen 20/ 30/ 60 Min. für 50/ 100/ 150 € ! Aber es gibt dann noch ein paar kleine Unterschiede zu den Arrangements zu erwähnen… So ist beiderseitiges FZ in der 20 Min.-Nummer nicht dabei; bei den beiden anderen dann aber schon. FZ hat sie aber grundsätzlich nur mit Lümmeltüte angeboten. Es gibt da eben noch so ein paar kleine unterschiedliche Details in den Programmen; find ich zwar blöd, ist halt so... Da ich aber eh nicht auf Bumsen aus war, sondern einfach nur ´ne nette Entspannungsmassage mit Entsaftung haben wollte, wählte ich das Kurzkür für 50€ aus.

Ausziehen und gleich auf die Liegewiese, und ich wunderte mich noch warum es keine Waschung vorweg gab bzw. angeboten wurde. Aber egal und nun mal ran an den Speck, dachte ich… Zuerst gab es sehr gefühlvolle Streicheleinheiten und Berührungen von den Schultern bis zu den Füßen. Zum anschließenden Massieren verwendet sie kein Öl, sondern eine angenehme Bodylotion. Sie fragt aber vorher, ob das so recht ist...
    Die Massage beinhaltete eine Rücken- und Fußmassage, die in ihrer Ausführung aber eher was mit streicheln zu tun hatten. So zärtlich und leicht, wurde ich noch nie massiert. Das war für mich echt zu wenig…, ich forderte sie auf, dass sie ruhig ein wenig in die Tasten hauen darf, aber nach wenigen Augenblicken verfiel sie wieder in das Weichspüler-Programm. Für Massage-Fans ist dies sicherlich viel, viel zu wenig. Ich vergleiche hier nicht mit therapeutischen oder traditionellen Thai-Massagen. Da sind noch Welten dazwischen… In dieser Phase war auch ein kurzes B2B mit ihren Brüsten enthalten. War aber nix Halbes und nix Ganzes, da sie ihre Korsage dabei anbehielt und nicht richtig über einen hinweggleitet, wie das sonst eben üblich ist.

Nach dem „Streichelzoo“ sollte ich mich auf den Rücken legen und ich dachte so bei mir, jetzt muss es aber ein kleines Highlite geben, sonst war´s ein Reinfall. Es folgten wieder einige Momente aus der Abteilung Streichelzoo und dann ging sie dazu über mein Zentrum zu bearbeiten. Bearbeiten ist hier nicht das richtige Wort, denn auch hier ging sie sehr, sehr zärtlich ans Werk, was sich aber hier als positiv rausstellen sollte. Etwas Lotion in die Hände und dann streichelte, umspielte und verwöhnte sie meine Latte und die Eier. Dabei wechselte sie mal mehr zur Koppe, dann wieder mehr am Schaft und dann werden die Eier auch nicht vergessen. Sie ließ sich dabei echt Zeit und als sie merkte, dass ich gleich explodiere, hat die die Geschwindigkeit etwas gedrosselt und die empfindlichsten Stellen etwas weniger „traktiert“. Ohne dabei auf die Uhr schauen zu können (kommt ja auch echt Sch…e an, wenn du während der Verrichtung auf die Uhr glotzt) war es dann nach ca. 6-8 Minuten soweit und ich spritze ab.

Danach hatte sie mit warmen, feuchten Handtüchern erst mein Zentrum rundum gereinigt und getrocknet und anschließend meine komplette Rückseite (incl. Füße) von der überschüssigen Bodylotion gereinigt; schöner Service. War insgesamt ca. 35 Minuten bei Mercedes in der Wohnung.

Fazit

Optik – Für ihr Alter noch gut in Schuss, mir ist die Figur ein kleines wenig zu dünn. Ihre Titten sind laut Anzeige Körbchen D (mag rechnerisch beim BH evtl. so hinkommen), ist aber nach meiner fachmännischen Meinung ein gutes C.

Atmosphäre – Sehr nette Lady, geht auf dich ein, hält was sie verspricht und schaut nicht auf die Uhr, netter Smalltalk, ohne blödes Geblubbere.

P/L – Massage war eher durchschnittlich, die Penisbehandlung war exzellent (hier liegt ihre eigentliche Passion, Ficken kann sie auch gut, zumindest früher…). Für´s gleiche Geld bekommt man sicher bessere Kombinationen aus Massage und HE an anderer Stelle geboten. Zum Massieren würde ich eher nicht mehr hingehen und zum Ficken auch nicht unbedingt. Hab ja geschildert, was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt. Trotzdem ist zu sagen, dass sie sich engagiert und bemüht ist einen zu verwöhnen und ´nen guten Service abzuliefern. Für einen anderen Gast ist die Zurückhaltung und die schmale Figur gerade ganau das Richtige sein, für mich persönlich jetzt halt gerade nicht.
    Aber Geld verbrennt man jedenfalls nicht bei ihr!!!

LG – sunshine

Mensch, Jungs! Schaut doch erst mal nach, ob´s eventuell nicht schon ein Thema über die selbe Frau gibt. Nicht schwer bei der selben Überschrift. Sonst wird das Forum hier noch unübersichtlicher.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...harfe+massagen

Eigentlich wäre so eine Art Rückwärtssuche nicht schlecht. Man klickt eine Anzeige an und erhält sämtliche Beiträge die bisher über diese Frau geschrieben wurden, auch nach einem Namenswechsel.

Aber nichts desto trotz ist es ein schöner Bericht geworden, dessen Fazit ich im Großen und Ganzen bestätigen kann.

Den Massageliebhabern unter Euch würde ich auch von einem Besuch abraten. Warum sie in der Rubrik "Massagen" wirbt, kann ich nicht nachvollziehen.
    Sie war, ist und bleibt eine "Hostess".
    Die älteren Hasen unter Euch werden sich sicherlich auch noch an ihren Namen Tamara erinnern.

Der Lex.

p.s. Vielleicht wäre ein Moderator so nett und...
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

[QUOTE=Lex;309626]Mensch, Jungs! Schaut doch erst mal nach, ob´s eventuell nicht schon ein Thema über die selbe Frau gibt. Nicht schwer bei der selben Überschrift. Sonst wird das Forum hier noch unübersichtlicher.

Eigentlich wäre so eine Art Rückwärtssuche nicht schlecht. Man klickt eine Anzeige an und erhält sämtliche Beiträge die bisher über diese Frau geschrieben wurden, auch nach einem Namenswechsel.

Hallo zusammen,
      (@Der Lex)

tut mir leid, dass ich meinen Bericht nicht an den vorangegangenen Bericht angehängt habe. Aber eigentlich habe ich mir nichts weiter vorzuwerfen, denn ich habe mir im Vorfeld serwohl die Mühe gemacht und mittels der SuFu nach einem Eintrag mit den Worten "Scharfe Massagen" gesucht. 5 Seiten wurden mir angezeigt und die passende habe ich nicht gesehen bzw. vielleicht auch nur übersehen. Wie Ihr sehen könnt, habe ich auch die zweite Anzeige von der Lady (Mercedes) als Link mit eingefügt, um einen möglichst umfassenden Zusammenhang herstellen zu können. Evtl. habe ich auch die SuFu nicht ganz im Griff (bin für Tipps jederzeit zu haben...)
      und komme daher zu ungenauen Ergebnissen. Sind Verknüpfungen von mehreren Begriffen den möglich, um noch stärker einschränken zu können? Ich hatte schon mehrfach den Eindruck, auch wenn ich 2 oder 3 Wörter in die Suchzeile eingebe (mal mit "+Zeichen" getrennt, mal ohne...), so kommt doch immer das gleiche Ergebnis dabei raus. Ich werde mich weiter bemühen und lernen, lernen, lernen...
      Den Vorschlag mit der Rückwärtssuche find ich im Übrigen garnicht schlecht...

LG und schönes WE - sunshine

Kommentar

Massage und Ficken

Tach zusammen,

Verstehe auch nicht, warum sie unter Massage inseriert ... Hatte sie vor langem mal auf dem Schirm, wenn man dann allerdings das Komplettsortiment im Anzeigentext oder auch auf der Setcard sieht: Scheint nicht den erhofften und guten Massage-Termin zu ergeben.

Ich fahre weiterhin am besten mit der Methode Massage und Bumsen zu trennen.

Wirklich äusserst selten trifft man eine Dame die einen besinnungslos reitet und gut massiert (war früher bei Yasemin so, die arbeitet aber leider nur noch in Regensburg ). Ist Schade, aber meine fast durchgehende Erfahrung während der letzten 11 Jahre ...

Aber wenn doch noch einer diese eierlegende Wollmilchsau (das ist ein feststehender Begriff und die Sau bezieht sich nicht auf die Damen!) findet, wird er es sicherlich hier im Forum posten

Nice weekend
        wünscht der
        Massage-Möger

P.S. an Lex: Er hat aber sehr vorbildlich bei der massierenden Ungarin Iris einen 1-Jahr-alten Link rausgekramt und sich da drangehängt! Muss ma ja auch amal sagn :)
        Zuletzt geändert von Massage-Möger; 24.03.2012, 09:08. Grund: P.S.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Eagl, wo er jetzt drangehängt ist oder nicht...

ich finde: Guter Bericht!

Gefällt mir...
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Lädt...
          X