Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - Angela

Hallo Gemeinde,

nach dem ich es endlich geschafft habe mich hier anzumelden möchte ich euch meinen ersten Bericht nicht länger vorenthalten. Dies ist allerdings eine Warnung vor dieser Angela in Coburg. Sie hält sich noch bis Sonntag unter der angegebenen Adresse auf.

Angetörnt von den schönen Fotos habe ich dort angerufen und für heute (Freitag) Nachmittag einen Termin vereinbart. War auch pünktlich dort und war von der Örtlichkeit sehr positiv überrascht. Ein Neubau in einem Ortsteil etwas außerhalb von Coburg. Die Haustür stand offen. Ich also rein und an der Wohnungstür geklingelt. Die Empfangsdame öffnete mir und führte mich ins Innere. Sehr schön eingerichtet der Laden, muß ich schon sagen.

Dann kam aber gleich der erste Hammer. "Angela ist noch besetzt, dauert 15 bis 20 Minuten." Na toll, dachte ich. Da machst Du einen Termin und fährst eine gute Stunde dorthin und dann mußt Du auf dieses Prachtweib trotzdem warten. Andererseits ist es klar, daß eine so schöne Frau von vielen "Kollegen" besucht wird.

Zwischendurch sind auch mal 2 andere Damen da durchmarschiert die aber überhaupt nicht mein Fall waren. Ich wollte zu Angela. Nach einer guten Viertelstunde Bewegung draußen am Gang. Ich sehe eine Dame, die ihren Gast an der Wohnungstür verabschiedet. Angela ist das aber nicht. Ok, muß ich halt noch etwas warten. Dann wird diese Dame von der Empfangsdame gerufen. Ob das polnisch oder tschechisch war kann ich leider nicht sagen.

Kurz darauf bewegt sich der Vorhang vor mir und exakt die gleiche Dame die ich gerade noch im Flur gesehen habe steht vor mir und stellt sich als Angela vor. Also mit den Fotos bei FL hatte sie überhaupt nichts gemeinsam. Auch die Beschreibung stimmte überhaupt nicht überein. Sie war kaum größer als 1,60 Meter, die Konfektionsgröße würde ich auf 40/42 schätzen und Oberweite 80E war das sicher auch nicht, vielleicht 75 D und ein ordentlicher Bauchansatz.

Ursprünglich wollte ich eine halbe Stunde buchen, habe aber dann in Anbetracht der neuen Tatsachen nur 50€ für 20 Minuten gelöhnt. Das Mädel führte mich ins Arbeitszimmer. Auch hier wieder alles sehr modern und sauber. Habe mich dann im Bad frisch gemacht und der Kleinen dann aus den Klamotten geholfen. Erst ein bißchen Streicheleinheiten im Stehen ausgetauscht und dann ab auf´s Bett. Habe ihre Möpse bearbeitet und die Nippel liebkost was ihr scheinbar gefiel.

Wollte dann ihre Grotte franz. verwöhnen was aber erst ab einer halben Stunde möglich ist. Ich mich dann auf den Rücken gelegt und sie mal blasen lassen. Das hat sie dann ganz ordentlich gemacht. So gut wie kein Handeinsatz, mal tiefer und auch mal schneller. Als der Kleine groß geworden ist hat sie sich dann auf mich gesetzt und mich geritten. Dabei konnte ich schön ihre Möpse kneten. Nach einer Weile haben wir in die Doggy gewechselt. Sie hielt gut dagegen und ich konnte kräftig zustoßen.

So dann auch zum Abschluß gekommen und die Tüte gefüllt. Danach noch mal ab ins Bad und während des Anziehens eine kleine Unterhaltung geführt. Sie ist noch bis Sonntag in diesem Haus und geht dann weiter Richtung Süden.

Fazit: Das Mädel war zwar sehr freundlich und auch sehr bemüht einen ordentlichen Service zu bieten. Aber mit der Angela von den Fotos hat sie halt überhaupt nichts gemeinsam. Deshalb keine Wiederholung.

Herzlich willkommen im Forum!

Und danke für Deine Warnung! Die Kollegen in Oberfarnken werden sich freuen, wenn sie einmal weniger Abzocke durchleben müssen...

Selbst wenn die Dame dann sympathisch ist, geht das mit den gefakten Bildern natürlich überhaupt nicht!

Frage mich echt, was sich solche "Veranstalter" denken

Mir sinn doch alle nedd ganzz bleeed

Für die Zukunft Dir bessere Erlebnisse und für uns viele tolle Berichte

MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Danke für die Warnung!

Hatte auch schon überlegt mir die Dame mal anzusehen.

Zur Aufdeckung von Fakes gibts immer grün

Kommentar

Die Lady auf dem Foto wäre so richtig was für mich gewesen. Ist dann schon mehr als blöd, wenn Foto und Realität aber so gar nichts miteinander zu tun haben. Auch von mir ein Dank an Jackson72 für die Warnung. "Gut immer ist redliche Warnung des Freundes" (Homer, Ilias). Gruss, Chief Geronimo
        SEMPER FI

Kommentar

Hallo Jungs,
          war auch schon einige male unter der neuen Adresse und auch schon bei der alten Adresse vorher. Die letzten paar male, die ich dort war, bin ich jedes mal unverrichteter Dinge wieder gegangen, weil die Damen und die Bilder eigentlich nie zusammen gepasst haben. Is eigentlich schade, denn anfangs hats meistens gepasst:-/
          Gruß vom Donner

Kommentar

Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
            Die Lady auf dem Foto wäre so richtig was für mich gewesen.
            Für mich auch.
            Schade das es immer mehr die Runde macht mit alten oder stark verbesserten Bildern geworben wird.
            Danke für die Warnung.
            Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Danke für die Warnung!

@scholli
              Schade das es immer mehr die Runde macht mit alten oder stark verbesserten Bildern geworben wird.
              finde ich auch. Deshalb besuche ich des öfteren Damen die ich bereits kenne und bei denen ich weiß was mich erwartet!

So long
              Ikarus
              Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Kommentar

Zitat von Jackson72 Beitrag anzeigen
                Habe mich dann im Bad frisch gemacht und der Kleinen dann aus den Klamotten geholfen....
                wann war sie im Bad?

Kommentar

Angela-Coburg

@bangboombang
                  Da hast Du recht. In der kurzen Zeit als sie den vorhergehenden Gast verabschiedet hat hatte sie keine Zeit dazu. Und dann war sie ja gleich mit mir im Zimmer. Da ging sie auch nicht ins Bad. Und nach mir hat sie sich auch gleich wieder angezogen.

Mir wird schlecht!

Kommentar

Heiße Lady, aber mit Tücken...

Schöner Bericht, aber Pech gehabt..., jammer Schade.
                    Hätte mich mit dir gefreut, wenn du geschrieben hättest, dass du ihr den Verstand rausgefögelt hast und du voll auf deine Kosten gekommen bist. Klappt aber ja vielleicht beim nächsten mal.

LG - sunshine

Kommentar

Hallo Jackson72
                      auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Warnung.
                      Sie liegt auch genau in meinem Beuteschema, dank Deiner Warnung jetzt nicht mehr.
                      Leider haben wir Liebhaber gutbestückter Frauen öfter mit diesen Problemen (Mögen alle Fotobearbeitungsprogramme auf "ladies.de" irreversibel zum Teufel gehen.) zu kämpfen.
                      Nach Deinem Bericht war es ja kein Totalreinfall, wenigstens ein bisschen Vergnügen, wenn's auch nicht so schön aussah ;-).

Muß nun halt auf bewährte Damen zurückgreifen, eine Neue wäre schon wieder mal ganz gut.

Gruß der Fromme

Kommentar

Coburg - Angela

Achtung, Täuschung

Vorsicht, Freunde. Die Angela, die unter der oben angegebenen Adresse arbeitet hat mit der Angela auf den Fotos überhaupt nichts zu tun. Ich habe mich vor etwa 2 Monaten von den zweifellos tollen Fotos täuschen lassen und bin von Nürnberg nach Coburg gebrettert um mir etwas Spaß zu gönnen.
                        Was soll ich sagen, es war ein totaler Reinfall und ich habe Lehrgeld bezahlt. Das möchte ich Euch ersparen. Reicht schon, daß ich Trottel darauf reingefallen bin

Kommentar

Hallo Jackson

Ist ja schön, dass du uns warnen willst aber warum ein neuer Tread
                          wenn du doch schon berichtet hast
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=abgespannt

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Bist du heut wieder streng Schatzi;-)

Kommentar

Sorry, ich weiß leider nicht, wie das geht. Hab´ mir nur gedacht, ich geb´ mal ´ne Warnung raus nachdem ich gestern ihre Anzeige entdeckt habe

Kommentar

Lädt...
                              X